Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Rachlust hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Ich spiels grad mit aktuellem Patch drauf und da sind keine :oops:
öhmm... das is strange

das is doch noch garnich drausen oder?

scheiße

hab grad gegoogled..

wirklich keine.... und das bei nem Sony exklusiven spiel.... DAAAAAAAAANM
Habs mir via Kreditkarte mit meinem US Account als Download gekauft. Und wie schön dort die rote Soße spritzt :P Macht echt bock! Nach Battlefield 2 endlich mal ein gescheiter Teamshooter...hat ja lang gedauert :cry:
Das wollt ich mir wenns als Blueray kommt kaufen ^^

mit 2. headset ^^

das erste hab ich schon dank Warhwak

aber natürlich uncut ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bulli1992 hat geschrieben:
After Eight hat geschrieben:Hey Odin
Hab 3 Stunden fuer QoS gebraucht....
wunderts dich bei nem Spiel zu nem Film?
Vor allem, wenn es von den CoD Machern kommt. Wahrscheinlich blockiert die Engine bei Spielen, die länger als 6h dauern. :wink:
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

$$$ ;)

Evtl ist das Trophy System nicht so konfortalbel wie das Gamescore System. Kann ja sein das Sony es wieder verkompliziert hat
Mag sein...

Ich finds aber erstaunlich wie motivierend so ein Belohnungssystem sein kann. Hätte ich mir niemals vorstellen können^^

Bin mal gespannt wie das mit Home wird, obs dann noch interessanter ;)
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Hast du Mirrors Edge?
Werd mich aber demnaechst dann mal an den Multiplayer & Achievemenst machen
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Battle_Snake hat geschrieben:
$$$ ;)

Evtl ist das Trophy System nicht so konfortalbel wie das Gamescore System. Kann ja sein das Sony es wieder verkompliziert hat
Mag sein...

Ich finds aber erstaunlich wie motivierend so ein Belohnungssystem sein kann. Hätte ich mir niemals vorstellen können^^

Bin auch schon ziemlich gespannt, soll ja am 19.11 soweit sein.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

$$$ ;)

Mag sein...

Bei multi spielen hab ich meistens Die Xbox variante genommen wegen score..
mittlerweile ..... ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was die Multis angeht, bin ich mal sehr auf Street Fighter 4 gespannt. Ich seh mich das schon mit der Tastatur zocken.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was die Multis angeht, bin ich mal sehr auf Street Fighter 4 gespannt. Ich seh mich das schon mit der Tastatur zocken.
:hammer:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was die Multis angeht, bin ich mal sehr auf Street Fighter 4 gespannt. Ich seh mich das schon mit der Tastatur zocken.
naja n Beat Em Up auf Tastatur kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen, aber das war sicher nur Ironie
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Odins son Thor hat geschrieben:
$$$ ;)

Mag sein...

Bei multi spielen hab ich meistens Die Xbox variante genommen wegen score..
mittlerweile ..... ;)
du hast im übrigen post ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

naja n Beat Em Up auf Tastatur kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen
Hast recht, aber ein 2D Beat em Up mit nem 360 Pad geht noch weniger. Ich hab zum Spaß mal versucht, über nen Emu Street Fighter 2 Turbo mit meinem 360 Pad zu spielen. Das ist unmöglich und ich war nicht schlecht in dem Spiel. Das Steuerkreuz ist so miserabel, dass man nicht mal nen einfachen Feuerball sicher hinkriegt und den Thumbstick kannst du für so ein Spiel vergessen.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

der papa kriegt bald cod und zwar die englisch uncut fiderallala fiderallalla fideralalalafuck !!!!

yeahhhhhhh zombies kommt nur ihr nazi säue mit verfaultem schniedelmann , der papa schiesst euch die klötze weg um euch nach walhalla zu befördern !!!!!

yeahhhhhhhhh
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

naja n Beat Em Up auf Tastatur kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen, aber das war sicher nur Ironie
Warum...Bikini Karate Babes ging doch toll mit Tastatur ^^

Das Game war so trashig aber ich brauchte es wegen...den Bikinis
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
naja n Beat Em Up auf Tastatur kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen
Hast recht, aber ein 2D Beat em Up mit nem 360 Pad geht noch weniger. Ich hab zum Spaß mal versucht, über nen Emu Street Fighter 2 Turbo mit meinem 360 Pad zu spielen. Das ist unmöglich und ich war nicht schlecht in dem Spiel. Das Steuerkreuz ist so miserabel, dass man nicht mal nen einfachen Feuerball sicher hinkriegt und den Thumbstick kannst du für so ein Spiel vergessen.
naja bisher kam ich bei Beat Em Ups mit nem Pad immer ganz gut klar, kommt natürlich auch drauf an welches man zocken will
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:der papa kriegt bald cod und zwar die englisch uncut fiderallala fiderallalla fideralalalafuck !!!!

yeahhhhhhh zombies kommt nur ihr nazi säue mit verfaultem schniedelmann , der papa schiesst euch die klötze weg um euch nach walhalla zu befördern !!!!!

yeahhhhhhhhh
Ich habs durch und keine Zombies gesehen ;)

Sehr geile Campagne! Extrem intensiv. Grad die Russenkampagne beginnent mit Stalingrad bis zum Reichstag. Abartig geil gemacht. Dachte das wird ein scheiß weil wieder WWII aber richtig richtig fett