Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ich bin so müde... will in die haia bzw nach hause ^^ das würd mir schon reichen xD
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

n1salat hat geschrieben:ich bin so müde... will in die haia bzw nach hause ^^ das würd mir schon reichen xD
wo arbeiteste denn überhaupt?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

[d3mon] hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:ich bin so müde... will in die haia bzw nach hause ^^ das würd mir schon reichen xD
www.certnet.de ;) ^^

partner von microsoft
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

n1salat hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:
www.certnet.de ;) ^^

partner von microsoft
die page is mir zu unübersichtlich...was machen die genau?^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

traxx hat geschrieben:
Alastor hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: Ich verdiene kein Geld daran, aber die Leute sind mir danach was schuldig, wenn du verstehst! 8)
Klar. Sie müssen mit dem Körper bezahlen. XD
Soweit ich das durchschaue, gibt Skell denn Leuten dafür Schuldscheine, die sie einmal im Monat bei ihm via Blowjobs begleichen müssen.

Manschmal ist er auch Kullant und gib eine 2-Monatige Frist, dann läd er aber auch seinen Bruder ein... :lol:
:lach: Mann, mann, mann ihr habt vielleicht ne Fantasie! Eig. wars so gemeint als das ich irgendwann mal komme und meinerseits einen Gefallen einfordere, welcher Art dieser Gefallen auch immer sein mag. Und jaaaa, da könnte evtl. auch ein Blowjob darunter sein, wenn die Person denn hübsch ist! :lach:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

SK3LL hat geschrieben:
traxx hat geschrieben:
Alastor hat geschrieben: Klar. Sie müssen mit dem Körper bezahlen. XD
Soweit ich das durchschaue, gibt Skell denn Leuten dafür Schuldscheine, die sie einmal im Monat bei ihm via Blowjobs begleichen müssen.

Manschmal ist er auch Kullant und gib eine 2-Monatige Frist, dann läd er aber auch seinen Bruder ein... :lol:
:lach: Mann, mann, mann ihr habt vielleicht ne Fantasie! Eig. wars so gemeint als das ich irgendwann mal komme und meinerseits einen Gefallen einfordere, welcher Art dieser Gefallen auch immer sein mag. Und jaaaa, da könnte evtl. auch ein Blowjob darunter sein, wenn die Person denn hübsch ist! :lach:

Alles klar, grünes Licht. Ich bin raus...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

[d3mon] hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben: wo arbeiteste denn überhaupt?
www.certnet.de ;) ^^

partner von microsoft
gut das das nicht nur ich so sehe ^^ die ist todes unübersichtlich :lach: aber web designer hat keine zeit... pffff

also wir verkaufen ein schulungsprogramm von microsoft... sind reseller von Examen für z.B. Office 2007 prüfungen (man kann sich als Office pro zertifizieren lassen - gut für die bewerbung)

jo supporten das ganze.. ist ein realtiv umfangreiches programm mit lizenzen schulungsmaterial online content e-learning und und und ^^ ist hauptsächlich für schulen und uni's aber auch für Arbeitsamtmaßnamen...

jor ^^ und ich hocke in der Tech-Support abteilung ;)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

n1salat hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben: www.certnet.de ;) ^^

partner von microsoft
gut das das nicht nur ich so sehe ^^ die ist todes unübersichtlich :lach: aber web designer hat keine zeit... pffff

also wir verkaufen ein schulungsprogramm von microsoft... sind reseller von Examen für z.B. Office 2007 prüfungen (man kann sich als Office pro zertifizieren lassen - gut für die bewerbung)

jo supporten das ganze.. ist ein realtiv umfangreiches programm mit lizenzen schulungsmaterial online content e-learning und und und ^^ ist hauptsächlich für schulen und uni's aber auch für Arbeitsamtmaßnamen...

hast zwar den ganzen tach nix zu tun,aber wenigstens kennste dich mit dem kram aus :o
da würd ich mich drüber freuen :lol:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

[d3mon] hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben: die page is mir zu unübersichtlich...was machen die genau?^^

hast zwar den ganzen tach nix zu tun,aber wenigstens kennste dich mit dem kram aus :o
da würd ich mich drüber freuen :lol:
^^ heute ist mal ausnahme ^^ ausbilder is nit da :lach: ich mach nen lenz :X

sonst ists nit so extrem :D ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

€:

und wo arbeitest du??
bzw Arbeitest du ?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

KaosTheorie hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
traxx hat geschrieben: Soweit ich das durchschaue, gibt Skell denn Leuten dafür Schuldscheine, die sie einmal im Monat bei ihm via Blowjobs begleichen müssen.

Alles klar, grünes Licht. Ich bin raus...
Deinen Gefallen hab ich mir aber schon ausgedacht. Glaub ja nicht ich hätte schon vergessen das ich dir neulich Bourne geschickt hab :twisted:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

n1salat hat geschrieben:€:

und wo arbeitest du??
bzw Arbeitest du ?
mich ist schüler ^_^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »