Erst verliert sie ihr Kind (ist gestorben mit 2 Jahren / Herzklappenfehler) und nun auch noch den Mann.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Silver hat geschrieben: Und mal allen ernstes...ich möchte jetzt nicht als Moralapostel oder so ein Quatsch rüberkommen aber in meinen Augen ist extrem asozial darüber Witze zu machen. Man sollte sich vllt. mal überlegen, wie man sich selbst fühlen würde wenn ein guter Freunde oder Verwandter gestorben wäre. Ich frage mich ob diejenigen das dann auch so lustig fänden. Man macht über tote keine Witze das zeigt nur das man offenbar einen ziemlich beschissenen Character hat...
Ja genau, bei jedem Menschen der stirbt denke ich nach wie ich mich fühle würde, wenn ein guter Freund von mir gestorben wäre.Eirulan hat geschrieben:Also imho ist dieser Thread (zumindest die "Witze"-Fraktion) eine Schande fürs ganze Forum und gehörte dringend ausgemistet.
Habt ihr eigentlich überhaupt keinen Anstand?!?! *kopfschüttel*
Ich denke die Mutter trauert auch um ihren Kind, und jetzt noch um ihren Mann.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Selbstmord ist feige
So ein quatsch! Pyoro hat schon völlig recht! Niemand begeht wirklich freiwillig Selbstmord und JEDER von uns könnte in die Situation kommen drüber nachzudenken. Bei manchen Menschen reichen da schon 1-2 schwere Schicksalsschläge aus. Und ich denke der Tod des eigenen 2 jährigen Kindes ist wohl das übelste was einem Menschen passieren kann. Sowas verpackt man nunmal nicht einfach.