Ohne Worte...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wär ja noch Bruce Willis besser -_- ;D
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Zehenry hat geschrieben:Wär ja noch Bruce Willis besser -_- ;D
Bild
Das wäre genial. Bruce Willis im hautengen Spiderman Kostüm. Ich glaub ich bin verliebt. 8O
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

War nicht dieser Spacko von Twilight als bekannt gewesen Spiderman zu spielen
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ääh das olle Milchgesicht als Spidey... bitte nicht.
Das Ist nicht gut wenn inerhalb von einer Filmreihe der Hauptdarsteller ausgewechselt wird (ausnahme: James Bond, den haben schon so viele gespielt da störts nicht mehr^^).
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Die Ente hat geschrieben:War nicht dieser Spacko von Twilight als bekannt gewesen Spiderman zu spielen
ne das war robert pattanson...

Bild

...soweit kommts noch.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

mal was anderes, kenne zwar die Filme, bin aber sonst in der Spiderman-Welt nicht bewandert - wo ist denn bitte der Sinn, die Zeit zu beschreiben, als Spiderman ein Teenager war (das lese ich zumindest da heraus) - denn zumindest im Film wird er ja erst zum "Helden", als er ja quasi schon fertig mit der Schule ist. Worüber handelt denn dann der Film?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

ProGeologist hat geschrieben:mal was anderes, kenne zwar die Filme, bin aber sonst in der Spiderman-Welt nicht bewandert - wo ist denn bitte der Sinn, die Zeit zu beschreiben, als Spiderman ein Teenager war (das lese ich zumindest da heraus) - denn zumindest im Film wird er ja erst zum "Helden", als er ja quasi schon fertig mit der Schule ist. Worüber handelt denn dann der Film?
ja das dachte ich mir auch schon. Was hat denn SpiderMan für nen Sinn wenn er noch keine Spiderman ist. Anderseits könnte man meinen Spidey ist nach dem er zu Spiderman wurde noch in der Schule. Da aber Toby ihn schon im ersten Teil spielt macht die Neubesetzung überhaupt keinen Sinn.
XIIIex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XIIIex »

ProGeologist hat geschrieben:mal was anderes, kenne zwar die Filme, bin aber sonst in der Spiderman-Welt nicht bewandert - wo ist denn bitte der Sinn, die Zeit zu beschreiben, als Spiderman ein Teenager war (das lese ich zumindest da heraus) - denn zumindest im Film wird er ja erst zum "Helden", als er ja quasi schon fertig mit der Schule ist. Worüber handelt denn dann der Film?
Das braucht keinen Sinn, allein die Idee eines Reboots ist schon dumm genug. Man versucht lediglich eine andere Zielgruppe anzusprechen - sonst wäre wohl niemanden die gerenzdebile Idee gekommen, Zack Efron als neuen Spiderman einzusetzen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zac Efron soll also einen jungen Peter Parker spielen...an der High School vielleicht?

ICH GLAUBE ICH WEIß WAS SIE MACHEN. 8O
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Silver hat geschrieben:
Zac Efron soll also einen jungen Peter Parker spielen...an der High School vielleicht?

ICH GLAUBE ICH WEIß WAS SIE MACHEN. 8O

Naja, er hätte ja das Zeug dazu: Sieht gut aus, sportlich.... die Gefahr ist einfach, dass daraus ein überflüssiger Teenie-Film a la High School Musical gemacht wird.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

war spiderman nich von je her ein teenie film??
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Die Ente hat geschrieben:War nicht dieser Spacko von Twilight als bekannt gewesen Spiderman zu spielen
Ne, der kriegt ein bisschen Schminke ins Gesicht und spielt den nächsten Blade.

Ich wusste doch, warum ich aufgeschrien habe, als Marvel bekannt gab ein eigenes Filmstudio zu gründen. Die machen systematische ihre eigenen Filme kaputt. Wenigstens ist es bei Iron Man 2 zu spät zum versauen. Aber Thor, Green Lantern und was sonst noch kommt kann man wohl getrost abhaken. Schade eigentlich...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

tststs, ganz schlechte Idee... naja, mir gefallen die 3 Spiderman Filme sowieso nicht wirklich und nun hab ich erst recht nen Grund die neuen Filme mit Mr. Highschool-Musical komplett zu ignorieren.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

ghostrider666 hat geschrieben:war spiderman nich von je her ein teenie film??
Ja schon, aber stell dir mal den Film mit Efron vor und Vergleich ihn dann mit den anderen. Die anderen hatten wenigstens Spannung, ein bisschen Action usw...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Habe Spiderman noch nie gemocht, und von daher ist es mir egal wer dat spielt :roll: