Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

electroma
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von electroma »

RAM steht eindeutig für Random Access Memories und gehört auf den Plattenspieler :P und die Wärmeleitpaste würde ich auf die Pins geben :P
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

electroma hat geschrieben:RAM steht eindeutig für Random Access Memories und gehört auf den Plattenspieler :P und die Wärmeleitpaste würde ich auf die Pins geben :P
haha :D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Natürlich auch die ganze Tube auf einmal draufballern!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Die muss beim Anpressen schön unter dem Kühler hervorquillen. Glatt schmieren das ganze.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

electroma hat geschrieben:RAM steht eindeutig für Random Access Memories und gehört auf den Plattenspieler :P und die Wärmeleitpaste würde ich auf die Pins geben :P
Bild

HUEHUEHUE
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Deuterium hat geschrieben:Natürlich auch die ganze Tube auf einmal draufballern!
jo, und alles was an den Seiten rausquillt mit nem Plastikspachtel glattziehen, sodas man zwischen Lüfter und CPU eine saubere Fuge hat ^^
sieht gut aus, und wegen der großen Fläche kühlt es besser.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wo zieht man solche leute her? ich dachte dass diejenigen die iwo im PC/IT-bereich arbeit suchen sich auch tatsächlich schon mal damit auseinandergesetzt haben (wenigstens den eigenen rechner selbst zusammengebaut) >.<
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Mirabai hat geschrieben:jedes mal das gleiche, neuer Azubi/Praktikant und alles geht von vorne los.

Wo kommt die CPU hin, wie viel Wärmeleitpaste, was macht RAM, wofür steht RAM bla bla bla.....
Und das schlimmste, immer nur Männer :/
Vielleicht stellen die sich alle nur blöd, um mit dir ins Gespräch zu kommen :ugly:
Ansonsten frage ich mich auch, wie solche Typen an die Ausbildungstelle kommen. Braucht man sich bei euch nicht für den Beruf interessieren, ein klein wenig Basiswissen haben, um an die Ausbildungstelle zu kommen ?^^
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:jedes mal das gleiche, neuer Azubi/Praktikant und alles geht von vorne los.

Wo kommt die CPU hin, wie viel Wärmeleitpaste, was macht RAM, wofür steht RAM bla bla bla.....
Und das schlimmste, immer nur Männer :/
Vielleicht stellen die sich alle nur blöd, um mit dir ins Gespräch zu kommen :ugly:
Ansonsten frage ich mich auch, wie solche Typen an die Ausbildungstelle kommen. Braucht man sich bei euch nicht für den Beruf interessieren, ein klein wenig Basiswissen haben, um an die Ausbildungstelle zu kommen ?^^
Leider nicht und ich entscheide das auch noch nicht. Wird sich aber hoffentlich bald ändern :)
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich hab damals meine Aushilfsstelle nur bekommen, weil ich meinen Rechner selbst gebaut hatte und schon mit diversen Betriebssystemen gearbeitet hatte. Den Logiktest hab ich nämlich ziemlich verhauen :D Entweder war ich bisschen aufgeregt, oder bin einfach nur dumm. Kann auch sein. Aber ich wusste zu dem Zeitpunkt schon, dass bei der WLP weniger mehr ist. Das sind Erfahrungen. Und heute mach' ich die schönsten Kabelbäume im Umkreis^^
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Wieso bin ich erkältet und wieso blockiert die Telekom bei mir als "Altkunde" ständig das Internet?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Hm HTC one oder Iphone 5S :/.
Mein S3 hat einen Display Riss und ich brauch jetzt etwas neues. Kann mich aber nicht entscheiden.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Krass was mittlerweile für Deppen CS zocken.
Vorallem wer ist so dumm und nutzt die Voice Funktion im Spiel?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das ist bei allen populären Spielen mit MP Fokus doch so. Je mehr Spieler, desto höher der Arschloch Anteil.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Das wäre sogar nur halb so schlimm ohne das Geplärre der vielen Kinners, die ohnehin keine ab16- oder ab18-Spiele daddeln dürfen.