Hat aber nicht nur was mit dem Alter einer Person zu tun. Kenne auch Erwachsene die einfach gar keine Ahnung haben. Bei denen hat der WW2 dann einfach mal bis in die 50er Jahre gedauert.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Stimmt. Okay, als ich noch junger Schüler war, dachte ich auch, ich hätte Ahnung von Geschichte und könnte aufgrund meiner Schulbildung ernsthaft über den WWII reden, aber das war eben ein Irrtum, aber das gehört wohl auch dazu.Mauricius hat geschrieben:Um den zweiten WW aufzurollen, müsste man zunächst mal ein paarhundert Jahre in der Zeit zurückgehen, generell sind solche Diskussionen in einem Forum völlig sinnlos. Da muss unweigerlich ein halbgebildeter Alternativer auf den Plan treten, der "Deine Stimme gegen Armut" für große Politik hält und anmerken, dass er selbstverständlich dem Widerstand angehört hätte.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, die haben Hellboy gegucktSakuraba hat geschrieben:Hat aber nicht nur was mit dem Alter einer Person zu tun. Kenne auch Erwachsene die einfach gar keine Ahnung haben. Bei denen hat der WW2 dann einfach mal bis in die 50er Jahre gedauert.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Stimmt. Okay, als ich noch junger Schüler war, dachte ich auch, ich hätte Ahnung von Geschichte und könnte aufgrund meiner Schulbildung ernsthaft über den WWII reden, aber das war eben ein Irrtum, aber das gehört wohl auch dazu.Mauricius hat geschrieben:Um den zweiten WW aufzurollen, müsste man zunächst mal ein paarhundert Jahre in der Zeit zurückgehen, generell sind solche Diskussionen in einem Forum völlig sinnlos. Da muss unweigerlich ein halbgebildeter Alternativer auf den Plan treten, der "Deine Stimme gegen Armut" für große Politik hält und anmerken, dass er selbstverständlich dem Widerstand angehört hätte.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Als ich 16, 17 nwar, hab ich auch meine Oma ausgequetscht und sie gefragt, was sie denn getan hätte dagegen und wieso sie ihren Bruder betrauern kann ( Der war bei der Waffen-SS und ist gefallen, mit 18), wo er doch ein Verbrecher war, und und und....
Das ist wohl ein normaler Prozeß, den jeder junger Weltverbesserer durchläuft.
Das ist wohl ein normaler Prozeß, den jeder junger Weltverbesserer durchläuft.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich mich niemals als Demokraten sehen würde. Denn das was hier herrscht ist alles, aber keine echte Demokratie. Alleine, dass man etliche Demokratieformen unterscheidet macht das Ganze so wässrig, dass Demokratie auch nichts Gutes bedeuten muss. Nennen wir es einfach versuchten Pluralismus und vergessen alle weiteren Details über die Namensgebung.Mauricius hat geschrieben:EIn guter Demokrat war in seiner Jungend zunächst Anarchist, dann Idealist.
Irgendwann bemerkt er, dass man sich Idealismus leisten können muss
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: