[NEU] 4Players.de Last.fm-Gruppe!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Und ein weiterer Streiter für guten Geschmack in der Gruppe.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

furley. hat geschrieben:Es gibt ja bis auf paar keine Leute hier im Forum die Electro hören^^

Da bin ich ganz alleine in der Gruppe :/

aber mein Musikgeschmack ist weit gefächert und das wissen die meisten glaub ich
Dh ich soll mich auch anmelden:P
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ick werd jez auh beitreten, hab fast noch nie lastfm benitzt obowhl ick schon ewig angemeldet bin

EDIT: kann mir jmd erklären wieso bei miner msiksammlung titel sind von denen ich noch nie in meinem leben was gehört hab
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

ich registrier mich auch mal schnell :>
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich denk mal es is kein Prob wenn ich euch mal adde?
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Wieso geht unser Radio gar nich erst an? =/

Sicherheitsmaßnahme?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich glaub das gibt es erst nach einer Zeit...genau wie die charts. Wobei die glaube ich schon heute nacht oder morgen fällig sind!
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Bei mir gehts auch nciht. :(
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Bevor ich auch nur auf die Idee komme mich dort anzumelden: was kann man damit überhaupt machen?

ne Gruppe bilden und aus den Musikgeschmäckern aller Mitglieder einen Radiosender kreieren? Ist das alles?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mimimi ... ich meld mich auch mal an, und würfel mal ein wenig den geschmack durcheinander :D
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Das is ja k3wl *join*
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

JesusOfCool hat geschrieben:Bevor ich auch nur auf die Idee komme mich dort anzumelden: was kann man damit überhaupt machen?

ne Gruppe bilden und aus den Musikgeschmäckern aller Mitglieder einen Radiosender kreieren? Ist das alles?
last.fm ist mehr als nur ein internetradio. Du kannst z.B. auch mit einem programm deine musik "scrobbeln" also quasi aufzeichnen und erhälst dann viele statistiken über dein musikhörverhalten. Finde ich persönlich sehr interessant. Und obendrein bekommst du von der Seite dann auf deinen Musikgeschmack zugeschnittene Konzert und Musikempfehlungen. Also mir hat die Seite schon sehr geholfen meinen Musikgeschmack zu verbreitern!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

was mit dem verbreitern klingt ja recht interessant. vielleicht werd ichs mir auch irgendwann mal anschaun.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:Bevor ich auch nur auf die Idee komme mich dort anzumelden: was kann man damit überhaupt machen?

last.fm ist mehr als nur ein internetradio. Du kannst z.B. auch mit einem programm deine musik "scrobbeln" also quasi aufzeichnen und erhälst dann viele statistiken über dein musikhörverhalten. Finde ich persönlich sehr interessant. Und obendrein bekommst du von der Seite dann auf deinen Musikgeschmack zugeschnittene Konzert und Musikempfehlungen. Also mir hat die Seite schon sehr geholfen meinen Musikgeschmack zu verbreitern!
Kann ich so unterstützen.
Basierend auf meine Musiksammlung bekomm ich quasi Vorschläge für neue Bands.
Je nach Lust und Laune klickt man drauf und hört sich das Internetradio von eben dieser Band an.
Zum Beispiel die Band "Hammerfall" kannte ich vorher nur so vom Hörensagen, inzwischen hab ich mir 2 Platten gekauft.

Dieses Scrobbeln funktioniert übrigens auch mit deinem iPod/iPhone, aber ich glaub dafür muss man iTunes verwenden.
Kann natürlich auch sein, dass Winamp/foobar das auch kann, aber ich verwende nur iTunes, deswegen kann ichs nicht testen.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Das Gruppenradio soll mal seinen Hintern hoch bekommen! :o