6/10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Amen! Gehört zu meinem "Wie oft willst du denn noch glotzen?"-Kandidaten. Hab ihn damals als Jugendlicher zu einem nahezu perfekten Zeitpunkt im Fernsehen entdeckt und war hin und weg: Krank mitten in der Nacht während es draußen heftig donnerte und regnete^^Rooster hat geschrieben:
ewig nicht mehr gesehen... bester tom hanks film ever!

Ja, war diesmal wieder richtig stark. Selbst der eine oder andere Reichsbürger dürfte ein Träne im Auge haben.CryTharsis hat geschrieben:
Danke für diese Sendung!
Danke für Uthoff und Wagner!
Danke!
Gute beschreibung und ja ist es. Und die frau von Vorenus ist jetzt die geliebte von Oberyn martell gewesen und führt jetzt die sandsnakes Dorn als kleine wiederstandgruppe an.Wulgaru hat geschrieben:
Episode 01 und 02
Da ich bei GoT nach den ersten drei Folgen der neuen Staffel eine Art Rage-Quit hatte (bei dem ich mir noch nicht klar bin ob der dauerhaft ist), aber gleichzeitig wieder voll angefixt bin, habe ich mir endlich mal Rome zugelegt. In meiner Erinnerung ist diese Serie immer so eine Art Proto-GoT von der gesamten Machart. Außerdem habe ich die noch nie auf englisch und noch nie uncut gesehen und sowieso kein zweites mal nachdem sie auf RTL2 lief.
Nach zwei Folgen bin ich absolut begeistert. Ist natürlich hier und da frei wenn man sich für Geschichte interessiert, aber tolle Charaktere, tolle Kulisse, tolle Dialoge...und ich muss wirklich mal gucken inwieweit es bei den Machern Überschneidungen gibt. Das kann ja nicht nur "beides HBO" sein, sogar der inflationare Sexkram ist schon dabei. :wink: