http://www.shortnews.de/id/846261/Brasi ... -Spielfeld
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
naja, vielleicht ja nicht (hoff), denn so wäre der Diego-Transfer ja nicht so förderlich. Aber mit Misimovic und Diego im Mittelfeld, wenn die harmonieren, kann das toll werden....Zeldafreak64 hat geschrieben:Diego-Wechsel für 15Mio zu Wob scheint laut Kicker jetzt fix zu sein. Das ist sportlich für Diego ein Abstieg...
/e: Misimovic dann wohl zu Schalke.
#die würden ja nich zusammen spielenProGeologist hat geschrieben:naja, vielleicht ja nicht (hoff), denn so wäre der Diego-Transfer ja nicht so förderlich. Aber mit Misimovic und Diego im Mittelfeld, wenn die harmonieren, kann das toll werden....Zeldafreak64 hat geschrieben:Diego-Wechsel für 15Mio zu Wob scheint laut Kicker jetzt fix zu sein. Das ist sportlich für Diego ein Abstieg...
/e: Misimovic dann wohl zu Schalke.
Die kann man sicher beide aufstellen. Von mir aus den einen mehr von links und den anderen mehr von rechts kommen lassen, das ist sicher kein Problem, solang sie nicht beide einen auf Diva machen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Sind doch beides zentrale offensive Mittelfeldspieler, da hat man normalerweise keine zwei davon auf dem Platz. Da Zwetschge eh gehen will, wird man den dann wohl nachgeben, denke ich.
ich bin 2. obwohl ich sogar nicht mal alle positionen besetzt hatte, war im Urlaub gewesen und hatte dann keine Zeit mehr gehabt und es vorher vergessen rechtzeitig alle Positionen zu besetzten.silverarrow hat geschrieben:hat iwer eig an Comunio gedacht? sehe gerade ich hab den spieltag gewonnen, obwohl ich Boll draussen hatte, top xD