Und was ist mit den Wil Lenkrädern, den Nunchucks, der Wii- Armbrust und und und,,,,,,,,,,,Raksoris hat geschrieben:Du meinst Wii Motion Plus die die Bewegung genauer darstelt?God Of Flame hat geschrieben:Wii balance shit,dann ganzer Zusatzkram für Red steel und alles mögliche habe da schon gesehen.
Und das soll Zusatzkram sein?
Dann Willkommen im Club, Microsoft bringt die größte Kopie dieses noch jungen Jahrzenhts: Natal
Zusatzschrott ohne Ende , da man ein Wohnzimmer braucht das größer ist als ein Fußballfeld das Ding nur bei hautengen Sachen funktioniert und bei Dämmerung es sich einfach mal abschaltet
Aber es stimmt:
Nintendo ist die einzige der 3 Firmen die mit ihren Konsolenverkäufen Geld macht![]()
Und das Wii Balance Board mein Freund ist so gesehen auch ein Controller für ein Spiel ^^
Außerdem ist MOVE ja wirklich noch 10x billiger. Ne dreiste Abkupferei von der Wii! Und wer jetzt sagt das NATAL ne Abkupfe von Eye Toy ist dem gebe ich bedingt recht.
1. Zusätzlich hat Natal noch Sprachsteuerung
2. Natal kann auch im Menü etco. angewendet werden, während Eye Toy nur in bestimmten Spielen,
3. Habt ihr eigentlich schon mal von so einer Art leuchtendem Ball gehört, ja man nennt sie Glühbirne und dreht sie auf wenns dunkel draußen rausen ist.
MOVE ist eine viel schamlosere komplette Abkupferei von der Wii. Was kann es mehr als eine Wii- Mode? Wooh vielleicht etwas bessere Bewegungserkennung Toll! Ich kann mich echt nicht mehr halten vor Freude.