Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ketjow
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Ketjow »

Turtles: Joa, war jetzt nicht der Oberkracher, aber das der Film so zerissen wurde kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich hatte Spaß mit dem Film, obwohl es sicherlich nicht zu den besseren Filmen gehört. Aber ganz ehrlich die gute alte Zeichentrickserie ist auch nicht, um so viel besser. Für mich spielt er auf einem Niveau wie der erste Transformers
7/10

Walking Dead S5E14: Logischerweise ziehen die Serienmacher jetzt an, ein Paar schöne Comichommagen sind wieder gut eingebaut und
Spoiler
Show
Noah sowie Aiden werden auf sehr burtale Weise um die Ecke gebracht, wobei der Tod von Aiden n bisschen kontruiert erscheint und der von Noah auf der Feigheit von Nicholas beruht. Zusätzlich wird Tara wohl jetzt erstmal längere Zeit ausfallen.
Ich bin gespannt wie sich die Situation, nach den zuvor genannten Ereignissen, und
Spoiler
Show
dem Verrat des Priesters
in der Stadt entwickelt. Auch auf die Reaktion von Rick auf die Vorwürfe von Carol in Bezug auf
Spoiler
Show
Jessie,Pete und die Schläge
bin ich gespannt, genauso ob die Situation von
Spoiler
Show
Taras Bewusstlosigkeit darauf Einfluss hat, da Pete ja Arzt ist
Diesmal kann ich kaum auf nächsten Montag warten

@Godzilla Diskusion: Ich hab mir den Film noch nicht angeschaut, weil ich so viele negative Meinungen dazu gehört habe, aber da sich hier auch einige Fans, auch der alten Filme, gefunden haben, die den i.O fanden werde ich mir ihn mal am nächsten WE geben, ich bin gespannt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

crewmate hat geschrieben:Final Wars gucken. Denn das haben die wenigsten

Und das Intro von The Team erinnert mich an True Detective. :D
Hast Recht, die ist wirklich ein bisschen so die Art, nur die Musik passt dann besser zu Mitteleuropa...und (zumindest bisher) ist die Serie natürlich auch nicht so langweilig wie True Detective. :Blauesauge:

Final Wars finde ich auch sehr gut, hat auch den menschlichen Figuren ein paar gute Actionszenen geschenkt.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ketjow hat geschrieben:
@Godzilla Diskusion: Ich hab mir den Film noch nicht angeschaut, weil ich so viele negative Meinungen dazu gehört habe, aber da sich hier auch einige Fans, auch der alten Filme, gefunden haben, die den i.O fanden werde ich mir ihn mal am nächsten WE geben, ich bin gespannt.
Fakultativ kannst du dir zuvor den Erstling von Godzilla-Regisseur Gareth Edwards anschauen, den er mit ganz wenig Geld und einem Miniteam realisiert hat: Monsters. Man hat ihm nur auf dieser Grundlage das Godzilla-Projekt anvertraut. Ist ein ganz besonderer Creature-Movie, den ich sehr mag. Aber auch mit dem konnten bereits viele nix anfangen, weil er die Erwartungen ans Genre unterläuft.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Monsters ist auf jeden Fall das bessere District 9.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Guckt hier eigentlich jemand Kino+? Das Film-Format von RocketBeans?

Durch dieses Format bin ich echt an viele Perlen gekommen, wie eben das angesprochene Monsters.
Oder auch True Detective, welches ich alles andere als langweilig finde ;P
Alleine der One-Shoot bei der Drogenrazzia bleibt mir immer positiv im Gedächtnis.
Und vorallem ein großartiger McConaughey und Harrelson.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

adventureFAN hat geschrieben: Oder auch True Detective, welches ich alles andere als langweilig finde ;P
Alleine der One-Shoot bei der Drogenrazzia bleibt mir immer positiv im Gedächtnis.
Mir blieben da vor allem die Brüste von Frau Daddario im Gedächtnis :ugly:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Captain Mumpitz hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben: Oder auch True Detective, welches ich alles andere als langweilig finde ;P
Mir blieben da vor allem die Brüste von Frau Daddario im Gedächtnis :ugly:
...und das völlig glaubwürdige Szenario das ein dünner Hering mit psychischen Problemen wie Woody nicht nur fesche Frau zuhause hat sondern offenbar auch das Gerichtsplaymate als Gespielin...achja HBO du zeigst wie das Leben ist. :D
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Jetzt sag nicht, dass du ihren Namen behalten hast :ugly:
--------------------
Eirulan hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben: Better Call Saul - Season 1, Ep1-6
...
Kann ich nur zustimmen.
Hab bisher zwar nur die ersten beiden Folgen gesehen, bin aber jetzt schon begeistert.
Allein schon die Anfangsszene mit dem Plädoyer "nochmal 19 sein" :lol:
Wie der Staatsanwalt darauf entnervt den Fernseher Richtung Jury schob und die Aufnahme startete :D
----------------------
Bild

"Ja... nur deshalb habe ich die Hühner gef*ckt!" :lol:
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Fakultativ kannst du dir zuvor den Erstling von Godzilla-Regisseur Gareth Edwards anschauen, den er mit ganz wenig Geld und einem Miniteam realisiert hat: Monsters. Man hat ihm nur auf dieser Grundlage das Godzilla-Projekt anvertraut. Ist ein ganz besonderer Creature-Movie, den ich sehr mag. Aber auch mit dem konnten bereits viele nix anfangen, weil er die Erwartungen ans Genre unterläuft.
Oh, wusste nicht das da der selbe Regisseur am Werk war, nehm ich aber eher n bisschen gemischt auf. Fand Monsters schon in Ordnung, aber wirklich umgehauen hat der mich nicht. Meine Erwartungen sind aber nicht alzu hoch, ich fand auch den Emmerich Godzilla unterhaltsam.
Ich denke mal, dass bei vielen Leuten das Bild der alten Godzilla Filme etwas verklärt ist. Ich hab die als Kind wirkllich sehr gemocht, aber wenn man sie heute zum ersten mal sehen würde, sind sie objektiv gesehen schon sehr sehr trashig.
Ähnlich wie mit den Bud Spencer Filmen, als Kind geliebt heute kann ich die net mehr wirklich sehen, hier würde eine Neuverfilmung auch nur große Kritik hervorrufen, egal wie der Film auch werden würde.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Bild

Eigentlich wollte ich schon gehen und mein Geld zurückverlangen. Waren zwar nur drei Zugugger aber deshalb vergessen den Projektor anzuwerfen??? 8O :x

Naja hat sich aber sehr gelohnt. Gewalt war schon wieder so übertrieben das es schon wieder lustig war. Darsteller waren auch super. Punktabzug lediglich weil die Story teils etwas unstimmig war.

9/10
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben: ...und das völlig glaubwürdige Szenario das ein dünner Hering mit psychischen Problemen wie Woody nicht nur fesche Frau zuhause hat sondern offenbar auch das Gerichtsplaymate als Gespielin...achja HBO du zeigst wie das Leben ist. :D
Ist dein Leben etwa nicht so? Oo
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Captain Mumpitz hat geschrieben:Mir blieben da vor allem die Brüste von Frau Daddario im Gedächtnis :ugly:
Gerade gegoogelt....nice! Ich sollte endlich mal anfangen die Serie zu gucken. :biggrin:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:
Captain Mumpitz hat geschrieben:Mir blieben da vor allem die Brüste von Frau Daddario im Gedächtnis :ugly:
Gerade gegoogelt....nice! Ich sollte endlich mal anfangen die Serie zu gucken. :biggrin:
Sie ist auch sonst nicht schlecht, auch wenn ich für meinen Teil nach all den Lorbeeren noch etwas mehr erwartet hatte. Der Cast ist grossartig, aber die Story/der Fall ansich hätte ruhig noch etwas spannender inszeniert sein dürfen.

@Topic:
Bild

Ich glaube, ich bin wirklich zu blöd für diesen Film, denn ich verstehe ihn nicht. Aber vielleicht wollte Nolan genau das: Verwirrung stiften. Oder aber er war selbst zu doof für das Thema und hat deshalb so gut wie gar nichts davon erklärt :ugly:
Ich bin zwar erstaunt, verwundert und fasziniert, aber auch ein wenig verwirrt...

-> 8/10 und mein Review http://lendenzorn.blogger.de/stories/2486595/
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

The Team bis Episode 4

Was man an der Serie kritisieren kann, ist das das "Team" der Sache irgendwie bisher immer gerade soweit auf der Spur ist, das der oder die Täter gerade so mit dem nächsten Mord davonkommen. Ist dadurch natürlich permanent spannend, aber ich hoffe das ziehen die nicht gnadenlos so durch. Der Cliffhanger zur Halbzeit ist auch fies...wird super wenn das in zwei Wochen dann im Fernsehen läuft (oder sind das im Fernsehen wieder Doppelfolgen...dann wäre ich ja gerade da..egal). Bin mal gespannt worauf das noch hinausläuft, da ich mir nicht vorstellen kann das kein weiterer doppelter Boden drin steckt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Final Wars gucken. Denn das haben die wenigsten

Und das Intro von The Team erinnert mich an True Detective. :D
Hast Recht, die ist wirklich ein bisschen so die Art, nur die Musik passt dann besser zu Mitteleuropa...und (zumindest bisher) ist die Serie natürlich auch nicht so langweilig wie True Detective. :Blauesauge:

Final Wars finde ich auch sehr gut, hat auch den menschlichen Figuren ein paar gute Actionszenen geschenkt.
Ich werde es mir mal aus der ZDF Mediathek anschauen. Da sollen die ja im O Ton sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Eine Serie, die wie Tarantinos Inglorious Bastards mit verschiedenen Sprachen spielt, das wäre mal was.
und shut up wegen True Detective :ugly: