Orphan Black
Staffel zu Ende und guter Zeitpunkt sie zu gucken, denn Mitte des Monats kommt die neue. Ich muss sagen das ich lange nicht mehr so brennende Augen hatte wie in dem Moment als abgeblendet wurde und die Credits begannen. Einerseits alles was in den letzten 5 Minuten passiert und andererseits dieser phantastische Song der die ganze Zeit lief:
http://www.youtube.com/watch?v=KkgI3wIJcYs
Clevere Story, clevere Dialoge, tolle Dramatik, guter Humor und natürlich eine der besten schauspielerischen Leistungen der letzten Serienjahre von Tatiana Mislany. Unbedingt gucken wenn man SF-Thriller mag oder Dark Angel/Alias oder Nikita was abgewinnen konnte.
Ray Donovoan Episode 3
Ich muss schon sagen das ich mir noch nicht ganz sicher bin, wo die Serie hingeht. An dieser Stelle hat sie zwei Möglichkeiten: Entweder hat der alte Sack einen Masterplan um Ezra und Ray-Ray systematisch plattzumachen, seine Familie zu übernehmen usw. usw.
oder er ist nur ein alter Mann der Vergebung/Versöhnung und sonst was will und nur nicht mit Ray umgehen kann und daher über Umwege versucht an ihn ranzukommen...was natürlich wirkt wie ein böser Masterplan.
Ich bin echt gespannt was es von beidem sein wird, genauso natürlich was das große Big Bad ist was Ray so emotional kalt gemacht. Ein tolles Familienepos.