Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Hier Leute und immer nett zum Schiri sein ;)

http://www.shortnews.de/id/846261/Brasi ... -Spielfeld
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Diego-Wechsel für 15Mio zu Wob scheint laut Kicker jetzt fix zu sein. Das ist sportlich für Diego ein Abstieg...

/e: Misimovic dann wohl zu Schalke.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Naja, Juve ist auch nicht mehr gerade die Krone der Schöpfung.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

AEK Athen droht wegen Fans der lokalen Rivalen das Aus in der Europa League :lol:

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... ws_id=4432

Man kann natürlich jetzt über diese Aktion spotten und sonstwas, aber mir gefällt diese Art von Rivalität ausleben ganz gut.
Ähnlich wie das Klauen der "Gelbe Wand"-Fahne in Dortmund, die symbolische Beerdigung von RWE durch Schalker Fans mit anschließender Gegenaktion (http://www.ultras-essen.de) oder die "Entführung" des Hannoverschen Fanmobils welches zuletzt auf einer Straße Richtung Braunschweig gesichtet wurde vor ein paar Jahren, gefällt mir sowas 10X besser als Übergriffe auf unbeteiligte wie zuletzt in Hamburg.

Zwar kann man mit dem Finger auf die Täter zeigen und über den möglichen wirtschaftlichen Schaden schimpfen, aber im endeffekt sind es genau solche Sachen die in den grauen Fußballalltag noch ein bisschen Humor und Rivalität bringen und an die man sich gerne mit einem lächeln zurück erinnert :wink:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Nerf hat geschrieben:Naja, Juve ist auch nicht mehr gerade die Krone der Schöpfung.
vorallem kommt der Verein seit dem Zwangabstieg nichmehr inne Pötte, ein Wechsel zu Wolfsburg ist eig ne gute aktion...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Warum kommt Diego jetzt doch? :?

Naja, Misimovic ist selbst Schuld... Der hat ja noch mehr mit Wechseln geliebäugelt als Dzeko. Aber Diego ist doch auch sone Diva... Naja mal sehen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

http://www.11freunde.de/bundesligen/132374

der lehmann....das mit olli kahn is witzig ^^
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Diego-Wechsel für 15Mio zu Wob scheint laut Kicker jetzt fix zu sein. Das ist sportlich für Diego ein Abstieg...

naja, vielleicht ja nicht (hoff), denn so wäre der Diego-Transfer ja nicht so förderlich. Aber mit Misimovic und Diego im Mittelfeld, wenn die harmonieren, kann das toll werden....
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

ProGeologist hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Diego-Wechsel für 15Mio zu Wob scheint laut Kicker jetzt fix zu sein. Das ist sportlich für Diego ein Abstieg...

naja, vielleicht ja nicht (hoff), denn so wäre der Diego-Transfer ja nicht so förderlich. Aber mit Misimovic und Diego im Mittelfeld, wenn die harmonieren, kann das toll werden....
#die würden ja nich zusammen spielen
diego ist inner startelf und misimovic auf der bank (außer er wechselt doch, was sehr wahrscheinlich ist wenn diego kommt)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

naja. ich denke schon, dass man beide spielen lassen könnte. dann könnte man so pfeiffen wie cicero in zukunft auf der bank lassen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

hat iwer eig an Comunio gedacht? sehe gerade ich hab den spieltag gewonnen, obwohl ich Boll draussen hatte, top xD
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Sind doch beides zentrale offensive Mittelfeldspieler, da hat man normalerweise keine zwei davon auf dem Platz. Da Zwetschge eh gehen will, wird man den dann wohl nachgeben, denke ich.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

in einer raute könnte man einen von beiden auch problemlos halbrechts/halblinks aufstellen.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Sind doch beides zentrale offensive Mittelfeldspieler, da hat man normalerweise keine zwei davon auf dem Platz. Da Zwetschge eh gehen will, wird man den dann wohl nachgeben, denke ich.
Die kann man sicher beide aufstellen. Von mir aus den einen mehr von links und den anderen mehr von rechts kommen lassen, das ist sicher kein Problem, solang sie nicht beide einen auf Diva machen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

silverarrow hat geschrieben:hat iwer eig an Comunio gedacht? sehe gerade ich hab den spieltag gewonnen, obwohl ich Boll draussen hatte, top xD
ich bin 2. obwohl ich sogar nicht mal alle positionen besetzt hatte, war im Urlaub gewesen und hatte dann keine Zeit mehr gehabt und es vorher vergessen rechtzeitig alle Positionen zu besetzten.

@Diego-Transfer:
Hm ich denk das jetzt wo Diego da ist, Misimovic dann doch gehen kann. Man merkt ja, dass er unbedingt weg will und wenn er jetzt auch noch auf der Bank sitzen muss, dann könnte das dem Mannschaftsgefüge nicht gut tun. Glaub das es besser ist ihn zu verkaufen, könnt mir vorstellen, dass sich sonst innerhalb der Mannschaft 2 Gruppen bilden.