Großinvestoren oder Scheichs.Tony hat geschrieben:was genau ist jetzt eigentlich diese allgemeine fussball bedrohung, von der ihr hier immer zu sprechen scheint?
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
sowas glaube ich ja immer erst, wenn es beim kicker steht![Matze] hat geschrieben:http://de.eurosport.yahoo.com/29012011/ ... prung.html
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Wie der FCB mit so einer Aufstellung gewinnen konnte, ist mir schleierhaft.
Wieso lässt man Spieler, wie Gustavo oder Schweinsteiger die auf der Mittelfeldposition zuhause sind als 10er bzw. Linksverteidiger spielen?
Was Ottl bei den Bayern verloren hat verstehe ich sowieso bis heute noch nicht und Pranjic ist als Außenverteidiger viel besser, weil er gefährliche Flanken schlagen kann. Genauso wenig verstehe ich warum man Breno, der meiner Meinung ein viel besserer Innenverteidiger ist, draußen lässt und stattdessen Mittelfeldspieler Tymo einsetzt. Auch wenn Bayern wieder auf einem CL-Platz steht, finde ich sowas echt merkwürdig.
Wieso lässt man Spieler, wie Gustavo oder Schweinsteiger die auf der Mittelfeldposition zuhause sind als 10er bzw. Linksverteidiger spielen?
Was Ottl bei den Bayern verloren hat verstehe ich sowieso bis heute noch nicht und Pranjic ist als Außenverteidiger viel besser, weil er gefährliche Flanken schlagen kann. Genauso wenig verstehe ich warum man Breno, der meiner Meinung ein viel besserer Innenverteidiger ist, draußen lässt und stattdessen Mittelfeldspieler Tymo einsetzt. Auch wenn Bayern wieder auf einem CL-Platz steht, finde ich sowas echt merkwürdig.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Weil man gegen Werder gespielt hatDr. Blowback hat geschrieben:Wie der FCB mit so einer Aufstellung gewinnen konnte, ist mir schleierhaft.

- Silver
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse, was war das bitte wieder für ne Vorstellung? Nicht nur das Dortmund Klassen besser war, man hatte nicht eine Sekunde das Gefühl das da irgendwann nochmal n Tor rausgesprungen ist.
In der ersten Halbzeit war Mandzukic, mal wieder, der schlechteste Mann auf dem Platz. Der hat langsam mal nen Platz auf der Bank verdient. Dicht gefolgt von Diego. Unfassbar wie viele Fehlpässe der im Spiel spielt... Kahlenberg auch absolut inakzeptabel.
Vor allem die drei waren heute unfassbar schwach. Das einzig positive heute war Johnson. Der ist eigentlich Verteidiger und spielt nen besseren AS als Mandzukic...wer denen diese Pflaume angedreht hat...
Und dann McClaren. Die Wechsel von dem sind schon die ganze Saison beschissen, aber heute wars mal wieder königlich. In der 70 Minute wechselt der Stürmer gegen Stürmer beim stand von 0:2.
Insgesamt war das heute, wie immer, eine komplett Konzeptlose und auch Blutleere Vorstellung die von grandiosen Dortmundern. Also wenn die nicht Meister werden, fress ich n Besen...
In der ersten Halbzeit war Mandzukic, mal wieder, der schlechteste Mann auf dem Platz. Der hat langsam mal nen Platz auf der Bank verdient. Dicht gefolgt von Diego. Unfassbar wie viele Fehlpässe der im Spiel spielt... Kahlenberg auch absolut inakzeptabel.
Vor allem die drei waren heute unfassbar schwach. Das einzig positive heute war Johnson. Der ist eigentlich Verteidiger und spielt nen besseren AS als Mandzukic...wer denen diese Pflaume angedreht hat...
Und dann McClaren. Die Wechsel von dem sind schon die ganze Saison beschissen, aber heute wars mal wieder königlich. In der 70 Minute wechselt der Stürmer gegen Stürmer beim stand von 0:2.
Insgesamt war das heute, wie immer, eine komplett Konzeptlose und auch Blutleere Vorstellung die von grandiosen Dortmundern. Also wenn die nicht Meister werden, fress ich n Besen...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Nur einer darf partout nicht ausfallen: Nuri Sahin. Er ist zurzeit der beste Spieler in ganz Deutschland. Ein Traum von einem Fußballer. Wer einen wie ihn im Kader hat, der darf von Titeln träumen.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 35,1171273
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ganz so überschwenglich würde ich es zwar nicht ausdrücken, aber zweifelsohne einer der besten.Boesor hat geschrieben:Nur einer darf partout nicht ausfallen: Nuri Sahin. Er ist zurzeit der beste Spieler in ganz Deutschland. Ein Traum von einem Fußballer. Wer einen wie ihn im Kader hat, der darf von Titeln träumen.
Ich habe selten so eine schlechte Einleitung gelesen...WOLFSBURG Vor dem 20. Spieltag waren nur sieben Prozent der Wolfsburger Torschützen deutscher Herkunft. Am 20. Spieltag kamen sie nicht mal aus dem Ausland. Es gab nämlich schlichtweg keine.