Ich finde euren Eifer ergreifend. bei mir hätte er längst IP + hausverbot bekommen. Obwohl er manchmal wirklich lustig war... nur hat er´s glaube ich wirklich nicht gemerkt, wenn er es überdreht hat.
=Crusader= hat geschrieben:Hoho ruhig Blut, ich wollte nur was Werbung machen, sinnfreie Umfragen sind doch jetzt wohl nciht verboten?^^
Ruhig Blut, keiner tut dir was.
Ich spiele gerade zum zweiten Mal Crysis Warhead. Es macht eigentlich wirklich Spaß und läuft eigentlich auch ganz gut, wenn man sich ansieht, wie es aussieht.
=Crusader= hat geschrieben:Hoho ruhig Blut, ich wollte nur was Werbung machen, sinnfreie Umfragen sind doch jetzt wohl nciht verboten?^^
Ruhig Blut, keiner tut dir was.
Ich spiele gerade zum zweiten Mal Crysis Warhead. Es macht eigentlich wirklich Spaß und läuft eigentlich auch ganz gut, wenn man sich ansieht, wie es aussieht.
Klingt so als wäre es das einzige, was deinen Rechner in die Knie zwingen kann... oder zumindest leicht ins ruckeln bringt.
Howdie hat geschrieben:Ich finde euren Eifer ergreifend. bei mir hätte er längst IP + hausverbot bekommen. Obwohl er manchmal wirklich lustig war... nur hat er´s glaube ich wirklich nicht gemerkt, wenn er es überdreht hat.
Das war, glaube ich, schon mal kurz davor. Mal gucken, was jetzt passiert. Ich zumindest habe wenig Verständnis für solche Aktionen wie das gestern im Photo Thread, obwohl ich im OT ansonsten viel laufen lasse.
@ Flasche
Über AA sollte ich bei Crysis aber auch nicht ernsthaft nachdenken. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass AA bei GTA4 wichtiger sein könnte. :wink: