adventureFAN hat geschrieben:Ohja, kann ich bestätigen: Den Film SOLLTE man im Kino gucken. Am besten in einem Großem.
imax

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
adventureFAN hat geschrieben:Ohja, kann ich bestätigen: Den Film SOLLTE man im Kino gucken. Am besten in einem Großem.
Berlin ist ein Leinwand- und Programm-Mekka! Nirgends lebt der Kinofreund derart schön. Hinzu kommt ein flächendeckendes Netz von Arthouse-Videotheken in der Innenstadt. Auch wenn es von Jahr zu Jahr dünner wird.adventureFAN hat geschrieben:Wohne leider nicht in Berlin... die Kinogänger dort haben es echt gut =[
Da war ich gestern auch drin, nur bei uns läuft er unterm Originaltitel "Unfriend"Aixx hat geschrieben:The Unknown User
Muss sagen das ich die Idee hinter dem Film echt gut fand. Auch in der Hinsicht, dass für unterschiedliche Sprachen alles Interfacemäßig geändert wurde.
Aber die Umsetzung ... Naja als Informatiker muss man über einige Dinge schmunzeln, aber hab trotzdem mein Spaß gehabt. Es muss nicht immer alles 100% Sinn ergeben in einem Horrorfilm
SpoilerShowWarum dieses blöde WLAN immer dann schwach wird, wenn etwas passiert... Doofe Technik
Und natürlich hacke ich eure Rechner alle ganz schnell und kann sogar Funktionen aus Software und Online Riesen wie Google entfernen :>
Da bleibt bloß die Frage warum der Film ab 18 ist.RVN0516 hat geschrieben:The Frighteners
Sicher?RVN0516 hat geschrieben: Da war ich gestern auch drin, nur bei uns läuft er unterm Originaltitel "Unfriend"