Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Dann wäre wohl trotzdem nur einer der beiden durchgestartet. Und das wäre (dank des Linksverteidigerpostens) wohl Badstuber gewesen. aber nunja. ist ja alles nur spekulation. Ich finde es gut wie es jetzt ist^^Boesor hat geschrieben:hätte ich auch gesagt, wäre nicht kurze zeit später ein gewisse Holger Badstuber so durchgestartet.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:beid en bayern wäre er aber sicher niemals so weit gekommen wie er jetzt ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, Badstuber hatte das glück genau im richtigen Moment am richtigen ort zu sein. Hummels wäre vllt dann schon wie viele super Talente ohne Spielpraxis abgetaucht gewesen (wenn er gar nicht ausgeliehen worden wäre).Boesor hat geschrieben:hätte ich auch gesagt, wäre nicht kurze zeit später ein gewisse Holger Badstuber so durchgestartet.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:beid en bayern wäre er aber sicher niemals so weit gekommen wie er jetzt ist.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ist die Frage ob es Hummels dann nicht doch in der Innenverteidigung, die ja teilweise auch recht hohen bedarf hatte, geschafft hätte.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Dann wäre wohl trotzdem nur einer der beiden durchgestartet. Und das wäre (dank des Linksverteidigerpostens) wohl Badstuber gewesen. aber nunja. ist ja alles nur spekulation. Ich finde es gut wie es jetzt ist^^
Zumindest nach dem erfolgreichen Gastspiel beim BVB hätte man ihn zurückholen können.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das ist wahr.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja...wie gesagt. Spekulation. Gibt ja einige Spieler die die Bayern vom Hof gejagt haben, die aber später durchaus zu gebrauchen gewesen wären.
Bei Hummels find eich das nur so interessant, weil sie ihn ja nur ausgeliehen hatten, ihn also ohne probleme wieder hätten haben können.
N bisschen so, als hätte man damals Lahm an Stuttgart verkauft nach der Leihe.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jep, eindeutig (und im Nachhinein wurde es ja auch zugegeben) eine Fehlentscheidung. Hummels hat die Fähihkeiten um mittelfristig Stamm IV in der Nationalelf zu spielen.Boesor hat geschrieben:Das ist wahr.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja...wie gesagt. Spekulation. Gibt ja einige Spieler die die Bayern vom Hof gejagt haben, die aber später durchaus zu gebrauchen gewesen wären.
Bei Hummels find eich das nur so interessant, weil sie ihn ja nur ausgeliehen hatten, ihn also ohne probleme wieder hätten haben können.
N bisschen so, als hätte man damals Lahm an Stuttgart verkauft nach der Leihe.
Das Spiel eben ging so. Die 15min nach der Halbzeit waren mies.
Ich hätte aber gerne wieder ein CL-System, in dem tatsächlich "Champions" spielen. Zilina und Co muss doch nicht sein.
van Buyten wieder nur so lala
Demichelis ganz in Ordnung
Tymo gut
Ottl naja, internationale Klasse wird er nie haben
Altintop trotz Torbeteiligung wie üblich nur mäßig
Pranjic ganz in Ordnung, hatte auch hinten nichts zu tun
Kroos bemüht
Gomez merkt man sein Selbstvertrauen an und er versteht es von Spiel zu Spiel auch besser seinen Körper einzusetzen, anfangs waren paar Fehlpässe dabei
Schweinsteiger, der deutsche Xavi (nein noch nicht aber er ist in der Zentrale extrem stark)
Lahm hats mal geschafft nen paar Meter nach vorne zu laufen, war für mich bis dato eine der größten Enttäuschungen bei Bayern seit der WM. Als einer der besten AV der Welt (meiner Meinung nach) muss da mehr kommen wie bisher in dieser Saison
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Ich fand auch, dass das Spiel trotz des 4:0, kein gutes Spiel der Bayern war. Das ging alles noch viel zu behäbig. Die Bayern kamen eigentlich nur durch Flanken gefährlich vor das Tor und Gomez stand glücklicherweise oft goldrichtig. Wäre die Cluj-Abwehr allerdings nur annähernd auf Bundesliganiveau hätte das heute auch 0:0 ausgehen können.