Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Naja, es wäre immer noch billiger als ihn zu behalten, so wie der das Geld aus dem Fenster wirft.

Aber die Bundesliga-Tabelle sieht echt geil aus. Die 2.Liga-Absteiger übrigens auch. :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Nerf hat geschrieben:Naja, es wäre immer noch billiger als ihn zu behalten, so wie der das Geld aus dem Fenster wirft.
Das ist auch ein Argument.^^

Zum Glück hat der Autoverein wieder verloren. Zeigt mal wieder wie toll der Hoeneß sein Geld doch angelegt hat. :)
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

kann mir einer sagen, wie gut Benaglio, Kjaer und Mnadzukic heute waren ?^^
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Bulli1992 hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, wir es in Wolfsburg, Stuttgart und vielleicht auch Schalke schnell neue Trainer geben, ich denk wenn der VfB jetzt nicht nächste Woche gewinnt, dann darf man sich auf nen neuen Trainer fast schon einstellen (irgendwie wie jedes Jahr irgendwann in der Hinrunde)
Bei Schalke wird das wohl länger dauern mit dem neuen Trainer.....Magath wird noch einigen Kredit haben....
deshalb hab ich auch nur vielleicht geschrieben, aber ich denk bei Stuttgart und Wolfsburg wirds jetzt auf jedenfall eng für die Trainer!!
kann mir nicht vorstellen, dass man mcclaren jetzt schon wieder rauswirft... der würde dann sicher eine ordentliche abfindung bekommen(gut, vw hats ja^^)
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

hach, heute ein Herrlicher Spieltag bisher - BVB gewonnen, Schalke verloren - was will man mehr.

@Stuttgart: Mal ganz ehrlich: kommt das unerwartet? wer die spielmacher abgibt, braucht doch nicht erwartet, dass man um den Titel spielt. Für mich ist da Wolfsburg (die werden sich aber glaube ich noch fangen, müssen sich noch einspielen) viel überraschender, Schalke ebenso (die haben zwar die Stützen auch abgegeben, aber zumindest finanziell nachgebessert.

Einzig traurig macht mich die tatsache, dass ich gerade eingeladen wurde, am 4. November Paris - BVB in Paris zu sehen, aber zwecks Uni-pflichtveranstaltung ablehen musste :(
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bulli1992 hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, wir es in Wolfsburg, Stuttgart und vielleicht auch Schalke schnell neue Trainer geben, ich denk wenn der VfB jetzt nicht nächste Woche gewinnt, dann darf man sich auf nen neuen Trainer fast schon einstellen (irgendwie wie jedes Jahr irgendwann in der Hinrunde)
Ich denke die Englische Woche wird da schon entscheidend sein...

Und wie gesagt: Wenn er geht soll er den Manager mitnehmen.
xXBlueSiderXx hat geschrieben:kann mir einer sagen, wie gut Benaglio, Kjaer und Mnadzukic heute waren ?^^
Benaglio (wie immer) gut bis sehr gut; Kjaer (wie immer) schwach bis schlecht; Mandzukic unauffällig würde ich sagen.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Silver hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:kann mir einer sagen, wie gut Benaglio, Kjaer und Mnadzukic heute waren ?^^
Benaglio (wie immer) gut bis sehr gut; Kjaer (wie immer) schwach bis schlecht; Mandzukic unauffällig würde ich sagen.
Hm Kjaer ist doch eigentlich 'nen starker, hoffe der kommt noch. Mandzukic musste aber auch glaub ich früh verletzungsbedingt raus, oder?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Hm Kjaer ist doch eigentlich 'nen starker, hoffe der kommt noch. Mandzukic musste aber auch glaub ich früh verletzungsbedingt raus, oder?
Nuja, Kjaer ist bisher eindeutig das schwächste Glied in der Defensive. Und Mandzukic wurde in der 77. durch Grafite ersetzt. Keine Ahnung ob das für dich früh ist. :P
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

1-0 Hercules gegen Barca. Nelson Valdez hat's gemacht :)

Edit: 2-0 Valdez :waah:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

FC Schalke sollte sich mal fangen :? Sonst kommen die in der CL bestimmt nicht weiter.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Özil und Khedira spielen JETZT von Beginn an. :)
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Boah, Bayern gegen Bremen war ja mal wieder der Gipfel der Langeweile^^ Da merkt man doch immer wieder wie wichtig ein Robben gewesen wäre, aber naja. Wenigstens hat mich Thomas Müller wieder mal bestätigt, dass er viel zu überschätzt wird.
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Schade, hab auf einen Sieg der Bayern gehofft -.-
Dann hoffe ich wenigstens mal das Real verliert und Atletico Madrid gewinnt.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

ElectroVertiGO hat geschrieben:1-0 Hercules gegen Barca. Nelson Valdez hat's gemacht :)

Edit: 2-0 Valdez :waah:
ist natürlich schade für Hercules, dass Valdez jetzt schon zwei Tore gemacht hat, d.h. er macht die Saison keins mehr.....
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

1-0 für Real, Carvalho, klasse Konter, starke Vorarbeit von Özil.