Achtjähriger predigt Hass gegen Juden, Christen.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

@ Dan Chow

Auauau, da hast Du den Höhepunkt erreicht. Ich habe Annahmen geäußert und Allgemeinwissen zum besten gegeben. Wie Du das einordnest ist ja wohl Deine Sache. Du ordnest das ja ganz offensichtlich negativ ein. Natürlich bin ich Narzisst und Du auch, man kann Narzissmus aber auch ablegen, definitiv z.B. als Mutter oder Vater (vielleicht können wir das nicht ^^). Das war alles was ich sagen wollte. Du bist hier nicht besser als jeder andere, noch bin ich das. Aber Du lässt Dich dazu herab anderen Ihre menschlichen Nachteile vorzuwerfen, ohne Dich selbst zu zeigen. Ist das erstrebenswert? Ich denke nicht. Entweder tolerieren oder gemeinsam zu einer Katharsis kommen. Das ist wirklich eine sehr feste Meinung, zugegeben.

Psychoanalyse ist das nicht, nur Rumgelaber. Wir sind wieder bei dem was Howdie gesagt hat: Ernst nehmen, aber nicht wichtig. Das sind wir nicht. Du auch nicht. Finde Dich damit ab, denn da hilft Dir keine gespielte Zurückhaltung der Welt (Du äußerst ja dennoch kurz und knapp Deine Meinung, so wie ich das in längerer Form mache). Von anderen dann zu erwarten ihre Gedanken ebenso zu ordnen und sich möglichst ambiguitiv zu äußern ist ein bisschen viel verlangt. Noch mehr ist es verlangt, wenn man dann immer genau richtig verstanden werden will.

Ich habe nie gesagt, dass meine Meinung die richtige ist. Das kann ich nämlich garnicht beurteilen. Aber ich kann beurteilen, wenn jemand gedankenlos mit dem Strom schwimmt, sich in seiner Logik verzettelt, sich alle Möglichkeiten offenhält um sich nachher herauszuwieseln oder sich arrogantem Rumgewichse hingibt (was anderes macht Petrucci nämlich auch nicht mit seiner Klampfe und vor der Kamera durch "Bescheidenheit"). Wenn ich das auch tue, um so besser. Dann lerne ich am Ende daraus und kann es oberdrein beurteilen, weil ich selbst in der Situation bin.

Ich habe Dir übrigens garkeine richtige Frage gestellt. Nur eine rhetorische. ^^

Ein kleines Extra, damit Du Dich wohler fühlst: Ja, ich bin gestört, weil ich häufig im Stich gelassen wurde und daher nicht mehr so einfach Distanz zu Streitereien auf unlogischer Basis und ungleicher Anzahl Beteiligter auf den jeweiligen Seiten nehmen kann, wie ich gern würde. Bist Du ein toller Mensch, dass es Dir am Arsch vorbeigeht und kurz und knapp zutrittst, wenn jemand desorientiert ist. ^^

Sei mir nicht böse, denn wer von uns beiden hat sich denn zu einem beliebigen Zeitpunkt eingemischt und hier ungerechtfertigter Weise angefangen einen Anderen nach unbekannten Maßstäben zu beurteilen, damit er auch mal seinen Senf dazu gegeben hat? Machst Du eigentlich auch mal Fehler, Dan, oder hast Du Dir das durch "Rock Discipline" aberzogen? ^^

Das kannst Du mir beides gern beantworten. ^^

@ Kobo Daishi:

Du versinkst immer tiefer im Sumpf Deiner Gedankenwelt. Wenn ich Deiner würdig wäre, hättest Du eine Entschuldigung angebracht, anstatt Dich mit dem Versuch Dich über mich zu stellen lächerlich zu machen. Ich habe versucht Dir zu erklären, was an Deiner Einstellung falsch ist, denn Du hast mich gefragt und plötzlich willst Du Frieden. jetzt findest Du meine operative Vorgehensweise nicht würdig. Wo soll es denn enden, kleiner Mann? Lies mal Deine eigenen Posts in Reihenfolge und versuch es nochmal, wenn Du ernsthaft daran interessiert bist Fortschritte zu machen. Das glaube ich aber nicht. Du bist daran interessier, dass ich Fortschritte mache Dir gegenüberzutreten. Das werde ich nicht tun, weil Du der Aggressor warst und mich beleidigt hast. Dafür will ich eine schlichte Entschuldigung, nichts anderes. Denn das wäre Zeugnis von Deiner Einsicht. Davon habe ich bis jetzt garnichts gesehen (zuzugeben das man ein Post geschrieben hat, das eine Diskussion ausgelöst hat reicht da nicht). EDIT: Um das mal ganz eindeutig hervorzuheben, obwohl es schon einige Posts her ist: Selbst niggel hat mir gegenüber Einsicht gezeigt und steht mit mehr Integrität hinter seinen Aussagen als Du. Ob jetzt sein Weltbild integer ist, sei einmal dahingestellt. Aber Du solltest eher auf Deine vergangenen Post Bezug nehmen, als auf meine, denn ich weiss noch sehr genau was ich geschrieben habe. Du verdrängst die Dinge, die Du verbockst und das endet in...*Tusch* *noch mehr Tusch* Größenwahn, Du großer Mann. :lach:
Zuletzt geändert von Flanger am 24.08.2008 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Da du dich ganz offensichtlich mit mir vergleichst - du machst schließ- und endlich nämlich genau das Selbe, was du mir vorwirfst ;) können wir ja einiges klären, was anscheinend für uns Beide gilt.
Bist Du ein toller Mensch, dass es Dir am Arsch vorbeigeht und kurz und knapp zutrittst, wenn jemand desorientiert ist. ^^
Danke, aber das hat nichts mit seiner Desorientierung zu tun. (Das war jetzt übrigens wirklich Arroganz.)

Petruccis Gitarrenspiel oder mich mit gedankenlosem Mit-Dem-Strom-Schwimmen, Logik verzetteln oder arrogantem Rumgewichse (Da gestehe ich mich allerdings schuldig) gleichzusetzen halte ich allerdings für böse diffamierend. Warum und inwiefern ich den Höhepunkt erreicht haben sollte ist mir allerdings unklar.
Dass ich Petrucci einschätze kommt daher, dass ich schon einige Male mit ihm nach Konzerten oder Backstage (The Mirror sei Dank) sprechen konnte, auch wenn Dream Theater seit Train of Thought kontinierlich abgenommen hat.

Zu rh. Frage 1: Eigentlich war mein erster Beitrag hier nicht wirklich eine Beurteilung, sondern vielmehr eine absolute Aussage.

Zu Zweitem: Natürlich mache ich Fehler - vorzugsweise aber nicht..
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Dan, Du brauchst nicht jedes Beispiel das ich bringe auf Dich zu beziehen. Das arrogante Rumgewichse war tatsächlich als einzige Möglichkeit auf Dich bezogen (und auch auf mich, früher mehr, heute weniger).

Das war genau der Punkt den ich meinte. Wir beide lesen bei wenig Text, zuviel zwischen den Zeilen. Ich musste Dich mal ein bisschen provozieren, damit ich eine Ahnung habe, was an Dir dran ist. Tut mir Leid. Aber ich wollte nicht ungewiss sterben. ^^

Der Höhepunkt unserer Diskussion war gemeint. Denn jetzt trete ich zurück und sage: Alles klar, Du bist einsichtig und nicht so arrogant wie Du hier (für mich) angekommen bist. ^^ Die andere Möglichkeit wäre gewesen, dass ich Dich hiernach für einen arroganten Spinner halte und Dich ignoriere. Es ist schön zu sehen, dass wir Gitarristen nicht ganz bekloppt sind. ^^

Ich werfe immer nur Fehlverhalten vor, dass ich verstehe und nachvollziehen kann (in Deinem Fall kenne ich mich selbst und habe mir alles gleichzeitig selbst vorgeworfen...andere kennen es aber nicht und lesen trotzdem mit *pssst*) ^^

EDIT: Dein Link bezieht sich quasi auf eine ganz andere Diskussion. In Deinem ersten Post in dieser Diskussion (die lagen Tage und Wochen auseinander), hast Du niggel als möchtegern Misantrophen beurteilt. Wenn man das aber so sehen will, dass Du die ganze Zeit beteiligt warst, dann war es von mir eine falsche Einschätzung bzgl. was Dein erster Post war. Am einfachsten wäre es, wenn Du Dir vorstellst ich hätte "wieder Einmischen" geschrieben. ^^

PS: Ich denke schon, dass niggel sehr desorientiert durch das Leben schreitet und deswegen sich an fragwürdige, einfache Ideale klammert (wie andere Leute die ich persönlich kannte und auch ich als Jugendlicher). Daher bin ich so solidarisch. Niemand von uns weiss, wie es zu laufen hat. Nur glaubt es jeder zu wissen. ^^

Aber ich glaube, dass wir in Deutschland ziemlich eindeutig sagen können, dass der Faschismus nur in den Abgrund führt, oder liege ich da jetzt falsch?

EDIT: Ich will das nach längeren Überlegungen nochmal unterstreichen, damit deutlich wird, wie ernst ich es meine: Ich bin mir nun nachdem ich Dir auf den Zahn gefühlt habe sehr sicher, dass ich Dir nichts entgegenzusetzen habe, mit dem Du nicht dienen kannst (obwohl das nicht sehr wichtig war) und darunter zählt auch Selbsterkenntnis (so schwer mir das zu sagen fällt, denn ich halte sehr viel auf meine Forschungen in dieser Hinsicht, aber das hast Du Dir verdient). Wenn ich Dich bei dieser Aktion beleidigt habe, tut es mir Leid. Aber das war nicht Ziel meiner Argumentation. Darüber hinaus, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Du mir was Disziplin angeht über bist, wenn Du Petrucci's Lehren ebenso ernst nimmst wie ihn selbst. Hast Du vielleicht was auf YouTube? Ich würde gern mal wissen, wie sich das anhört und aussieht, wenn man "Rock Discipline" ernsthaft verfolgt. ^^
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobo Daishi »

Flanger hat geschrieben:@ Kobo Daishi:

Du versinkst immer tiefer im Sumpf Deiner Gedankenwelt. Wenn ich Deiner würdig wäre, hättest Du eine Entschuldigung angebracht, anstatt Dich mit dem Versuch Dich über mich zu stellen lächerlich zu machen.
mit dem satz machst du dich selbst lächerlich, denn du sagst damit nichts anderes, als dass du meiner unwürdig bist, dich also unter meinem niveau aufhältst. ließ dir den satz nochmal genau durch.
Flanger hat geschrieben:Ich habe versucht Dir zu erklären, was an Deiner Einstellung falsch ist, denn Du hast mich gefragt und plötzlich willst Du Frieden.
ja, schöner versuch war das. mit unsinn um dich zu schmeißen, ohne dabei auf argumente einzugehen ist in der tat sehr wirkungsvoll. nichtsdestotrotz war ich gewillt, diesen unsinn so einzuordnen, dass er einfach nur eine unantastbare meinung ist, die sich mit meiner in etwa so vergleichen lässt, wie sich äpfel und birnen vergleichen lassen. daher mein friedensangebot. dieser wille basierte jedoch auf der zwischenzeitlichen, von dir jedoch wieder beseitigten, fehleinschätzung, dass du evtl. doch intelligent sein könntest.
EDIT: es steht für mich nach wie vor die frage im raum, mit welcher rechtfertigung du mich dafür kritisierst, dass ich jemanden dafür kritisiere, dass er hass er gegen ein glaubensrichtung schürt, ein anderes volk als minderwertig darstellt und etliche bevölkerungsgruppen pauschal an den pranger stellt, also sehr nationalsozialischte ansichten propagiert.
Flanger hat geschrieben:Lies mal Deine eigenen Posts in Reihenfolge und versuch es nochmal, wenn Du ernsthaft daran interessiert bist Fortschritte zu machen. Das glaube ich aber nicht. Du bist daran interessier, dass ich Fortschritte mache Dir gegenüberzutreten. Das werde ich nicht tun, weil Du der Aggressor warst und mich beleidigt hast. Dafür will ich eine schlichte Entschuldigung, nichts anderes. Denn das wäre Zeugnis von Deiner Einsicht. Davon habe ich bis jetzt garnichts gesehen (zuzugeben das man ein Post geschrieben hat, das eine Diskussion ausgelöst hat reicht da nicht).
ich sehe nicht, wo ich dich zuerst beleidigt habe und schon gar nicht sehe ich, wofür ich mich bei dir entschuldigen sollte.
Flanger hat geschrieben:EDIT: Um das mal ganz eindeutig hervorzuheben, obwohl es schon einige Posts her ist: Selbst niggel hat mir gegenüber Einsicht gezeigt und steht mit mehr Integrität hinter seinen Aussagen als Du. Ob jetzt sein Weltbild integer ist, sei einmal dahingestellt. Aber Du solltest eher auf Deine vergangenen Post Bezug nehmen, als auf meine, denn ich weiss noch sehr genau was ich geschrieben habe. Du verdrängst die Dinge, die Du verbockst und das endet in...*Tusch* *noch mehr Tusch* Größenwahn, Du großer Mann. :lach:
niggel hat dir keine einsicht gezeigt, sondern ist dir in den arsch gekrochen und hat sich mit dir verbrüdert. derart unwürdiges verhalten brauchst du von mir nicht zu erwarten.
der fett hervorgehobene teil ist ja mal ein richtiger knaller. du hast mich von anfang dafür kritisiert, dass ich kaninchens falsches weltbild attackiert habe und jetzt, da selbst dir klargeworden ist, wie recht ich doch hatte und wie lächerlich du dich gemacht hast, willst du es plötzlich unter den teppich kehren. du solltest dich viel eher bei mir entschuldigen und aufhören dich mit jedem weiteren post noch mehr zur witzfigur zu machen.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

@ Kobo:

Ich rate Dir das alles gut zu archivieren und da mal nach ein paar Jahren wieder drauf zu gucken. Vielleicht findest Du es ja dann immernoch großartig, vielleicht aber auch nicht.

Du bist (heute) nicht zu retten und im Sinne von Howdie's Post lasse ich mich nicht mehr zu weiteren Ausführungen hinreißen. Denn ich bin nicht bescheuert und schreibe keinen Bullshit, sondern argumentiere nachhaltig und auf Basis von Erfahrungswerten. Du nur auf Basis Deiner Gedankenkonstrukte.

Suit yourself -> Ignore (denn ich hoffe mittlerweile hat jeder begriffen was mit uns (EDIT: uns, nicht und, drei Edits notwendig, das war wirklich ein Armutszeugnis von mir) beiden nicht stimmt und (vier Edits, jetzt geh ich nach hause :cry: ) wer hier gefährlicheren und dümmeren Stoff von sich gibt)

Alle anderen dürfen mich gern weiterhin zur Rede stellen, wenn sie ein Problem mit meinem Verhalten haben, ich bin Argumenten durchaus zugänglich, im Gegensatz zu anderen Personen.
Zuletzt geändert von Flanger am 25.08.2008 18:31, insgesamt 4-mal geändert.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Ihr seid alle unter meinem niveau :o
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Das geht garnicht. Ich habe nämlich kein eigenes Niveau. Ich versuche mich anzupassen. :D
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

ihr seid doch kranke schweine ^^

ich zitiere : du machst dich lächerlich , nein du !!!
nein du - du !!! jetzt aber du du ^^

trotzdem flanger kauf ich es einfach ab das er was drauf hat u dem kobo nicht ...
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

Flanger hat geschrieben:@ Kobo:

Ich rate Dir das alles gut zu archivieren und da mal nach ein paar Jahren wieder drauf zu gucken. Vielleicht findest Du es ja dann immernoch großartig, vielleicht aber auch nicht.

Du bist (heute) nicht zu retten und im Sinne von Howdie's Post lasse ich mich nicht mehr zu weiteren Ausführungen hinreißen. Denn ich bin nicht bescheuert und schreibe keinen Bullshit, sondern argumentiere nachhaltig und auf Basis von Erfahrungswerten. Du nur auf Basis Deiner Gedankenkonstrukte.

Suit yourself -> Ignore (denn ich hoffe mittlerweile hat jeder begriffen was mit uns (EDIT: uns, nicht und, drei Edits notwendig, das war wirklich ein Armutszeugnis von mir) beiden nicht stimmt und (vier Edits, jetzt geh ich nach hause :cry: ) wer hier gefährlicheren und dümmeren Stoff von sich gibt)

Alle anderen dürfen mich gern weiterhin zur Rede stellen, wenn sie ein Problem mit meinem Verhalten haben, ich bin Argumenten durchaus zugänglich, im Gegensatz zu anderen Personen.
auch wenn ich jetzt auf seiner ignorierliste stehen sollte, so möchte ich doch zumindest allen anderen, die gefallen an dieser auseinandersetzung gefunden haben, meine sicht der dinge darlegen:
1. flanger argumentiert nicht und flanger ist auch nicht offen für argumente. was flanger macht, ist sich einen meiner posts zu nehmen, alles was er nicht widerlegen kann wegzulassen und den rest derart zu formulieren, dass er nicht mehr dem entspricht was ich tatsächlich geschrieben habe, ihm allerdings so sehr ähnelt, dass es einem nicht gleich auf anhieb auffällt, und diesen verstümmelten rest dann zu kritisieren.
2. der ablauf des streits:
- ich kritisiere kaninchen für seine zwischen den zeilen deutlich erkennbaren nationalsozialistischen ansichten, wenngleich ich dies auf eine eher ungünstige art und weise tue, die oberflächlichen leuten den blick auf den inhalt des posts versperrt, da das äußere einem hasspost gleicht
- auch flanger hat eine auseinandersetzung mit kaninchen, die daraus resultiert, dass kaninchen flangers art und weise nicht leiden kann (vollkommen zu recht wie ich finde)
- flanger feuert ein paar leere worthülsen in kaninchens richtung, wodurch dieser, unfähig diese als solche zu erkennen, den schwanz einzieht und bedingungslos kapituliert, woraufhin eine verbrüderung und gegenseitige beweihräucherung (für meinen geschmack äußerst geschmackloser art) einsetzt.
- angewidert von diesen vorgängen erneuere ich meine kritik an kaninchens ansichten.
- nur bildet sich diesmal flanger, in der rolle von kaninchens hegemon, ein, seinen vasallen schützen zu müssen und beginnt mich anzugreifen.
- auch gegen mich richtet er seine leeren worthülsen, die in kombination mit seiner unter 1. erläuterten scheinargumentation auch mich so weit wuschig im kopf machen, dass ich zwischenzeitlich so geblendet bin, dass ich ihm tatsächlich intelligenz zutraue, in ihm einen ebenbürtigen gegner und in diesem streit eine auseinandersetzung vergleichbar mit einem streit, ob denn nun äpfel oder birnen besser schmecken, sehe, weshalb mich in einem moment der größe zu einem waffenstillstandsangebot hinreißen lasse.
- glücklicherweise sieht er in diesem angebot, geblendet von seiner durch jahre der brillianten selbsttäuschung entstandenen, regelrecht krankhaften selbstüberschätzung, nicht die größe, sondern ein zeichen der schwäche, wodurch die auseinandersetzung weitergeht.
- das schlüsselereignis: kaninchen fällt ihm unbeabsichtigt in den rücken, in dem er das, was man vorher nur zwischen den zeilen lesen konnte, also das, was ich von anfang an kritisiert habe, klar und direkt ausformuliert, wodurch ein weiterkämpfen für flanger im grunde sinnlos wird.
- mit dem mute der verzweiflung unternimmt er (also flanger) noch einen letzten bemitleidenswerten versuch diesen vorfall herunterzuspielen, allerdings erfolglos.
- anstatt, wie ein ehrenmann, seine niederlage einzugestehen, stellt er sich großspurig hin und versucht sich mit einer letzten scheinargumentation über mich zu stellen und sich dabei die maske des größe zeigenden siegers aufzusetzen. (das ist meiner meinung nach äußerst arm, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich von diesem aufschneider auch gar nichts anderes erwartet)
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kobo du bist echt ne kranke sau ^^

ich habe hier vor noch niemandem den schwanz eingezogen u so wird es auch bleiben ...

habe nach dem 3 oder 4 t post von flanger via pn mit ihm gequatscht u es hat sich raus gestellt , das er so wie ich mit der einschätzung des jeweiligen anderen etwas falsch lagen ...
und grade du als moralapostel und weltenretter solltest doch für versöhnung einstehen ...
ich und nationalsozialistische ansichten ????
wenn die wahrheit für dich nationalsozialistisch ist dann ist es deine meinung ...
aber wenn man jemanden nicht leiden kann , ihn gleich als nazi zu bezeichnen , somit stellt man sich immer auf die sichere seite , denn hinter allem was auf der welt scheisse ist oder war stecken ja bekanntlich die nazis ... ^^
du kannst mich gerne als menschenverachtend darstellen , aber doch bitte nicht als nazi ...
meine freundin ist selber keine 100 % ige deutshe und hat ein kind von einem ausländer welches ich seit nun mehr 6 1/2 jahren mit gross ziehe , also steck dir deinen nationalsozialismus in deinen eckigen arsch du vochel ^^
mir gefällt deine art zu schreiben , aber an mein " grosses vorbild " flanger reichst du noch lange nicht ran ...
du hast einfach diesen krieg hier verloren , also schmeiss das handtuch , hiess die weisse flagge und verkriech dich hinter deine harry potter bücher ...
spast ...
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:kobo du bist echt ne kranke sau ^^
das bestreite ich nicht
kaninchen_im_hut hat geschrieben:ich habe hier vor noch niemandem den schwanz eingezogen u so wird es auch bleiben ...
das bestreite ich
kaninchen_im_hut hat geschrieben:habe nach dem 3 oder 4 t post von flanger via pn mit ihm gequatscht u es hat sich raus gestellt , das er so wie ich mit der einschätzung des jeweiligen anderen etwas falsch lagen ...
tja, da kann ich nichts zu sagen, da ich das ja nicht mitverfolgen konnte
kaninchen_im_hut hat geschrieben:und grade du als moralapostel und weltenretter solltest doch für versöhnung einstehen ...
da hast du recht, ich stehe für versöhnung ein, aber die art und weise der versöhnung darf ruhig niveauvoll ablaufen.
kaninchen_im_hut hat geschrieben:ich und nationalsozialistische ansichten ????
wenn die wahrheit für dich nationalsozialistisch ist dann ist es deine meinung ...
aber wenn man jemanden nicht leiden kann , ihn gleich als nazi zu bezeichnen , somit stellt man sich immer auf die sichere seite , denn hinter allem was auf der welt scheisse ist oder war stecken ja bekanntlich die nazis ... ^^
du kannst mich gerne als menschenverachtend darstellen , aber doch bitte nicht als nazi ...
meine freundin ist selber keine 100 % ige deutshe und hat ein kind von einem ausländer welches ich seit nun mehr 6 1/2 jahren mit gross ziehe , also steck dir deinen nationalsozialismus in deinen eckigen arsch du vochel ^^
du hetzt gegen eine glaubensrichtung (zwar nicht judentum, sondern islam, aber darauf kommts nicht an), stellst ein anderes volk als minderwertig dar und machst etliche bevölkerungsgruppen pauschal dafür verantwortlich, was in diesem land deiner meinung nach nicht stimmt - das ist die art und weise, die die nazis auch an den tag gelegt haben. das einzige was bei dir noch fehlt, ist der wunsch gebiete "heim ins reich" holen zu wollen und irgendwo (nicht zwangsläufig im osten) lebensraum schaffen zu wollen.
und nur weile deine freundin keine "100%ige deutsche" ist, heißt das lange noch nicht, dass du kein nazi, bzw. nicht auf dem weg ein nazi zu werden, bist. auch die nazis konnten die existenz einiger weniger nicht deutscher völker akzeptieren und sei es auch nur so lange, wie sie ihnen noch nützlich waren.
kaninchen_im_hut hat geschrieben:mir gefällt deine art zu schreiben , aber an mein " grosses vorbild " flanger reichst du noch lange nicht ran ...
warum erzählst du mir das? dir sollte klar sein, dass mich deine meinung von mir oder irgendjemand anderem nicht im geringsten interessiert.
kaninchen_im_hut hat geschrieben:du hast einfach diesen krieg hier verloren , also schmeiss das handtuch , hiess die weisse flagge und verkriech dich hinter deine harry potter bücher ...
tja, darüber bin ich, wie schon erwähnt, ganz anderer ansicht, aber dass du nicht über den nötigen intellekt verfügst um einzusehen, dass meine sicht die zutreffende ist, wundert mich nach allem, was ich von dir bislang lesen musste, auch nicht im geringsten.
kaninchen_im_hut hat geschrieben:spast ...
:lol: :lol: :lol: :lol:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

die moslems sind doch die grössten rassisten überhaupt ...
hast du schon mal einen türken über afrikaner , griechen , kurden oder welches volk auch immer reden hören ...

zeige mir bitte wann ich gegen irgendwelche völker gehetzt habe , oder es als minderwertig bezeichnet habe ... ( du kannst doch so toll zitieren ^^ )

ps - habe ich schon erwähnt das du diesen krieg verloren hast u ein spast bist ???
Dan Hibiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Hibiki »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:die moslems sind doch die grössten rassisten überhaupt ...
hast du schon mal einen türken über afrikaner , griechen , kurden oder welches volk auch immer reden hören ...

zeige mir bitte wann ich gegen irgendwelche völker gehetzt habe , oder es als minderwertig bezeichnet habe ... ( du kannst doch so toll zitieren ^^ )
:lach: :lach: :lach:

Oh Mann, für SO dumm hab ich dich jetzt wirklich nicht gehalten.
Redest immer darüber wie oberflächlich die anderen doch alle sind und das du alles durchschaust und dann so eine verquirlte sch*** + Eigentor.
Nicht Schlecht, dass hätte Adoas nicht besser hinbekommen :lol:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

snake - :?:

heute schlecht drauf ??? wüsste nich in wie fern ich ein eigentor geschossen habe ...
Dan Hibiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Hibiki »

kaninchen_im_hut hat geschrieben: zeige mir bitte wann ich gegen irgendwelche völker gehetzt habe???
Ich zeigs dir mal
kaninchen_im_hut hat geschrieben:die moslems sind doch die grössten rassisten überhaupt ...
Und?
Eigentor entdeckt? :roll: