schlaf gutLandungsbrücken hat geschrieben:Ich bin dann für heute mal off, gud nacht! (ich weiß... es ist erst 22:15, aber ich schlafe früh und stehe dann ~7uhr auf. Hat alles seine positiven Seiten^^)

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Geht mir genauso, wollt schon seit ner halben Stunde Scrubs schauen und dabei nen Referat lernen.Landungsbrücken hat geschrieben:Hört ihr jetzt mal auf hier rein zu posten-.- Unverschämtheit. ich bin immer auf der "Nochmal kurz durschauen bevor ich off gehe"-Tour... Und immer sehe ich hier einen neuen beitragJetzt seid ihr alle still und geht schlafen, ist ja unmöglich hier
PS: meinen Meerschweinchen gehts prima
Das kenn ichLandungsbrücken hat geschrieben:Hört ihr jetzt mal auf hier rein zu posten-.- Unverschämtheit. ich bin immer auf der "Nochmal kurz durschauen bevor ich off gehe"-Tour... Und immer sehe ich hier einen neuen beitragJetzt seid ihr alle still und geht schlafen, ist ja unmöglich hier
Wenn du Geographie meinst ja. Deutsch hab ich ne 4 bekommen weil ich zu schnell gesprochen habe....KugelKaskade hat geschrieben:Das kenn ichLandungsbrücken hat geschrieben:Hört ihr jetzt mal auf hier rein zu posten-.- Unverschämtheit. ich bin immer auf der "Nochmal kurz durschauen bevor ich off gehe"-Tour... Und immer sehe ich hier einen neuen beitragJetzt seid ihr alle still und geht schlafen, ist ja unmöglich hier
Meiner Katze auch - liegt auf dem Balkon und schaut den Himmel an^^
Edit:
@Schmidt: Immernoch DAS Referat?
Landungsbrücken hat geschrieben: