Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hahaelectroma hat geschrieben:RAM steht eindeutig für Random Access Memories und gehört auf den Plattenspielerund die Wärmeleitpaste würde ich auf die Pins geben
electroma hat geschrieben:RAM steht eindeutig für Random Access Memories und gehört auf den Plattenspielerund die Wärmeleitpaste würde ich auf die Pins geben
jo, und alles was an den Seiten rausquillt mit nem Plastikspachtel glattziehen, sodas man zwischen Lüfter und CPU eine saubere Fuge hat ^^Deuterium hat geschrieben:Natürlich auch die ganze Tube auf einmal draufballern!
Vielleicht stellen die sich alle nur blöd, um mit dir ins Gespräch zu kommenMirabai hat geschrieben:jedes mal das gleiche, neuer Azubi/Praktikant und alles geht von vorne los.
Wo kommt die CPU hin, wie viel Wärmeleitpaste, was macht RAM, wofür steht RAM bla bla bla.....
Und das schlimmste, immer nur Männer :/
Leider nicht und ich entscheide das auch noch nicht. Wird sich aber hoffentlich bald ändernRuNN!nG J!m hat geschrieben:Vielleicht stellen die sich alle nur blöd, um mit dir ins Gespräch zu kommenMirabai hat geschrieben:jedes mal das gleiche, neuer Azubi/Praktikant und alles geht von vorne los.
Wo kommt die CPU hin, wie viel Wärmeleitpaste, was macht RAM, wofür steht RAM bla bla bla.....
Und das schlimmste, immer nur Männer :/
Ansonsten frage ich mich auch, wie solche Typen an die Ausbildungstelle kommen. Braucht man sich bei euch nicht für den Beruf interessieren, ein klein wenig Basiswissen haben, um an die Ausbildungstelle zu kommen ?^^