Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

n1salat hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben: hmrpf

ich hab ne GTA IV CE bei mir im schrank stehen - für 360

und wer sagt denn das ich gta gekauft habe für pc :oops:
Das Cover der PC Fassung ist in deinem Profil also haste es unterstützt ;) In welcher Form auch immer 8) Wir verstehen uns ;) Mr. Kecksnutzer :roll:
:lach:

kecksnutzer... ich dachte du wärst so nen ordentlicher... nicht kecksnutzer... woher kennst du dann den begriff :lach: ^^ jetzt kommts raus ;)
Es gibt auch Leute die Kekse benutzen und trotzdem die Spiele kaufen :P
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Odins son Thor hat geschrieben:@Rach

wie findest du den Trailer zu God of war 3?
ich persönlich find ihn gut, und weiß nicht warum alle so rumheulen...
Ich weiß nicht was ich von halten soll!

Kratos sieht aus wie Igor auf Freigang. Das Gesicht hat kaum noch was mit dem Original Kratos zu tun. Die Kampfeinlagen sind ja eh God of War Typisch, wobei es dieses mal so wie ich das nun sehe Massenkills geben kann. Das Video stammt zu 100% aus Quicktime Passagen. Gab einige Stellen, wo man das erkennen konnte, allerdings noch aus ner Version wo die Buttons nicht eingeblendet werden bzw wurde einfach nur die Sequenz gestreamed.

Was mir nicht passt sind Kratos Megawaffen die er da an den Armen hat. Das ganze stinkt mir zu sehr nach dem PSP game, was ich als sau schlecht empfinde. Momentan sag ich, dass die damit die Serie zu 50% versuane werden. Also ich warte noch etwas ab um sagen zu können "DAS ist der abschliesende Teil". Ich habs shconmal gesagt. Sind die kreativen Köpfe nicht mehr dabei, steuern die auf den Untergang zu! Und scheinbar passierts auch :cry:

Der Witz ist, die PS3 hab ich mir nur für God of War 3 gekauft. Nun scheint God of War 3 wieder so ein rotz wie die PSP Fassung zu werden, habe aber dafür Uncharted für mich entdeckt :lol:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Oh ich oute mich ohne Probleme...geht mir am Arsch vobrei ;) Ich hab hier shcon ein paar Raubkopien rumfahren zu älteren Titeln. Und mr soll keiner kommend as er zu 100% Legal ist. Scheiß egal ob er nen Fansub gesaugt hat odr mal ne Kopie von nem Programm hier hat jeder dreck am Schuh ;)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Mich interessiert nur mal eins...kann es sein, dass Cracks fehler in games produzieren können? Riddick hab ich zb nicht Original und in nem späteren level geht garnix mehr. Man muß nen Knopf drücken damit so eine Maschine die Wand zerstört aber es passiert nix. Musste dann nen Levelskip machen. Genau wie Knights of the old Republic. Kann den Schluß net sehen, da die Dialoge auf einmal vom Spiel übersprungen werden.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Rachlust hat geschrieben:Oh ich oute mich ohne Probleme...geht mir am Arsch vobrei ;) Ich hab hier shcon ein paar Raubkopien rumfahren zu älteren Titeln. Und mr soll keiner kommend as er zu 100% Legal ist. Scheiß egal ob er nen Fansub gesaugt hat odr mal ne Kopie von nem Programm hier hat jeder dreck am Schuh ;)
so siehts aus ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

soooooo übel fand ich den PSP teil nun nicht...

hat mi8ch so gepackt das ich ihn an einem tag durchgezockt hab...
wie Gow1

aber ich denke das alle sich zu früh nen kopf machen über Gow3

ich warte lieber erstmal ab um mir ein urteil machen zu können

ich werds aber sowieso kaufen allein um die sammlung vollständig zu haben ^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Oh ich oute mich ohne Probleme...geht mir am Arsch vobrei ;) Ich hab hier shcon ein paar Raubkopien rumfahren zu älteren Titeln. Und mr soll keiner kommend as er zu 100% Legal ist. Scheiß egal ob er nen Fansub gesaugt hat odr mal ne Kopie von nem Programm hier hat jeder dreck am Schuh ;)
so siehts aus ;)
Ich kann sogar mit dem Finger auf Mosh zeigen und ihn als Raubkopierer hinstellen ohne das er was zugibt :) Ich hab beweiße ;) PSN trading sag ich nur ^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

wie is eigentlich linger in shadows?

würds gerne mal spielen ;__;
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Re

Bald Wochenende
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:soooooo übel fand ich den PSP teil nun nicht...

wie Gow1

Warum glaubste verkauf ich die PSP net?

Die PSP ist der größte scheiß. Absolut. Die Games taugen meist nix und der Bildschirm ist unterirdisch genau wie der "Analog" Stick mit der grandiosen Platzierung. ABER...God of War! Es gehört zur Reihe und daher kann ich die PSP net verkaufen :)

Wobei ich die PSP eh nur noch für meine tragbaren Por.... eh Filme nutz 8) Irgendwas braucht man aufm Klo ja zum anschaun :oops:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

wie Gow1

Die PSP ist der größte scheiß. Absolut. Die Games taugen meist nix und der Bildschirm ist unterirdisch genau wie der "Analog" Stick mit der grandiosen Platzierung. ABER...God of War! Es gehört zur Reihe und daher kann ich die PSP net verkaufen :)

Wobei ich die PSP eh nur noch für meine tragbaren Por.... eh Filme nutz 8) Irgendwas braucht man aufm Klo ja zum anschaun :oops:
verdammt nochmal... und ich dachte ich´wäre der einzigste der das macht :oops:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:wie is eigentlich linger in shadows?

würds gerne mal spielen ;__;
Irgendwann gestern Abend hab ichs Chefkoch erzählt da er das selbe gefragt hat ^^ Einfach den Spammtisch absuchen so zwischen 20 und 23Uhr :D Bin zu faul das nochmal zu schreiben
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:

wie Gow1

verdammt nochmal... und ich dachte ich´wäre der einzigste der das macht :oops:
:oops:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

n1salat hat geschrieben:
so siehts aus ;)
Ich kann sogar mit dem Finger auf Mosh zeigen und ihn als Raubkopierer hinstellen ohne das er was zugibt :) Ich hab beweiße ;) PSN trading sag ich nur ^^
ich sag nur:

er nutzt meinen RS account :P ^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Gestern wär ich fasst wieder zur dunklen Seite übergelaufen :oops:

Bin nach den PS3 Games an der PC Sektion im Drogerie Müller vorbeigekommen. Man ist das schwer von diesem Bughöllensystem abstand zu bekommen :x Allein wenn ich mir Fallout 3 PC vs PS3 anschau fällt es immer schwer :oops: ABER...wir reden immer nur von Grafik ;)