Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Boesor hat geschrieben:Der Brasilianer Rafinha steht offenbar vor einem Wechsel vom FC Schalke 04 zum italienischen Erstligisten FC Genua 93. Nach Informationen der Bildzeitung ist der Transfer des 24-Jährigen perfekt. Die Ablöse für den Rechtsverteidiger, der im August 2005 von Coritiba FC in das Revier gewechselt war und 153 Erstliga-Spiele (sieben Tore) für Schalke bestritt, soll rund acht Millionen Euro betragen. Der Bundesligist bestätigte den Wechsel Rafinhas zunächst nicht. Der Profi hat noch einen Vertrag bei Schalke bis 2011.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Magath hat ihn ja quai rausgeschmissen. Und nochmal 8mio Euro ein Jahr vor Vertragsende absahnen ist natürlich auch ganz ordentlich. Allerdings ist Genua doch eher Mittelmaß in der Italienischen Liga, oder? Wenn daran denkt das er vor einem Jahr eigentlich schon bei Bayern war... :p
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Genua ist soweit ich weiß groß im kommen. Die haben diese Saison ganz gut eingekauft. Haben ja auch schon Zucculini, Luca Toni, Vandenborre, Veloso und diesen einen Typen vonAlmeria gekauft. Jetzt noch Rafinha dazu.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Zucculini wurde verliehen, nicht verkauft! Ich finde von den Verpflichtungen eigentlich nur die von Veloso und Rafinha erwähnenswert...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Zucculini wurde verliehen, nicht verkauft! Ich finde von den Verpflichtungen eigentlich nur die von Veloso und Rafinha erwähnenswert...
vandenborre ist über die letzten jahre hinweg aber auch immer ziemlich konstant gewesen und zeigt oft genug sein talent, vllt kann er das mal "wecken" und so ein Luca Toni is auch nicht gerade schlecht, ein ewiger Knipser, auch wenn er schon alt ist macht er in einer funktionierenden Mannschaft seine Tore...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

erstens das und zweitens habe ich nie gesagt, dass das Weltklasseverpflichtungen sind. Aber das sind gute Verpflichtungen.
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

silverarrow hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Zucculini wurde verliehen, nicht verkauft! Ich finde von den Verpflichtungen eigentlich nur die von Veloso und Rafinha erwähnenswert...
vandenborre ist über die letzten jahre hinweg aber auch immer ziemlich konstant gewesen und zeigt oft genug sein talent, vllt kann er das mal "wecken" und so ein Luca Toni is auch nicht gerade schlecht, ein ewiger Knipser, auch wenn er schon alt ist macht er in einer funktionierenden Mannschaft seine Tore...
hast du van den borre einmal spielen sehen? Bis auf die station in portsmouth hat er nicht grad brilliert :wink:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

bayer hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
hast du van den borre einmal spielen sehen? Bis auf die station in portsmouth hat er nicht grad brilliert :wink:
sag ich auch nicht, dass er immer überzeugt, ich sag er hat potential und KANN sehr gut werden, diese veranlagung hat nich jeder.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Da wie hier üblich einfach nur der link hingerotzt wurde vermute ich mal es geht um das gerücht Liverpool - China
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Boesor hat geschrieben:
Da wie hier üblich einfach nur der link hingerotzt wurde vermute ich mal es geht um das gerücht Liverpool - China
Wieso sollte ich auch was dazu schreiben wenn die, die es interessiert, des Lesens mächtig sind?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Wieso sollte ich auch was dazu schreiben wenn die, die es interessiert, des Lesens mächtig sind?
Damit sie lesen können was sie lesen sollen.
ein nichtssagender link plus nichtssagendem Smilie ist irgendwie, nun ja, nichtssagend.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Boesor hat geschrieben:
Find ich herrlich. So machen sich die ganzen Englischen Clubs selbst zunichte, wenn, wie bei ManU, eben doch nicht alles so klappt, wie man sich das vorstellt.

btw: war eigentlich noch jemand gestern beim Spiel in Dortmund? und findet die neuen Trikots total hässlich?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ProGeologist hat geschrieben: Find ich herrlich. So machen sich die ganzen Englischen Clubs selbst zunichte, wenn, wie bei ManU, eben doch nicht alles so klappt, wie man sich das vorstellt.
sie machen sich langsam aber sicher als tradiotionsclubs kaputt, aber sonst bislang eher nicht, oder?
btw: war eigentlich noch jemand gestern beim Spiel in Dortmund? und findet die neuen Trikots total hässlich?
Heee, die sind immerhin auf Platz 8-9 der Jury hinsichtlich der schönsten trikots. Und schwarz/gelb kann fast gar nicht total häßlich sein.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Boesor hat geschrieben:
ProGeologist hat geschrieben: Find ich herrlich. So machen sich die ganzen Englischen Clubs selbst zunichte, wenn, wie bei ManU, eben doch nicht alles so klappt, wie man sich das vorstellt.
sie machen sich langsam aber sicher als tradiotionsclubs kaputt, aber sonst bislang eher nicht, oder?
Ich habe gelesen, dass sie total pleite sind, große Finanzprobleme haben. ManU und Finanzprobleme. Das ist so wie Schalke und Meisterschaft - das gab es die letzten Jahrzehnte nicht. Und jetzt plötzlich. Auch ungewohnt. Und das wird sie bestimmt langfristig von Platz 1 bzw. 2 in England stoßen...

Heee, die sind immerhin auf Platz 8-9 der Jury hinsichtlich der schönsten trikots. Und schwarz/gelb kann fast gar nicht total häßlich sein.
also ich fand die alten wesentlich besser, die neuen Gelben mit diesen Dünnen schwarzen Queerstreifen erinnern mich irgendwie an einen Kindergeburtstag, bei dem sich alle wie Bienen verkleiden wollen, es aber ncht auf die reihe kriegen.
Aber das Torwarttrikot, das Rote, das finde ich echt schick.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Finde die Dortmund Trikots eigentlich ganz okay. Gehören imho zu den schönsten der Liga.
Ich bin übrigens stolz wie Oskar, dass der MSV diese Saison auf jeden Fall die schönsten Trikots im Deutschen Profifußball hat ^^