Jo, geht mir ähnlich. die Pacers werden auch nicht ansatzweise ne Chance gegen die Heat haben, wenn sie den Ball auch nur annähernd so oft wegschmeißen wie gegen die Knicks. Aus 20 TO macht Miami dann eben gerne auch mal +30 Punkte.
€: Und die Cavs sind ganz schöne Glücksschweine. Der zweite Nr.1 Pick in 3 Jahren. Aber die Magic immerhin an zwei
Jo, ich hoffe mal die Magics haben mit dem "entrümpeln" eine gute Wahl getroffen. Spieler wie J.J. Redick hätte ich dennoch behalten. Bin mal gespannt. Wobei Vucevic sich als sehr gut erwiesen hat. Mal abwarten. Aber Cleveland ist wirklich ein Glücksschwein ^^
Das lustige ist, es gibt in der NBA viel mehr Mannschaften die ich nice finde und wenige die ich eher nicht so mag und genau die, die ich nicht soo mag stehen seit ich NBA verfolge in den Finals. Kein Witz. Vielleicht bin ich von den falschen Mannschaften Fan
Jap und das wird in Spiel 7 eine extreme Anstrengung die Chemie zusammen zu halten um gegen Indiana zu gewinnen. Indiana hat nämlich jetzt einen extremen mentalen Vorsprung und die Heat müssen gewinnen um ihrer Rolle gerecht zu werden. Das wird körperlich anspruchsvoll weil Indiana sicherlich abgeht wie's Messer und psychisch weil die Heat sich jetzt schon zoffen.