Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Boesor hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Ich finde ja echt die sollten mal Loddar holen. Das würde passen und so ein schlechter Trainer ist er bestimmt nicht. Und seine aussendarstellung wird wohl auch nicht unsympathischer sein als die vom Louis^^
Anscheinend ist Matthias Sammer im Gespräch. Versteh ich nicht, ich fand den weder bei Stuttgart noch bei Dortmund besonders kompetent.
Aber ich mag den Mann eh nicht.
Die Kompetenz von Sammer sollte eigentlich kein thema sein. Interessant wäre eher, ob er überhaupt zu bayern passt. Denn ein Alpha Tier wie von gaal ist Sammer erst recht.

Aber Spekulationen zum jetzigen Zeitpunkt dürften eh keine Grundlage haben sondern das pure Stochern im nebel darstellen.
Versteh ich nicht warum den alle so toll finden. Ist die Arbeit beim DFB wirklich so gut. Was macht der da eigentlich besonderes, ich find man hört nur von ihm, wenn er sich mit Löw anzickt oder total bescheuerte Jobrumeierei begeht.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben: Versteh ich nicht warum den alle so toll finden. Ist die Arbeit beim DFB wirklich so gut. Was macht der da eigentlich besonderes, ich find man hört nur von ihm, wenn er sich mit Löw anzickt oder total bescheuerte Jobrumeierei begeht.
Die Ergebnisse u.a. von Sammers Arbeit siehst du im Aufschwung der jungen deutschen Talente.
Und die meisterschaft in Dortmund war ja jetzt auch alles andere als ein Zufall.
Vielleicht irren sich ja alle, aber der Sammer gilt halt schon als einer der größten Fachleute in Deutschland.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

5:0 Eigler - Mintal legt vor.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Boesor hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben: Versteh ich nicht warum den alle so toll finden. Ist die Arbeit beim DFB wirklich so gut. Was macht der da eigentlich besonderes, ich find man hört nur von ihm, wenn er sich mit Löw anzickt oder total bescheuerte Jobrumeierei begeht.
Die Ergebnisse u.a. von Sammers Arbeit siehst du im Aufschwung der jungen deutschen Talente.
Und die meisterschaft in Dortmund war ja jetzt auch alles andere als ein Zufall.
Vielleicht irren sich ja alle, aber der Sammer gilt halt schon als einer der größten Fachleute in Deutschland.
Naja, es fällt mir einfach schwer, den als guten Mann anzuerkennen, weil er ungefähr maximal unsympathisch ist.

BTW: Zweiter Sieg in Folge!! Hoffentlich!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben: Naja, es fällt mir einfach schwer, den als guten Mann anzuerkennen, weil er ungefähr maximal unsympathisch ist.
Gut, aber das muss man dann natürlich trennen. Denk an Mourinho.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

wichtiger Sieg für den VfB heut, wenn auch sehr glücklich, aber das soll mir egal sein. Was zählt ist: Aktuell steht der VfB über dem Strich und das gefühlt zum ersten mal seit einer ewigkeit. Jetzt muss aber weiter gepunktet werden, dann wird das noch was mit dem Nichtabstieg. Heut und morgen sollen erstmal Wolfsburg und Bremen verlieren.

Für Frankfurt glaub ich übrigens, dass es ganz knapp wird, so wie die gerade Spielen könnte das noch ganz bitter für die werden. Tore muss man schon schießen wenn man in der 1. Liga bleiben will.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Endlich gewinnt Gladbach...und hoffentlich war das mal eine Initialzündung mindestens für den Relegationsplatz....
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wenn Wolfsburg jetzt noch gewinnt ist das imho der beste Spieltag seit langem!!! :D

/E: 3:0 ._____________.

