Ich meinte ja, auch "ein wenig " anders. Ich denke Freak meinte mit 0 Chancen, dass Bayern nie vorm Tor war. Deswegen sagte ich "ein wenig", weil AUF das Tor wirklich nicht viel kam und sie somit wenig Chancen hatten. Allerdings auch nicht nur die von Müller. Sie waren oft in guter Position , oder das Ding von Pranjic ging auch nur knapp daneben.Boesor hat geschrieben:ist für eine Chance nicht zwingend, dass der Ball auch aufs Tor kommt?xXBlueSiderXx hat geschrieben:
0 Chancen ? Seh ich ein wenig anders. Sie waren ziemlich oft am Straufraum und co. , nur leider kam AUF das Tor von Lautern nicht viel. Trotzdem hatten sie klar mehr Spielanteile.
Und dein "Mimimimi" kannst du dir sparen.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber wann ist ein Sieg denn dann unverdient ? Das ändert natürlich nichts daran, dass Lautern das klasse gemacht, hat de Rekordmeister zu schlagen, aber dass Lautern VERDIENT gewonnen hat, kann ich so nicht stehen lassen, auch wenns nur Nebensache ist.Boesor hat geschrieben:das ist wohl so, allerdings ist das doch kein Beleg für einen unverdienten Lautern Sieg.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Selbst wenn, beweist es, dass Bayern oft in der gegnerischen Hälfte war.Boesor hat geschrieben: Nun ist ja nicht jeder Schuss in Richtung Tor oder jede Flanke eine Chance.
Das ein TW viele Ballkontakte hat kann ja auch einfach nur bedeuten, dass er alles abgefangen hat, nicht, dass auch alles gefährlich war.
- abbinh0
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir ich war nicht traurig, dass Bayern gewonnen hat^^, mit deiner Argumentation hast du natürlich Recht,aber trotzdem waren das nicht nur Flanken oder Schüsse,die abgewehrt wurden.Boesor hat geschrieben:Nun ist ja nicht jeder Schuss in Richtung Tor oder jede Flanke eine Chance.abbinh0 hat geschrieben:
Geht ja schlecht, wenn der Torwart vom Gegner die drittmeisten Ballkontakte hat
Das ein TW viele Ballkontakte hat kann ja auch einfach nur bedeuten, dass er alles abgefangen hat, nicht, dass auch alles gefährlich war.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nö, die waren sogar ziemlich häufig vorm Tor, aber wirkliche Torchancen hatten sie ganz ganz wenige. Da hat eben der letzte Pass gefehlt, sei es wegen mangelnder Kreativität oder weil der FCK hinten richtig gut stand.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Ich meinte ja, auch "ein wenig " anders. Ich denke Freak meinte mit 0 Chancen, dass Bayern nie vorm Tor war.Boesor hat geschrieben:ist für eine Chance nicht zwingend, dass der Ball auch aufs Tor kommt?xXBlueSiderXx hat geschrieben:
0 Chancen ? Seh ich ein wenig anders. Sie waren ziemlich oft am Straufraum und co. , nur leider kam AUF das Tor von Lautern nicht viel. Trotzdem hatten sie klar mehr Spielanteile.
Und dein "Mimimimi" kannst du dir sparen.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, aber ich weiß es ist nicht das beste Beispiel, aber ihr könnt hier : http://www.comstats.de/matchday.php?pid=1246
ja mal schauen, wie die Punkte von Comunio gegeben wurden. Wenn ich dann sehe, dass ein Illicevic trotz gelb roter Karte 9 Punkte kriegt, nur weil sein Tor ein sehr gutes Tor war. Sonst habe ich nichts von ihm gesehen.
Und Müller kriegt -4 Punkte , weil er eine Chance verhaut , und , ok, auch mal nicht an die WM Form anknüpft, aber auch gekb sieht.
Edit :
'ne offiziele Statistik : 64 Prozent Ballbesitz, 61 Prozent gewonnene Zweikämpfe, 23:12 Torschüsse
wenn ich das lesen würde, würde ich wirklich sagen ,dass Bayern gewonnen hat. Aber es ist ja auch nichts neues, dass Manschaften sich gegen bayern zu hause sehr reinhängen.
letztendlich nervt mich einfach nur, dass es gleich ne Sensation ist, wenn man gegen Bayern sein Heimspiel gewinnt, auch wenn es nur Lautern ist. Und zweitens, dass auf einmal jeder Spieler so wahnsinnig gut war.
ja mal schauen, wie die Punkte von Comunio gegeben wurden. Wenn ich dann sehe, dass ein Illicevic trotz gelb roter Karte 9 Punkte kriegt, nur weil sein Tor ein sehr gutes Tor war. Sonst habe ich nichts von ihm gesehen.
Und Müller kriegt -4 Punkte , weil er eine Chance verhaut , und , ok, auch mal nicht an die WM Form anknüpft, aber auch gekb sieht.
Edit :
'ne offiziele Statistik : 64 Prozent Ballbesitz, 61 Prozent gewonnene Zweikämpfe, 23:12 Torschüsse
wenn ich das lesen würde, würde ich wirklich sagen ,dass Bayern gewonnen hat. Aber es ist ja auch nichts neues, dass Manschaften sich gegen bayern zu hause sehr reinhängen.
letztendlich nervt mich einfach nur, dass es gleich ne Sensation ist, wenn man gegen Bayern sein Heimspiel gewinnt, auch wenn es nur Lautern ist. Und zweitens, dass auf einmal jeder Spieler so wahnsinnig gut war.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Was hat eine Gelb-Rote Karte in der allerletzten Minute mit der Leistung in den 92Min davor zu tun?
Rodnei hat übrigens völlig verdient die meisten Punkte gekommen; was der gestern gespielt hat war überragend!
Ach, und hohen Ballbesitz hatte Hamburg auch letztes Jahr - geholfen hat´s trotzdem nicht.
Rodnei hat übrigens völlig verdient die meisten Punkte gekommen; was der gestern gespielt hat war überragend!
Ach, und hohen Ballbesitz hatte Hamburg auch letztes Jahr - geholfen hat´s trotzdem nicht.

Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 28.08.2010 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Bei comunio ist es so, dass man dadurch Punkte abzug kriegt für eine rote Karte oder eine gelbe Karte. Das heißt, er hätte ohne die Karten noch mehr Punkte bekommen. Rodnei war wohl stark, ja .Zeldafreak64 hat geschrieben:Was hat eine Gelb-Rote Karte in der allerletzten Minute mit der Leistung in den 92Min davor zu tun?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Sportal begründet in der Einzelkritik die Note (aus der dann ja die Punkte resultieren) vielleicht bringt dir das was.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Ja gut, aber ich weiß es ist nicht das beste Beispiel, aber ihr könnt hier : http://www.comstats.de/matchday.php?pid=1246
Für Müller steht da:
Wenn er das Tor in der 24. Minute gemacht hätte, dann wäre das Spiel ganz anders verlaufen. In dieser Szene war er zu eigensinnig und hätte quer legen müssen. Ansonsten noch mit einer guten Kopfballablage auf Kroos (66.) und einer Menge Leerlauf im Offensivspiel.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn ein Aufsteiger gegen Bayern gewinnt ist das eben auch schon recht sensationell.xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Bei Lautern verdient doch vermutlich die ganze Mannschaft soviel wie Ribery und Robben.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Hm, ok. Gestern war er wirklich nicht stark.Boesor hat geschrieben:Sportal begründet in der Einzelkritik die Note (aus der dann ja die Punkte resultieren) vielleicht bringt dir das was.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Ja gut, aber ich weiß es ist nicht das beste Beispiel, aber ihr könnt hier : http://www.comstats.de/matchday.php?pid=1246
Für Müller steht da:
Wenn er das Tor in der 24. Minute gemacht hätte, dann wäre das Spiel ganz anders verlaufen. In dieser Szene war er zu eigensinnig und hätte quer legen müssen. Ansonsten noch mit einer guten Kopfballablage auf Kroos (66.) und einer Menge Leerlauf im Offensivspiel.
Am bittersten ist ,dass ich beim Trainerspiel die ganzen Lauternspieler (inklusive Rodnei und Dick ) rausgenommen hatte, weil ich auf einen hohen Bayernsieg gehofft hatte .

- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Ja , aber ich denke in den letzten Jahren hat man gesehen, dass es ganz schnell gehen kann, wie schnell ein Favorit auswärts verliert. Wenn zb Osnabrück vor 2 Wochen gegen Lautern im Pokal gewonnen hätte, wäre das auch nicht gleich eine Sensation gewesen, obwohl der Klassenunterschied immerhin eine Liga ist. Und ,dass Lautern auch in der 1. Liga keine schlechte Rolle spielen wird, dürfte auch jedem bewusst sein.Boesor hat geschrieben:Naja, wenn ein Aufsteiger gegen Bayern gewinnt ist das eben auch schon recht sensationell.xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Bei Lautern verdient doch vermutlich die ganze Mannschaft soviel wie Ribery und Robben.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wieso das?xXBlueSiderXx hat geschrieben: Und ,dass Lautern auch in der 1. Liga keine schlechte Rolle spielen wird, dürfte auch jedem bewusst sein.
Egal, du kannst es runterspielen, aber das Starensemble aus München wird sich bei Niederlagen gegen Aufsteiger und ähnliche Kellerkinder immer blamieren, dafür ist der Unterschied einfach zu groß.
Damit muss man schon leben.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Hm ja , ich glaube, du hast Recht. Leider .Boesor hat geschrieben:Wieso das?xXBlueSiderXx hat geschrieben: Und ,dass Lautern auch in der 1. Liga keine schlechte Rolle spielen wird, dürfte auch jedem bewusst sein.
Egal, du kannst es runterspielen, aber das Starensemble aus München wird sich bei Niederlagen gegen Aufsteiger und ähnliche Kellerkinder immer blamieren, dafür ist der Unterschied einfach zu groß.
Damit muss man schon leben.