Ich bin fast eingeschlafen. Selten so uninteressante Charaktere gesehen. Furchtbar.
Naja - mir hat's auf alle Fälle in keinster Weise gefallen.
Können andere ja anders sehen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Fortsetzungen von Disneyfilmen sind allerdings auch in aller Regel eher schwach und nicht umsonst Direct-to-DVD/BluRay. Mulan 2 fand ich ganz gut, aber insgesamt sehe ich die Fortsetzungen gar nicht als wirkliche Disneyfilme.douggy hat geschrieben:Ich hab dem Schatzplanet 2 mal ne Chance gegeben. Aber irgendwie hat der Film mich nicht mitgenommen. Ist einer der Disneyfilme, die es nicht ins BluRay-Regal geschafft haben.
Ähm. Ich hab ihn 2 mal gesehen, also zwei/2 mal ne Chance gegebenDronach hat geschrieben:Die Fortsetzungen von Disneyfilmen sind allerdings auch in aller Regel eher schwach und nicht umsonst Direct-to-DVD/BluRay. Mulan 2 fand ich ganz gut, aber insgesamt sehe ich die Fortsetzungen gar nicht als wirkliche Disneyfilme.douggy hat geschrieben:Ich hab dem Schatzplanet 2 mal ne Chance gegeben. Aber irgendwie hat der Film mich nicht mitgenommen. Ist einer der Disneyfilme, die es nicht ins BluRay-Regal geschafft haben.
Das kann ich verstehen. :wink:NomDeGuerre hat geschrieben:... was auch an der durch Miriam Leone [...] liegt.[...]die Szenen mit ihr würden mir vermutlich auch ohne Ton gefallen..