Konnte bei so einer Vorlage es mir nicht verkneifen...Landungsbrücken hat geschrieben:DAMN JA! Man, es ist spät, ich hab die Nacht nicht geschlafen und morgen muss ich frühs mit dem Bus wegfahren >.< Man, jetzt seid ruhig im Bezug auf mich und basht euch gegenseitig verdammt <.<
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Mach dich auf Disco Pogo Gesänge gefasst. Nimm am besten Kopfhöhrer mit. :wink: Spreche da aus Erfahrung. Und vielleicht darfst du ja auch bei nem Mädl "übernachten". Obwohl, du bist nen Wiinerd, das dürfte dir nicht passieren...Landungsbrücken hat geschrieben:Ach, gute nacht, ich geh jetzt pennen-.- Morgen Klassenfahrt, 3 Tage nur mit lauter Asis, jiiiiha
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Willst du mit mir.... Mario Galaxy spielen?Anneliese Schmidt hat geschrieben:Mach dich auf Disco Pogo Gesänge gefasst. Nimm am besten Kopfhöhrer mit. :wink: Spreche da aus Erfahrung. Und vielleicht darfst du ja auch bei nem Mädl "übernachten". Obwohl, du bist nen Wiinerd, das dürfte dir nicht passieren...Landungsbrücken hat geschrieben:Ach, gute nacht, ich geh jetzt pennen-.- Morgen Klassenfahrt, 3 Tage nur mit lauter Asis, jiiiiha
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Dico Pogo: oh ja, das geht auch im Unterricht so. Ich zock dann mit nem Freund Metroid Prime Hunters im Multiplayer und wenn ich ihn weggesnipt habe spring ich auf und schrei: "HEADSHOOOOOOOOOT"Anneliese Schmidt hat geschrieben:Mach dich auf Disco Pogo Gesänge gefasst. Nimm am besten Kopfhöhrer mit. :wink: Spreche da aus Erfahrung. Und vielleicht darfst du ja auch bei nem Mädl "übernachten". Obwohl, du bist nen Wiinerd, das dürfte dir nicht passieren...Landungsbrücken hat geschrieben:Ach, gute nacht, ich geh jetzt pennen-.- Morgen Klassenfahrt, 3 Tage nur mit lauter Asis, jiiiiha
Zimmer: Gabs schon, letzte Klassenfahrt.
Familie: Joa, das ist wirklich doof :/
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Erwarte nicht viel vom God of Fail, seit ich ihn kenne (LEIDER) hat er bis jetzt noch nie ein vernünftiges Kommentar rausgebrachtAnneliese Schmidt hat geschrieben:Alter, Familienmitglieder zu beleidigen ist NICHT cool...God Of Flame hat geschrieben:Die ganze Familie in einer Klasse? Sowas ist ja echt fiesLandungsbrücken hat geschrieben:Ach, gute nacht, ich geh jetzt pennen-.- Morgen Klassenfahrt, 3 Tage nur mit lauter Asis, jiiiiha
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr ja was gemeinsamRaksoris hat geschrieben:Erwarte nicht viel vom God of Fail, seit ich ihn kenne (LEIDER) hat er bis jetzt noch nie ein vernünftiges Kommentar rausgebrachtAnneliese Schmidt hat geschrieben:Alter, Familienmitglieder zu beleidigen ist NICHT cool...God Of Flame hat geschrieben: Die ganze Familie in einer Klasse? Sowas ist ja echt fies
Aber, um mich nicht vollends unbeliebt zu machen und mal den netten raushängen zu lassen: Jep, da hast du Recht!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: