Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich konnte auch mein ganzes Leben schon schlecht einschlafen, habe mich aber mittlerweile halbwegs daran gewöhnt. Zum Glück brauche ich nicht so viel Schlaf.

@ Bakka

Wo hast du eigentlich die Verwarnung her?

@ Alle

Wer erwartet heute ein Spiel unter dem Weihnachtsbaum? Ich habe mir von meinem Bruder Kotor 1 gewünscht. Hatte das bisher nur, als, hust, Privatkopie und wollte es dringend in echt haben.
Ich hab mir Jörgs Satz "Die Community reinigt sich selbst" zu herzen genommen und hab halt den passenden Satz zu dem Backward Typen gesagt der heute über Bord gegangen ist.
Was ich auch ohne gegenwehr akzeptierte aber es gab etwas anderes was mich an Zierfisch im Bezug auf die Verwarnung störte was dann schließlich dazu führte das er mir nicht mehr Antwortete obwohl meine Argumente eindeutig waren.
Zierfisch verzog sich leider und hat bis heute nicht geantwortet :)
Bei Bedarf tisch ich die Geschichte auch gerne auf.

@Silent und Hydro
Ja das Problem kenne ich was vor allem Schlimm in der Schulzeit teilweise war das ich dann Tagsüber Schlafen konnte nach der Schule Nachts wach war , und morgens wieder vorm Schulbeginn verdammt Müde wurde.

Auch ein Grund warum ich mir jetzt um das Abi nachzuholen eine Abendschule ausgesucht habe.
Der andere Grund war ganz einfach nämlich Erwachsene leute die etwas erreichen wollen.

Momentan ist mein Rythmus dank Ferien auch wieder total im Eimer woran aber eher Left 4 Dead schuld ist.
Dazu fehlt aber die Energie dann um durchzumachen und ordentlich einzuschlafen und den Rythmus halbwegs ordentlich einzupendeln.

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden ein Nachtmensch zu sein.... :<
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

@ hydro
Uff, 6 Jahre. Hat das einen bestimmten Grund? Ansonsten solltest du vielleicht mal ein wenig in Urlaub investieren, statt in die Wohnung? ;p
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Spielen und PC generell gilt als sehr schädlich vor dem Schlafen gehen. Ich ignoriere diese Weisheit aber schon seit Jahren sehr konsequent.

@ Bakka

Stimmt, das hattest du auch im Verwarnungen thread im Umfragebereich erwähnt, oder?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Spielen und PC generell gilt als sehr schädlich vor dem Schlafen gehen. Ich ignoriere diese Weisheit aber schon seit Jahren sehr konsequent.

@ Bakka

Stimmt, das hattest du auch im Verwarnungen thread im Umfragebereich erwähnt, oder?
Ja.
Zierfisch gab mir halt im Prinzip die Erlaubnis jede Meinung als Bullshit und Dreck zu betiteln in jedem Thread.
Weil ich mich halt Aufgeregt hab das der Typ für seine unheimlich Agressive Art keine Verwarnung bekam.
Ich sagte Zierfisch dann halt das wenn ich mir seine Beiträge durchsehe ich locker 4-5 dinger finde in denen er Beleidigt etc ohne das es Konsequenzen gab.
Die hab ich ihm auch per PM geschickt aber seid dem gab es keine Rückmeldung von ihm.
Und keine Sorge das waren alles eindeutige Gründe zu einer Verwarnung.
Dan Hibiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Hibiki »

@ all

Geh dann mal schlafen, is doch ganz nett hier im spammtisch, vielleicht sollte ich öfter vorbei schauen :wink:

@ Hydro

Halt die Ohren steif und falls du mir was schicken willst, Mosh aht die Adresse,
muss aber nichts grosses sein, ein schicker LCD mit Full HD tuts vollkommen.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Nacht desert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Bakka

Bevor Mosh, Silent und ich Mods wurden, herrschte hier aber auch ein echter Mangel an kontrollierender Präsenz. Banger hat in den letzten Wochen kaum noch gepostet und heute, als er es wieder versucht hat, hat es ihn gleich erwischt. Solchen Usern kann man nur durch Mod-Präsenz beikommen und das wurde von 4P ja auch erkannt.

Zu der Sache mit Zierfisch kann ich nicht so viel sagen, allerdings wurde früher teilweise wirklich zu viel laufen gelassen, aber es gab auch einfach zu wenig Mods. Dazu kommt, dass zumindest ich außerordentlich humorlos bin, auch guten Freunden ne Verwarnung aufdrücke und wir alle die typischen Bashthread viel schärfer im Auge behalten als vorher, sofern das möglich ist.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sorry, mußte mich kurz mal um meine fortgeschlängelte Schlange kümmern.

@TRichter

Jap, Lesen soll in der Tat besser vorm Einschlafen sein als Zocken oder Fernsehen.

Aber ich find doch Zocken viel toller als Lesen. :oops:

@Desert

Endlich mal jemand, der sich auch über Kleinigkeiten freut.^^

@all

Ich pack´s dann auch mal, gute Nacht.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Nacht Hydro.

Ich krieg meine 10k nicht mehr. :(
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Nich vor Weihnachten :wink:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Bakka

Bevor Mosh, Silent und ich Mods wurden, herrschte hier aber auch ein echter Mangel an kontrollierender Präsenz. Banger hat in den letzten Wochen kaum noch gepostet und heute, als er es wieder versucht hat, hat es ihn gleich erwischt. Solchen Usern kann man nur durch Mod-Präsenz beikommen und das wurde von 4P ja auch erkannt.

Zu der Sache mit Zierfisch kann ich nicht so viel sagen, allerdings wurde früher teilweise wirklich zu viel laufen gelassen, aber es gab auch einfach zu wenig Mods. Dazu kommt, dass zumindest ich außerordentlich humorlos bin, auch guten Freunden ne Verwarnung aufdrücke und wir alle die typischen Bashthread viel schärfer im Auge behalten als vorher, sofern das möglich ist.
Das bestreitet ja auch niemand aber wenn man sich seine Posts ansieht und das hat Zierfisch ja dann erkennt man doch eindeutig worauf dieser Typ hinaus will.
Der wollte nur Provozieren und Stressen , das einige leute darauf leicht anspringen ist ja nix neues wir haben ja nicht umsonst diese Seitenlangen Konsolen Threads.
Er war eine ganze Zeit nicht wirklich Aktiv aber kam dann ja schnell wieder und hat sich seinem Freund Electro angeschlossen.

Wie gesagt die Verwarnung habe ich gerne in Kauf genommen auch wenn meine Aktion nix gebracht hat.

Früher gab es ja mal einige Aktionen in denen man Gemeinsam gegen Leute teilweise vorgegangen ist weil die Mod Präsenz gleich null war.

Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das entweder Electro oder der Backward einer der längst nicht mehr vorhanden Bash Idioten ist namens Mironator oder Erdbeerdings ( mir fällt der Name nicht mehr ein).Den beide haben besonders zu letzerem eine deutliche Ähnlichkeit.

Ich finde diese Bash Threads ja nicht mal sonderlich schlimm.
Meinetwegen sollen die sich die Köpfe einhauen das Problem sehe ich eher darin das sie in den richtigen Threads in denen zumindest halbwegs ernste Diskussionen auftauchen.Und dort dann anfangen zu Provozieren bist der erst beste drauf anspringt und eine Seitenlange Diskussion entsteht die Null mit dem Thema zu tuen hat, und die guten Diskussionspartner vergrault.

Fand es halt von Zierfisch echt schlimm das er mir Praktisch die Erlaubnis gab jede Meinung als (Beliebiges Schimpfwort einsetzen ) zu betiteln ohne das es Konsequenzen hätte schließlich bringt das keine Diskussion vorran wenn man so vorgehen würde.
Das ist etwas was ich noch viel ätzender als Beleidigungen sind weil man über so etwas im Internet eh erhaben sein sollte.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Wollte die Scheiße eigentlich noch vor Ende 2008 haben, aber da wird wohl nichts draus...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Bakka

Stimmt, wenn die in die normalen threads einfallen, kann einem echt der Spaß vergehen. Das Gute an diesen ganzen Kiddies ist nur, dass sie sofort den Schwanz einziehen, wenn ein Mod auch nur böse guckt. Neulich haben sich Bekekle und ERocker in gleich zwei threads bekriegt und jeweils eine Verwarnung und ein paar böse Worte später war es völlig ruhig.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Bakka

Stimmt, wenn die in die normalen threads einfallen, kann einem echt der Spaß vergehen. Das Gute an diesen ganzen Kiddies ist nur, dass sie sofort den Schwanz einziehen, wenn ein Mod auch nur böse guckt. Neulich haben sich Bekekle und ERocker in gleich zwei threads bekriegt und jeweils eine Verwarnung und ein paar böse Worte später war es völlig ruhig.
Das Praktische an denen ist auch das man sie teilweise garnicht mal ernst zu nehmen brauch.
Ich empfehle den Thread in dem das Thema auf Kiffen gelenkt wurde und er forderte Beweise das es schädlich ist.
Die lieferte ich ihm mit einer Darstellung von der Ärztekammer aus BW.
Dann kam einer der herrlichsten Antworten die ich jemals bekam.

Ärzte sind nicht Objektiv....

Gott war das herrlich und das Endgültige Ende um ihn auch nur Ansatzweise ernst zu nehmen.Danach kam ein Link von ihm zu einer Plattform auf der sich halt Drogenkonsumenten Austauschen können.
Aber gut wenn er seine Gesundheit wie ein Spiel behandeln will und Objektivität fordert viel Spaß.

Finde es um so bemerkenswerter das irgendwie alle Hardcore PC Fanboys weg sind.
Da gab es ja auch mal so eine Gattung die mit der Realität teilweise nicht klar kam.

Kannst du eigentlich was mit dem Adventure Genre anfangen ?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Bakka

Davon gab es nie so viele wie von den Konsoleros und die PC Fanboys, die noch übrig sind, wie tnt, simon oder ich, haben im Gegensatz zu den Konsolero Fanboys Humor. Das schlimme an den harten PC Fanboys ist, dass sie auch meistens zu der Kategorie jener User gehören, für die alle Spiele, die ne 3D Beschleunigung haben sofort neumodischer Mainstream sind. Die Typen habe ich echt gefressen.

Adventures waren nie so wirklich mein Ding. Habe mir zwar dieses Jahr Edna gekauft, es aber immer noch nicht durchgespielt. Seit der MS Dos Ära mit Dott oder Indy 4 spiele ich kaum noch Adventures.

Edit: So, geh jetzt schlafen. G8 und frohe Weihnachten.