Hannover besiegt den Gottgleichen FC Bayern... haha. :D

/E: Und bei Wolfsburg ist Mandzukic endlich ausm Kader geflogen. :banane: (wenn auch nur für das Spiel^^)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...was mit unserem deutschen Zidane, Fußballgott Michael "Pele" Ballack? Steht da schon iwo iwas zu? o_O
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer neuer Bayern-Trainer wird. Vielleicht Rangnick?^^
Ich finde ja echt die sollten mal Loddar holen. Das würde passen und so ein schlechter Trainer ist er bestimmt nicht. Und seine aussendarstellung wird wohl auch nicht unsympathischer sein als die vom Louis^^
Ich kann es nur wiederholen: Udo Lattek hat gesagt, Matthäus ist ein großartiger Trainer - und Udo Lattek hat immer recht!

@Boeser: ich kann nur zustimmen, was ein geiler Sporttag - dazu noch sensationell im Biathlon, ich kann mich einfach nur noch freuen. vielleicht steigt SChalke ja noch ab ;)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Pyoro-2 hat geschrieben:...was mit unserem deutschen Zidane, Fußballgott Michael "Pele" Ballack? Steht da schon iwo iwas zu? o_O
gute Frage, ich hab nur gelesen, dass er persönlich um "Freistellung" für dieses Spiel gebeten hat :D Vllt zwickts im Fuß oder er hat das Crynaldo-Syndrom
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Er meinte er kann der Mannschaft nicht helfen als Einwechselspieler und will daher erst wieder auf 100% kommen und in der Startelf angreifen.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

5 - in worten: füüüüüüüünf zu 0 !!!
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Ich denke mal nicht das Bayern van Gaal entlassen wird. Sicherlich werden sie die letzten Spiele besprechen bzw diskutieren, sicherlich muss van Gaal sich seine Aufstellung in Frage stellen lassen. Louis van Gaal weiß genau das jetzt ein Sieg gegen Inter wichtig und Pflicht ist. Auch die Mannschaft muss sich bewusst werden, das solche Leistung wie die letzten 3 Spiele nicht dem großen FC Bayern würdig war. Ich denke die Mannschaft wird gegen Inter alles geben. Bayern würde sicherlich nicht 9 Spiele vor Saisonende den Trainer werfen. Louis van Gaal wird eine Gnadenfrist bekommen genauso wie die Mannschaft.

Bin zwar Dortmund Fan, dennoch möchte ich das eine deutsche Mannschaft international weiter kommt bzw guten Fußball zeigt. Einerseits geht's mir um die 5 Jahreswertung andererseits geht's mir um das präsentieren des deutschen Fußballs und das zeigen Attraktivität der Liga.
kabu3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabu3000 »

Reder hat geschrieben:Ich denke mal nicht das Bayern van Gaal entlassen wird. Sicherlich werden sie die letzten Spiele besprechen bzw diskutieren, sicherlich muss van Gaal sich seine Aufstellung in Frage stellen lassen. Louis van Gaal weiß genau das jetzt ein Sieg gegen Inter wichtig und Pflicht ist. Auch die Mannschaft muss sich bewusst werden, das solche Leistung wie die letzten 3 Spiele nicht dem großen FC Bayern würdig war. Ich denke die Mannschaft wird gegen Inter alles geben. Bayern würde sicherlich nicht 9 Spiele vor Saisonende den Trainer werfen. Louis van Gaal wird eine Gnadenfrist bekommen genauso wie die Mannschaft.

Bin zwar Dortmund Fan, dennoch möchte ich das eine deutsche Mannschaft international weiter kommt bzw guten Fußball zeigt. Einerseits geht's mir um die 5 Jahreswertung andererseits geht's mir um das präsentieren des deutschen Fußballs und das zeigen Attraktivität der Liga.
Große Rückendeckung gabs aber ja nicht. Aussagen wie "Ob wir über den Trainer diskutieren, weiß ich heute nicht" sind jetzt nicht gerade ermutigend für van Gaal. Ich kann nicht sagen worans bei den Bayern liegt (außer dass die Abwehr grottig ist), aber van Gaal ist eigentlich ein sehr guter Trainer.
Obwohl ich Club-Fan bin wärs mir schon ganz Recht wenn Bayern in der CL wäre nächstes Jahr. Wir wollen uns international ja nicht nur mit Spaßmannschaften wie Bayer oder 96 präsentieren.

Übrigens: Füüüüüünf zu Nulll!!!!!!