Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Den Test werde ich mir in Ruhe durchlesen, aber ich finde es im +/- Kasten interessant wie oft bei den Minuspunkten in Klammern 360, PS3 steht. :lol:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Den Test werde ich mir in Ruhe durchlesen, aber ich finde es im +/- Kasten interessant wie oft bei den Minuspunkten in Klammern 360, PS3 steht. :lol:
ich finde es befriedigend :D
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Was mich viel mehr stört: Ich hab hier Fifa09, kaum gespielt. NHL09, kaum gespielt. Lost Planet, nur erste Mission bisher. Far Cry, nicht gespielt, Midnight Club, nicht gespielt.
Massiver Zeitmangel, und es macht keinen Spaß, solche Titel nur mal abends ne halbe Stunde anspielen zu können um sie dann ne Woche liegen lassen zu müssen.
Na ja, ich hab FC jetzt im Laufwerk, spiel das nebenher mal an, bis meine Pizza kommt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Befriedigend nicht, aber so langsam geht die Schere zwischen PC und Konsolen spürbar auf.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Zeldafreak64 hat geschrieben:WTF!!! 80%!!! Das ist bitter! Naja dann wart ich eben auf COD5!
:lach:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

In den thread mische ich mich vielleicht morgen ein, wenn ich das Spiel ein wenig gespielt habe.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Befriedigend nicht, aber so langsam geht die Schere zwischen PC und Konsolen spürbar auf.
Wenn du den Test liest merkste auch wie weit die Schere schon aufgegangen ist :twisted:

Zum Thema die PS3 packt Crysis :roll:

Ich finde nur, dass JEDER Titel gnadenlos auch fürn PC kommen sollte. Und wenns Eierkochen Teil 7 ist, dann würde es einfacher fallen die PS2/3 auf den Müll zu verfrachten...problem...es kommen zu viele RICHTIGE und GUTE exklusivtitel für mich :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich kann FC2 sehr gut auf very high bei 1200 x 1024 spielen, eine Einstellungen, die den Konsolen wohl deutlich überlegen ist und dennoch verliert FC2 optisch so weit ich es gespielt habe, doch sehr klar gegen Crysis.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Bei mir läufts auf 1280x1024 auf Ultra auch flüssig BIS zu dem Moment an dem viele Gegner auf dem Bildschirm erscheinen :) dann wirds ruckliger aber nicht unspielbar. Dual Core requiered :oops:

Aber ich glaub das knick ich erstmal denn so wies aussieht schmeißt uns die fucking Daimler ja eh im Dezember wieder raus :x

Scheiß Ausnutzung von Zeitarbeit! Für die Affenarbeit gut genug und nur Affenarbeit :wink:
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Mauricius hat geschrieben:Was mich viel mehr stört: Ich hab hier Fifa09, kaum gespielt. NHL09, kaum gespielt. Lost Planet, nur erste Mission bisher. Far Cry, nicht gespielt, Midnight Club, nicht gespielt.
Massiver Zeitmangel, und es macht keinen Spaß, solche Titel nur mal abends ne halbe Stunde anspielen zu können um sie dann ne Woche liegen lassen zu müssen.
Na ja, ich hab FC jetzt im Laufwerk, spiel das nebenher mal an, bis meine Pizza kommt.

Und jetzt willst du die verteilen?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und auch technisch ist Far Cry 2 nicht der Messias nach dem Messias. Selbst am PC erstrahlt Afrika nie mit der Brillanz des koreanischen Dschungels. Dafür geht Ubisofts Kontrahent schonend mit eurer Rechenkraft um; selbst mein oller 3,1 Duron XP stemmt (mehr schlecht als recht, aber immerhin!) den Dschungel - der mit minimalen Details immer noch gut aussieht. Crysis entpuppte sich bei ähnlichen Einstellungen als hässliches Entlein und war kaum noch spielbar. Falls halbwegs potente Hardware unter eurem Tisch steht, solltet ihr deshalb zur PC-Version greifen, denn Far Cry 2 deutet an, dass flotte Rechner einer aktuellen Konsole tatsächlich überlegen sind. Deutlich schwächere Texturen, einige richtig böse flackernde Schatten, später in der Entfernung auftauchende Bäume oder Felsen sowie die gelegentlich erst spät ins Bild streamende Umgebung sprechen eine deutliche Sprache. Nicht zuletzt zeigt Far Cry 2 wieder einmal, dass man Ego-Shooter auch per Gamepad hervorragend steuern kann - trotzdem ist die Kombination aus Maus und Tastatur immer noch bequemer. Und zwar nicht nur wegen der Möglichkeit, jederzeit Speichern zu können.
Wenn das Hoto lesen muss. :lol:

Wenn der am Morgen nicht mehr auftaucht, hat er wahrscheinlich zusammen mit seiner geliebten 360 Selbstmord begangen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Und auch technisch ist Far Cry 2 nicht der Messias nach dem Messias. Selbst am PC erstrahlt Afrika nie mit der Brillanz des koreanischen Dschungels. Dafür geht Ubisofts Kontrahent schonend mit eurer Rechenkraft um; selbst mein oller 3,1 Duron XP stemmt (mehr schlecht als recht, aber immerhin!) den Dschungel - der mit minimalen Details immer noch gut aussieht. Crysis entpuppte sich bei ähnlichen Einstellungen als hässliches Entlein und war kaum noch spielbar. Falls halbwegs potente Hardware unter eurem Tisch steht, solltet ihr deshalb zur PC-Version greifen, denn Far Cry 2 deutet an, dass flotte Rechner einer aktuellen Konsole tatsächlich überlegen sind. Deutlich schwächere Texturen, einige richtig böse flackernde Schatten, später in der Entfernung auftauchende Bäume oder Felsen sowie die gelegentlich erst spät ins Bild streamende Umgebung sprechen eine deutliche Sprache. Nicht zuletzt zeigt Far Cry 2 wieder einmal, dass man Ego-Shooter auch per Gamepad hervorragend steuern kann - trotzdem ist die Kombination aus Maus und Tastatur immer noch bequemer. Und zwar nicht nur wegen der Möglichkeit, jederzeit Speichern zu können.
Wenn das Hoto lesen muss. :lol:

Wenn der am Morgen nicht mehr auftaucht, hat er wahrscheinlich zusammen mit seiner geliebten 360 Selbstmord begangen.
Die hatte doch schon vor ihm Selbstmord begangen :twisted:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

hoto
heißt jetz Balmung :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Go!Go!Ackman hat geschrieben:hoto
heißt jetz Balmung :roll:
Nö, hier bleibt er Hoto, auch wenn er sich morgen umgebracht haben wird.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

hoto war schon dort und zwar ganz bescheiden ;)