Mind Game -
Keine Ahnung, was ich da gesehen habe, aber es hat mir gefallen. Vom Artdesign und allgemeinen "Wtf?"-Faktor einer der interessantesten Animes.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru hat geschrieben:Es geht genau darum bei Mr Banks leider nicht. Zwar spielt die Biographie der Autorin eine Rolle, aber das ist nur ein Aspekt des Films. Der Hauptfokus liegt auf der Entstehung des Films. Ich kann den Streifen aber nur weiter empfehlen.Hiljers hat geschrieben: Aufgrund dieses Films freu ich mich auch ziemlich auf Saving Mr.Banks, der ähnlich die Vorgeschichte zu Marry Poppins darstellt.
Schlecht besetzt ist die Serie definitiv nicht. Mein Eindruck nach der ersten Folge war aber, dass sich die meisten Schauspieler irgendwie nicht so wohl fühlen in ihren Rollen. Ich würde es mit "denen fehlen die Eier" umschreiben. :wink: Eigentlich konnten mich nur Dinklage und Headey überzeugen.Wigggenz hat geschrieben:Allerdings kann man wirklich nicht behaupten, dass die Serie schlecht besetzt wäre, um nur mal (insbesondere, aber nicht nur aus der letzten Season) die absolut genialen Charles Dance, Lena Headey, Alfie Allen, Jack Gleeson und natürlich Peter Dinklage zu nennen. Und natürlich die überragende Michelle Fairley, die wohl die beste Verkörperung einer literarischen Vorlage, die ich bisher so gesehen habe.

Wulgaru hat geschrieben:Good Wife
Auf der Suche nach einer guten Plätscherserie die mich nicht großartig beansprucht, bin ich wohl nun endlich fündig geworden. Ich habe als ER-Fan sowieso eine Schwäche für Julianna Margulies, leider kam die Serie damals zu einem Zeitpunkt ins Fernsehen wo ich aufgehört habe so Serien zu gucken. Gut für mich das nun so viel Material davon gibt.
Gutes Setting und nette Schauspieler, ich denke das wird alles recht konventionell ablaufen, aber in jedem Falle unterhaltsam. Nach dem lächerlichen Scandal auf jeden Fall eine Steigerung.