Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Danke! Das kam überraschend, deswegen hab ich keine Rede vorbereitet. *ellenlangen zettel aus der tasche zieh*hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hi Jake. Schön dich zu schreiben. Wollte dir sowieso noch den 'bester Spammnachwuchs 08 Award' überreichen.^^
Sehr geehrter 4 Players-Spammtisch.........*3 stunden später* ... und ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.....
Nein, ernsthaft.
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weil du dich nich entscheiden kannsch^^ ich glaub du weißsch nich mal was deprisaufen is xDbayer98 hat geschrieben:wieso deprisaufen?ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:geh halt deprisaufen...bayer98 hat geschrieben:man xD ich weis nicht was ich machen soll, bolzen oder christkindelsmarkt. Wobei ich hallenfußball hasse^^
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft? Also wenn es ernsthaft sein soll, muß ich dir sagen, das wenn du in diesem Schnitt weiterpostest, du hier bald alle überholt haben wirst. 5000 posts in vier Monaten. Ich habe 17000 in 15. Damit hast einen minimal besseren Schnitt als ich, und mich somit von der Spitzenposition hier bei 4P abgelöst!jakethefoxboy hat geschrieben:Danke! Das kam überraschend, deswegen hab ich keine Rede vorbereitet. *ellenlangen zettel aus der tasche zieh*hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hi Jake. Schön dich zu schreiben. Wollte dir sowieso noch den 'bester Spammnachwuchs 08 Award' überreichen.^^
Sehr geehrter 4 Players-Spammtisch.........*3 stunden später* ... und ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.....
Nein, ernsthaft.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Würdet ihr Kiddies aufhören ein neues Deutsch zu erfinden, würde man raushören, dass das Wort Depression enthalten ist und Depresion hat nichts mit unentschlossenheit zu tun -.-ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:weil du dich nich entscheiden kannsch^^ ich glaub du weißsch nich mal was deprisaufen is xDbayer98 hat geschrieben:wieso deprisaufen?ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben: geh halt deprisaufen...
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Es gibt noch den Bot.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ernsthaft? Also wenn es ernsthaft sein soll, muß ich dir sagen, das wenn du in diesem Schnitt weiterpostest, du hier bald alle überholt haben wirst. 5000 posts in vier Monaten. Ich habe 17000 in 15. Damit hast einen minimal besseren Schnitt als ich, und mich somit von der Spitzenposition hier bei 4P abgelöst!jakethefoxboy hat geschrieben:Danke! Das kam überraschend, deswegen hab ich keine Rede vorbereitet. *ellenlangen zettel aus der tasche zieh*hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hi Jake. Schön dich zu schreiben. Wollte dir sowieso noch den 'bester Spammnachwuchs 08 Award' überreichen.^^
Nein, ernsthaft.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Der zählt nicht.jakethefoxboy hat geschrieben:Es gibt noch den Bot.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ernsthaft? Also wenn es ernsthaft sein soll, muß ich dir sagen, das wenn du in diesem Schnitt weiterpostest, du hier bald alle überholt haben wirst. 5000 posts in vier Monaten. Ich habe 17000 in 15. Damit hast einen minimal besseren Schnitt als ich, und mich somit von der Spitzenposition hier bei 4P abgelöst!jakethefoxboy hat geschrieben: Danke! Das kam überraschend, deswegen hab ich keine Rede vorbereitet. *ellenlangen zettel aus der tasche zieh*
Nein, ernsthaft.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Aber es wird dauern, bis ich dich habe. Warte...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Der zählt nicht.jakethefoxboy hat geschrieben:Es gibt noch den Bot.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ernsthaft? Also wenn es ernsthaft sein soll, muß ich dir sagen, das wenn du in diesem Schnitt weiterpostest, du hier bald alle überholt haben wirst. 5000 posts in vier Monaten. Ich habe 17000 in 15. Damit hast einen minimal besseren Schnitt als ich, und mich somit von der Spitzenposition hier bei 4P abgelöst!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nunja, bald wirst du die Gelegenheit haben ordentlich aufzuholen, da bei mir in den nächsten Monaten sehr viel Arbeit ansteht und ich wohl nicht mehr allzu häufig (zumindest nicht in der Intensität wie jetzt) hier reinschauen werde.jakethefoxboy hat geschrieben:Aber es wird dauern, bis ich dich habe. Warte...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Der zählt nicht.jakethefoxboy hat geschrieben: Es gibt noch den Bot.
Aber es gibt da ja auch noch Mosh, den es zu bezwingen gilt. TRichter ist auch nicht ohne. Bulli hat ebenfalls ordentlich Gewicht auf dem Buckel und bayer ist jetzt auch noch am Kommen. Wird ein harter Weg für dich, kleiner Fuchs.