Ja ich kann nur Sachen davon lesen nichts draufmachen und ändern!Rachlust hat geschrieben:Nicht jeder USB Stick funzt mit Vista-Matt- hat geschrieben:Einstecken, Ordner des Sticks über "Computer" öffnen, löschenphiL232 hat geschrieben:Kann mir wer sagen wie ich sachen von meinem USB Stick auf Vista löschen kann? Ich kriege es nicht hin und Freigabe geht auch net
Bitte ist dringend!
Hab schon 2 Stück hie rgehabt die nicht kompatibel waren. Einer ging sogar überhaupt net.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
DU hast hier garnix zu melden PC kacknoob denn die Lags betreffen nur diese TitelPhobo$ hat geschrieben:MuuuuhahahahahahahaaaaaaaaaaaaRachlust hat geschrieben:Scheiß EA serverIn letzter Zeit kann man sich Battlefield bad Company Abends voll innen Arsch stecken. Die lags sind ja mal unterirdisch, sowas hab ich selbst am PC noch nie erlebt! Einfach hammer... Und die Socom Server sidn auch net besser ^^ Alle Paar Sekunden eingefrorenes Speil und wenns weiter geht BAAAAAm tot
![]()
Schrott pur...![]()
:wink:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Dann is der nur Schreibgeschützt...evtl ein Knopf oder so am Stcik den man evtl verschieben kann wegen SchreibschutzphiL232 hat geschrieben:Ja ich kann nur Sachen davon lesen nichts draufmachen und ändern!Rachlust hat geschrieben:Nicht jeder USB Stick funzt mit Vista-Matt- hat geschrieben: Einstecken, Ordner des Sticks über "Computer" öffnen, löschen
Hab schon 2 Stück hie rgehabt die nicht kompatibel waren. Einer ging sogar überhaupt net.
Oder Datei geschützt
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Rachlust hat geschrieben:DU hast hier garnix zu melden PC kacknoob denn die Lags betreffen nur diese TitelUnd Bad Company lagt sogar auf der 360 wie sack. Morgens und Mittags alles bestens aber Abends brauchste garnet anfangen...abartig. Läufst vor, wirst auf einmal wieder 2 Meter zurück georfen und so ruckelste dich vorwärts...absolut heftig
Mimimimi
Tja, so ist das halt mit den Konsolen ne...
Sollen sie doch lieber bei Singleplayer Spielen bleiben, da kann man die noch ertragen.
*Lagfreies CoD4 anschmeiss*
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Auch Lagfrei auf PlaysiPhobo$ hat geschrieben:Rachlust hat geschrieben:DU hast hier garnix zu melden PC kacknoob denn die Lags betreffen nur diese TitelUnd Bad Company lagt sogar auf der 360 wie sack. Morgens und Mittags alles bestens aber Abends brauchste garnet anfangen...abartig. Läufst vor, wirst auf einmal wieder 2 Meter zurück georfen und so ruckelste dich vorwärts...absolut heftig
Mimimimi![]()
Tja, so ist das halt mit den Konsolen ne...![]()
Sollen sie doch lieber bei Singleplayer Spielen bleiben, da kann man die noch ertragen.
Das Problem ist, dass man auf der Konsole mit dem Server Terror leben muß....anstatt freie Serverwahl gibt es nur diesen Stationärmüll wo man zugeteilt wird und fertig -.-
ABER...kannst du in deinen ollen Oldschool shootern auch wie auf der Kosnole sämmtliche Häuser plattmachen weil dir die Tür einfaach zu klein ist
Kacknoob
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal lesen müssen das die zerstörbaren Bereiche dann doch etwas begrenzter sind als man sich das gewünscht hätte.Rachlust hat geschrieben:Auch Lagfrei auf PlaysiPhobo$ hat geschrieben:Rachlust hat geschrieben:DU hast hier garnix zu melden PC kacknoob denn die Lags betreffen nur diese TitelUnd Bad Company lagt sogar auf der 360 wie sack. Morgens und Mittags alles bestens aber Abends brauchste garnet anfangen...abartig. Läufst vor, wirst auf einmal wieder 2 Meter zurück georfen und so ruckelste dich vorwärts...absolut heftig
Mimimimi![]()
Das Problem ist, dass man auf der Konsole mit dem Server Terror leben muß....anstatt freie Serverwahl gibt es nur diesen Stationärmüll wo man zugeteilt wird und fertig -.-
ABER...kannst du in deinen ollen Oldschool shootern auch wie auf der Kosnole sämmtliche Häuser plattmachen weil dir die Tür einfaach zu klein istHEH!? HEH!?
Kacknoob
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Blödsinn purFlaschendeckel hat geschrieben:Ich hab mal lesen müssen das die zerstörbaren Bereiche dann doch etwas begrenzter sind als man sich das gewünscht hätte.Rachlust hat geschrieben:Auch Lagfrei auf PlaysiPhobo$ hat geschrieben:
Mimimimi![]()
ABER...kannst du in deinen ollen Oldschool shootern auch wie auf der Kosnole sämmtliche Häuser plattmachen weil dir die Tür einfaach zu klein istHEH!? HEH!?
Kacknoob
Lesen kann man viel aber 4Players schreibt viel scheiße
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: