Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Rachlust hat geschrieben:Aber ich mach mal wieder ne Flocke....war ein richtiger scheiß Tag dank dem PC...
Der Sieg ist mein! Dabei hat der Krieg noch nicht einmal begonnen :o
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nabääänd!

Anybody around?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Sir Ja Sir
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

*blub* ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Der Herr Bakka, welch eine Freude Sie hier zu wissen! Wie geht es Ihnen, was macht das Leben?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Der Herr Bakka, welch eine Freude Sie hier zu wissen! Wie geht es Ihnen, was macht das Leben?
Sehr schön ich genieße mein Wochenende das angefangen hat :)

Mirrors Edge hab ich ja schon durch also habe ich mir aus der Videothek Last Remnant mitgenommen um einen ersten Einblick zu bekommen und Naruto Broken Bond was warum auch immer schon da war.

Aber momentan besetzt mein Bruder die Xbox und spielt Spiderman also klemme ich vor dem PC.
Ansonsten is alles gut bis auf das nervige Wetter und Autofahrer die mich anscheinend auf dem Kieker haben :<

Und wie geht es dem guten alten Hydro ?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Dem alten Hydro geht´s soweit prächtig, nur muß ich dich darum bitten mit meiner Person Verständnis zu haben, da diese sich ein wenig über den Durst getruinken hat.^^

Mirror´s Edge durch? Fand die Demno so lala, kann es dauerhaft bei Laune halöten?

Last Remnant hat auch ziemlich Prügel einstecken müssen, ich hoffe dennoch es wir dir gefallen.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dem alten Hydro geht´s soweit prächtig, nur muß ich dich darum bitten mit meiner Person Verständnis zu haben, da diese sich ein wenig über den Durst getruinken hat.^^

Mirror´s Edge durch? Fand die Demno so lala, kann es dauerhaft bei Laune halöten?

Last Remnant hat auch ziemlich Prügel einstecken müssen, ich hoffe dennoch es wir dir gefallen.
Ja die Spielzeit ist ja nicht sehr lang bei Mirrors Edge.
Bin froh gewartet zu haben und das Spiel nicht gekauft sondern nur ausgeliehen zu haben.
Wiederspiel wert ist da aber es reizen mich einfach zuviele andere Spiele als das es sich ändert das das Spiel für mich eine reines Videotheks spiel ist :<

Ja der erste Kampf bei Last Remnant ist echt grässlich aufgrund der Slow Downs und der Texturen Nachladen wobei sich das bessert dank Installation.
Ich werde mich aber erst morgen intensiv weiter damit beschäftigen.

Dazu kommt morgen ne Runde Lips mit einem Kollegen der es morgen bekommt :D

Und was treibst du außer mitten in der Woche einen über den durst zu Trinken ?
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

@Shino

Warum als Zusatz ausgerechnet "Bakka"?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

straightjacket hat geschrieben:@Shino

Warum als Zusatz ausgerechnet "Bakka"?
Das ist von FLCL damals hängengeblieben als meine Freundin sich so dermaßen drüber aufregte das ich dieses Hübsche Wort nur allzu gern nutze.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

BakkaShino hat geschrieben:Und was treibst du außer mitten in der Woche einen über den durst zu Trinken ?
XD zum Glück habe ich morgen noch frei, weswegen ich es mir erlauben kann, den Glühwein vom letzten Weihnachten leerzupumpen.

Ansonsten geht es mir einer etwas unagenehmen zEIT WIEDER SEHR VIEL BESSER;

zOCKE SEHR VIEL fALLOUT UND dEAD sPACE ZUR zEIT; UND

Arrrgh, Captain Capslock! :x

Naja egal, aufjedenfall ist sowiet alles bestens bei mir. Was wir d dein nächstes Spiel sein?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
BakkaShino hat geschrieben:Und was treibst du außer mitten in der Woche einen über den durst zu Trinken ?
XD zum Glück habe ich morgen noch frei, weswegen ich es mir erlauben kann, den Glühwein vom letzten Weihnachten leerzupumpen.

Ansonsten geht es mir einer etwas unagenehmen zEIT WIEDER SEHR VIEL BESSER;

zOCKE SEHR VIEL fALLOUT UND dEAD sPACE ZUR zEIT; UND

Arrrgh, Captain Capslock! :x

Naja egal, aufjedenfall ist sowiet alles bestens bei mir. Was wir d dein nächstes Spiel sein?
Last Remnant könnte so ein Kandidat werden also auf der To Buy liste.

Aber mal sehen Fallout 3 ist dort auch noch drauf.
Gears 2 werde ich mir von einem Kollegen ausleihen.

Achja Left 4 Dead dürfte bald noch ankommen.
Wird endlich Zeit das ich dann nen Gold Abo krieg.
Aber momentan bin ich absolut Blank und Arbeiten ist erstmal nicht weil die nächsten Klausuren anstehen :<

Aber hey wenigstens nen langes Wochenende.
Was planst du noch so ? In die Böse Welt nach draußen würde ich nicht nach den Wetter Ankündigungen gehen.

Hast du den Far Cry 2 gespielt wie angekündigt oder letztlich doch nen Rückzieher gemacht ?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich habe nen Rückzieher gemacht, was FC2 anbelangt. Diverse Rezensionen haben mir aufgezeigt, das das Spiel nichts für mich ist.

Zu Left4Dead soll morgen übrigens der Test hier rauskommen, nur zur Info.

Und laß dich von Gears 2 nicht täuschen. Das erste Kapitel ist nicht wirklich gut, und man kommt zu der Annahme, das Gears 2 nichts weiter als eine mehr schlechte Fortsetzung des ersten teils ist. Auch grafuisch. Das Spiel macht aber eine Kehrtwende um 180° wenn du weiterspielst, und es wird einem würdigen Nachfolger in wirklich allen Punkten gerecht. Schmeiß es also nach der ersten Ernüchterung nicht gleich weg - es wird dich definitiv noch begeistern.

Ansonsten...

Für mich ist wohl erstmal Spiele-Kaufpause. Kommt einfach nichts, was mcih interessiert. Erst im Frühlung könnte mit FEAR 2 das nächste Spiel bei mir ins Haus stehen, vorher leider gar nichts. Aber halb so schlimm, habe jetzt mit Fallout, Dead Space und Gears erstmal genug zu zocken.

P.S. Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler, aber vor mir schwimmt alles.^^
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe nen Rückzieher gemacht, was FC2 anbelangt. Diverse Rezensionen haben mir aufgezeigt, das das Spiel nichts für mich ist.

Zu Left4Dead soll morgen übrigens der Test hier rauskommen, nur zur Info.

Und laß dich von Gears 2 nicht täuschen. Das erste Kapitel ist nicht wirklich gut, und man kommt zu der Annahme, das Gears 2 nichts weiter als eine mehr schlechte Fortsetzung des ersten teils ist. Auch grafuisch. Das Spiel macht aber eine Kehrtwende um 180° wenn du weiterspielst, und es wird einem würdigen Nachfolger in wirklich allen Punkten gerecht. Schmeiß es also nach der ersten Ernüchterung nicht gleich weg - es wird dich definitiv noch begeistern.

Ansonsten...

Für mich ist wohl erstmal Spiele-Kaufpause. Kommt einfach nichts, was mcih interessiert. Erst im Frühlung könnte mit FEAR 2 das nächste Spiel bei mir ins Haus stehen, vorher leider gar nichts. Aber halb so schlimm, habe jetzt mit Fallout, Dead Space und Gears erstmal genug zu zocken.

P.S. Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler, aber vor mir schwimmt alles.^^
Ich weiß du kannst es besser also bin ich der letze der dir Rechtschreibfehler ankreidet.

Wie siehts aus Prince of Persia oder Rise of Argonauts nix für dich ?
Finde die sehen sehr vielversprechend aus.

Ja Kumpel war ja nach seiner Anschaffung gleich bei mir und wir haben per Coop das erste Level durchgespielt.

Hehe bin mal gespannt aber Left 4 Dead finde ich einfach gut.
Bin echt gespannt wie es weitergeht nach der Demo.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hm nein, PoP ist nichts für mich. Bin jemand, der mit comic/manga/cell-shading oder wie auch immer der ganze bunte, unrealistische Kram bezeichnet wird, nichts anfangen kann.^^

Ris eof the Argonauts habe ich mir mal ein Ingame-Vid reingezogen. Zu seh scheint mir da der Trumpf die Gewaltdarstellug zu sein, nur leider auf Kosten wichtigerer Aspekte. Aber mal abwarten, was King 4P dazu sagt.

Habe die Demo zu L4D noch gar nicht gesaugt, werde ich morgen mal machen, wenngleich ich glaube, das es wohl nichts für mich ist. Aber auch hier mal abwarten.

So mein Schatz, ich das Karussel in dem ich mich befinde mal in mein Bett verlagern.^^

cya und gute Nacht. :wink: