Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Morgen ctrax, salat und Matze Bild

@Bankenrun
Hat die deutsche Regierung nicht Spareinlagen bis 100'000 mit ner Garatie belegt?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Morgen Skell. :oops:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@ctraxx

Naja ich glaube nciht alles, aber was willst du machen? Wenn jeder Depp zur Bank rennt udn alles abhebt haben wir GENAU DIE KRISE DIE WIR VERMEIDEN WOLLEN!!!!
Dadurch kommt sie ja erst zu Stande! Denk doch mal nach! Die EU verbürgt sich dafür das die wichtigsten Banken überleben werden. Nur wenn wir jetzt alle panishc die Banken stürmen, ist nachher auch alles wegen uns im Arsch!

@Skell

Ja aber Norbert Blühm sagte auch mal das die Renten sicher sind. ;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL hat geschrieben:Morgen ctrax, salat und Matze Bild

@Bankenrun
Hat die deutsche Regierung nicht Spareinlagen bis 100'000 mit ner Garatie belegt?
irgentwie sowas jo. wenn alle nicht so eine panik machen würden - wäre das ganze auch garnit so tragisch. das einzige was jetzt die banken kap0t macht ist wenn jeder trottel sein geld rausholt und sich daheim unters kopfkissen legt.. dann haben die banken nämlich garkein geld mehr und uns gehts allen noch dreckiger :D
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

KaosTheorie hat geschrieben:@ctraxx

Naja ich glaube nciht alles, aber was willst du machen? Wenn jeder Depp zur Bank rennt udn alles abhebt haben wir GENAU DIE KRISE DIE WIR VERMEIDEN WOLLEN!!!!
Dadurch kommt sie ja erst zu Stande! Denk doch mal nach! Die EU verbürgt sich dafür das die wichtigsten Banken überleben werden. Nur wenn wir jetzt alle panishc die Banken stürmen, ist nachher auch alles wegen uns im Arsch!

@Skell

Ja aber Norbert Blühm sagte auch mal das die Renten sicher sind. ;)
Irgendjemand hat auch gesagt, die Mehrwertsteuer bleibt wo sie ist... :lol:

Ne, ich hoffe ja das es zu keinem Run kommt, nur leider siehts danach aus... :(
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:

@Bankenrun
irgentwie sowas jo. wenn alle nicht so eine panik machen würden - wäre das ganze auch garnit so tragisch. das einzige was jetzt die banken kap0t macht ist wenn jeder trottel sein geld rausholt und sich daheim unters kopfkissen legt.. dann haben die banken nämlich garkein geld mehr und uns gehts allen noch dreckiger :D
Genau das sag ich doch.^^

@ctraxx

Ja ich weiss. Und weisst du auch warum? Weil jeder nur an sich denkt oder zumindest denkt er würde an sich denken. Wenn die Leute nämlich mal innehalten würden, würden sie checken das wenn sie ihr Geld da lassen, alles viel besser laufen wird. Aber das werden sie nicht. Deutsche = Dummheit und Egozentrie.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

KaosTheorie hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:

@Bankenrun

@ctraxx

Ja ich weiss. Und weisst du auch warum? Weil jeder nur an sich denkt oder zumindest denkt er würde an sich denken. Wenn die Leute nämlich mal innehalten würden, würden sie checken das wenn sie ihr Geld da lassen, alles viel besser laufen wird. Aber das werden sie nicht. Deutsche = Dummheit und Egozentrie.
ES IS ZU FRÜH FÜR SOLCHE THEMEN :D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben: irgentwie sowas jo. wenn alle nicht so eine panik machen würden - wäre das ganze auch garnit so tragisch. das einzige was jetzt die banken kap0t macht ist wenn jeder trottel sein geld rausholt und sich daheim unters kopfkissen legt.. dann haben die banken nämlich garkein geld mehr und uns gehts allen noch dreckiger :D

@ctraxx

Und DAS mein lieber n1, ist wohl das wahrste Wort des Morgens.^^
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

K reden wir über Globalisierung und Atomausstieg.. :lol:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

n1salat hat geschrieben:
KaosTheorie hat geschrieben: Genau das sag ich doch.^^

@ctraxx

Und DAS mein lieber n1, ist wohl das wahrste Wort des Morgens.^^
ach lieber kaos

ich hab jetzt BIA für 360 & PC :oops:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ctraxx

Genau! Ich will bin fr Atomkraft! Stalker in RL!!!!!!!

@n1

Tret ich dir jetzt gegen den Kopf oder später? XD
Kannst es mir ja mal leihen.^^
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Bild

:lol:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ich bin so müde :'(...................................... will ins bettchen........................................
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

und ich will zu Hause hocken und BiA fertig zocken...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL hat geschrieben:und ich will zu Hause hocken und BiA fertig zocken...
:lach: ^^ kann ich verstehen ;) wie weit biste ?