Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bai Fallout ist es auch nicht so, genauso wenig wie bei Oblivion. Bei Oblivion sieht jede Höhle absolut gleich aus, bei Fallout sieht jede Fabrik von innen identisch aus. Kotor 1 ist tatsächlich recht schlicht, das Teil ist aber auch von 2003 und nicht von 2006 bzw. 2008.

Bei Mass Effect hat Bioware in der Gestaltung aber wirklich teilweise Mist gebaut. Die Nebenmissionen gehen gar nicht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gugu
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Hydro

Schade das du Oblivion nicht auf dem PC hast und die ganzen hervorragende Mods genießen kannst, die das Spiel deutlich aufwerten.

Edit: Mosh ist mal da und hockt nimmer vor seiner Xbox^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hey lasst mir halt den anfänglichen SPass den man mit ner neuen Konsole so durchgehend hat ^^. War bei der PS3 so und wird evtl. auch mit der Wii so sein (:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ich hol mir im Mai nen Nintendo DS^^
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Mosh ist wieder da! Du hast mir noch nicht auf meine letzte PN geantwortet bzw. Taten folgen lassen ;-)
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hol mir im Mai nen Nintendo DS^^
und das spiel Contra ok ??
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

4P|moshman hat geschrieben:Hey lasst mir halt den anfänglichen SPass den man mit ner neuen Konsole so durchgehend hat ^^. War bei der PS3 so und wird evtl. auch mit der Wii so sein (:
Wii?
Alter, was geht bei dir? o__O
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Koch

Hab ich auch :p

@Bth

Ich kümmer mich drum ;). Sorry nochma :p
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Mosh

Mich interessieren vor allem die alten SNES Rollenspiele und da gibts nichts besseres als den DS^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

d3mon hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Ich mag ehrlich gesagt Darth Maul am meisten.
Hab mir sogar ein Buch über seine Biographie geholt. :oops:
Ein Buch über ein Buch? :Kratz:
Genau. Das gibt es nur einmal. 8)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

d3mon hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Hey lasst mir halt den anfänglichen SPass den man mit ner neuen Konsole so durchgehend hat ^^. War bei der PS3 so und wird evtl. auch mit der Wii so sein (:
Wii?
Alter, was geht bei dir? o__O
Mosh goes Multi (:

Psp, Ps3, 360, Pc( wird allerdings wieder aufgerüstet) und DS sind bereits vorhanden.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Castlevania auf PSP rockt -__-
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Mosh

Schon Chrono Trigger gekauft?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bai Fallout ist es auch nicht so, genauso wenig wie bei Oblivion. Bei Oblivion sieht jede Höhle absolut gleich aus, bei Fallout sieht jede Fabrik von innen identisch aus.
Im Groben ja, also von der Art/Architektur her. Aber sieht man sich die Räume mal genauer an, so erkennt man, das sich viele Gedanken gemacht wurden und wahnsinnig intensiv ins Detail gegangen wurde. Es wirkt einfach alles authentisch. Regale voll mit verschiedenen (lesbaren!) Büchern, Schmuck und anderen Dingen, Tische mit zig Items und Lebensmitteln bestückt, hier ne Pflanze da ne Pflanze, zerknüllte Zettel liegen auf dem Boden, auf dem Schreibtisch findet man noch die dafür verwendete Schreibfeder, daneben Tintenflecken, usw. <-- (alles Oblivion/Morrowind).
Fallout ist nochmal ne Ecke intensiver. Ein langer Gang. Überall liegen zerbeulte Blechdosen rum. Dort ein Computerterminal mit einer Ablage. Auf dieser liegen (je nach Dungeon) entsprechende Dinge rum. Haarklammern, ne Schere, ein alter Schlauch, auf dem Computer (völlig unscheinbar und nur durch genaues Schauen zu entdecken) ein Buch, was deine Fertigkeit hochbringt. Hinter dir ein verrosteter Einkaufswagen jeder Menge Krams drin, daneben ein halblehrer Blutspender, dahinter ein kleiner Save, daneben wiederum eine roboterartige Skulptur, USW.

Es ist alles bis ins kleinste Detail ausgearbeitet - und das Meter für Meter auf zig Quadratkilometer!

Und jetzt nimm dir mal irgendeinen Bioware-Titel mit seinen drei Gegenständen innerhalb eines ganzen Gebäudes.

Mehr Kontrast geht nicht.