Ich habe ihn gesehen. Von Anfang bis Ende. Mit sehr viel Alkohol und guten Freunden. Das wars nicht wert. Wir haben viele Pausen eingelegt, um die Regeln unseres Trinkspiels zu ändern. DIe Flasche Captain Morgan und der Vodka waren noch vor der ersten halben Stunde aufgebraucht und so konnte es nicht weiter gehen. Bis auf die bekannten Zitate hat mir das nichts gegeben.
Respekt an Tommy Wiseau, das er einen Film gedreht hat. Kann ich nicht von mir behaupten.
Wir brauchten für den Film 3 Stunden. Es war 2 Uhr nachts und wir alle tot.

Leider haben wir Planet Hulk zuerst gesehen. The Room und der Alkohol haben aber große Teile aus meinem Gehirn geätzt. Und ich versuche mich daran zu erinnern, denn bevor The Room losging, fand ich den echt super. Angelehnt an low Fantasy Barbarenfilme der 80er. Der Hulk hat eine gute Entwicklung durch gemacht und dank des Planeten Sakarr gibt es mehr als genug Aliens, die ihm das Wasser reichen können. Kleiner Gastauftritt eines Marvel-Hinterbänklers, nicht überraschende Twists.
Ich hoffe, das Disney daraus keine neue Produktion macht. Dieser DVD Film ist so gut wie er ist und es gibt soviel andere Hulk Geschichten, die es wert sind, verfilmt zu werden. Mark Ruffalo hätte hier NICHTS ZU TUN. Und nach Avengers würde ich gerne mehr von seinem Bruce Banner sehen. Da wurde krasse Scheiße angesprochen, versprochen. Aber Disney will ja nicht. Vielleicht wollen die World War Hulk für Avengers 3. Da hätte der Schauspieler aber eben auch nichts zu tun. Hulk und Bruce gehören zusammen.
ey wisst ihr, nach The Room kommt mir alles vor wie Shakespeare.