Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin ein riesengroßer Fan des Filmes Tunnelrats 1968. Nun hörte ich das es zu diesem Film ein Videospiel geben soll. Ich möchte gerne wissen wann dieses Spiel jetzt erscheint, da ich mir sicher bin das die gesamte Zockergemeinde es nicht mehr erwarten kann.
Mit freundlich Grüßen
So ungefähr?
Ich bin ein riesengroßer Fan des Filmes Tunnelrats 1968. Nun hörte ich das es zu diesem Film ein Videospiel geben soll. Ich möchte gerne wissen wann dieses Spiel jetzt erscheint, da ich mir sicher bin das die gesamte Zockergemeinde es nicht mehr erwarten kann.
Mit freundlich Grüßen
So ungefähr?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Klick Links auf Kontakte und dort ist eine Email-Adresse.[Matze] hat geschrieben:Ich mach das auch mal. Muss da auf Info, oder?
Was wollt ihr schreiben?
Ich schreib was ganz normales ... vlt. nehmen sie mich ernst. ^^
Vlt. schenken sie mir als dankeschön dafür, dass ich als einziger Mensch Interesse zeige das Spiel und eine DVD.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt passt esDarthChefkoch hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin ein riesengroßer Fan des Filmes Tunnelrats 1968. Nun hörte ich, dass es zu diesem Film ein Videospiel geben soll. Ich möchte gerne wissen, wann dieses Spiel jetzt erscheint, da ich mir sicher bin das die gesamte Zockergemeinde es nicht mehr erwarten kann, dieses bereits jetzt sichere Meisterwerk von Genie Uwe Boll spielen zu können.
Mit freundlich Grüßen
So ungefähr?
Zuletzt geändert von d3mon am 27.12.2008 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Naja, der Anfang klingt realistisch, das Ende nicht - der Text passt nicht zusammen. ^^DarthChefkoch hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit freundlich Grüßen
So ungefähr?
Schreib du und deine Freunde freut euch drauf.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Soll es so weggeschickt werden.d3mon hat geschrieben:Jetzt passt esDarthChefkoch hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin ein riesengroßer Fan des Filmes Tunnelrats 1968. Nun hörte ich das es zu diesem Film ein Videospiel geben soll. Ich möchte gerne wissen wann dieses Spiel jetzt erscheint, da ich mir sicher bin das die gesamte Zockergemeinde es nicht mehr erwarten kann, dieses bereits jetzt sichere Meisterwerk von Genie Uwe Boll spielen zu können.
Mit freundlich Grüßen
So ungefähr?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin auf jeden Fall dafür!DarthChefkoch hat geschrieben:Soll es so weggeschickt werden.d3mon hat geschrieben:Jetzt passt esDarthChefkoch hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin ein riesengroßer Fan des Filmes Tunnelrats 1968. Nun hörte ich das es zu diesem Film ein Videospiel geben soll. Ich möchte gerne wissen wann dieses Spiel jetzt erscheint, da ich mir sicher bin das die gesamte Zockergemeinde es nicht mehr erwarten kann, dieses bereits jetzt sichere Meisterwerk von Genie Uwe Boll spielen zu können.
Mit freundlich Grüßen
So ungefähr?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin ein riesengroßer Fan des Filmes Tunnelrats 1968. Nun hörte ich das es zu diesem Film ein Videospiel geben soll. Ich möchte gerne wissen wann dieses Spiel jetzt erscheint.
Ich liebe Ego-Shooter und als Fan von Tunnel Rats will ich das Spiel unbedingt haben.
Und wenn ich meinen Freunden sage, dass es ein Kriegsshooter aus Vietnam ist, werden die das Spiel auch haben wollen.
Mit freundlich Grüßen
Ich glaub so könnte man es lassen.
Ich bin ein riesengroßer Fan des Filmes Tunnelrats 1968. Nun hörte ich das es zu diesem Film ein Videospiel geben soll. Ich möchte gerne wissen wann dieses Spiel jetzt erscheint.
Ich liebe Ego-Shooter und als Fan von Tunnel Rats will ich das Spiel unbedingt haben.
Und wenn ich meinen Freunden sage, dass es ein Kriegsshooter aus Vietnam ist, werden die das Spiel auch haben wollen.
Mit freundlich Grüßen
Ich glaub so könnte man es lassen.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Liebe Damen und Herren der Boll-kg,
voller Euphorie musste ich heute feststellen, das ein Videospiel mit dem Namen "1968 Tunnel Rats" schon vor einiger Zeit angekündigt wurde. Da ich ein großer Fan von Herrn Bolls Meisterwerken bis, scheut es mich nicht zu fragen, wie es mit diesem Mammut-Projekt aussieht. Wann wird der Release sein? Ist schon näheres zu der Altereinstufung bekannt?
Denn meine Kinder freuen sich auch schon sehr auf das Spiel und sind kaum noch zu halten.
Der Trailer fasziniert mich und viele meiner Freunde total. Etwas derart grandioses durfte ich bis zum heutigen Tage noch nicht in Augenschein nehmen.
Ich wünsche ihnen auf ihrem weiteren Erfolgsweg alles gute.
PS: Wäre es möglich, mir unter Umständen Autogrammkarten von Herrn Boll zukommen zu lassen?
MfG Matthias, Phillip, Tobias und Stefanie.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vote 4 Matze[Matze] hat geschrieben:Liebe Damen und Herren der Boll-kg,
voller Euphorie musste ich heute feststellen, das ein Videospiel mit dem Namen "1968 Tunnel Rats" schon vor einiger Zeit angekündigt wurde. Da ich ein großer Fan von Herrn Bolls Meisterwerken bis, scheut es mich nicht zu fragen, wie es mit diesem Mammut-Projekt aussieht. Wann wird der Release sein? Ist schon näheres zu der Altereinstufung bekannt?
Denn meine Kinder freuen sich auch schon sehr auf das Spiel und sind kaum noch zu halten.
Der Trailer fasziniert mich und viele meiner Freunde total. Etwas derart grandioses durfte ich bis zum heutigen Tage noch nicht in Augenschein nehmen.
PS: Wäre es möglich, mir unter Umständen Autogrammkarten von Herrn Boll zukommen zu lassen?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
LoL[Matze] hat geschrieben:Liebe Damen und Herren der Boll-kg,
Schick du das so weg.
Chefkoch, wie schickst du deins weg?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich lass es Matze sein es ist um einiges besserGamePrince hat geschrieben:LoL[Matze] hat geschrieben:Liebe Damen und Herren der Boll-kg,
MfG Matthias, Phillip, Tobias und Stefanie.![]()
Schick du das so weg.
Chefkoch, wie schickst du deins weg?