Gamer [kino]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm ich versteh nicht warum, außer vielleicht wenn man in diesen schauspieler verliebt ist. :pDdCno1 hat geschrieben:Oh ja, das macht den ganzen Film gleich viel interessanter.Tony hat geschrieben:schon vor ein paar monaten auf englisch gesehen. ist recht durchschnittlich. aber allein wegen michael c. hall als antagonisten sehenswert ^^
ich kenne keinen großen schauspieler der auch nicht mal in einem crap film eine totale crap rolle gespielt hat. wenn es nicht gerade irgendein martial artist ist, dann sehe ich keinen grund nur wegen einem namen der da mitspielt diesen film mir anzusehn. dexter ist in dem film nunmal genauso billig wie die hintergrundgeschichte.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
...wegen eines namens...Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:hmm ich versteh nicht warum, außer vielleicht wenn man in diesen schauspieler verliebt ist. :pDdCno1 hat geschrieben:Oh ja, das macht den ganzen Film gleich viel interessanter.Tony hat geschrieben:schon vor ein paar monaten auf englisch gesehen. ist recht durchschnittlich. aber allein wegen michael c. hall als antagonisten sehenswert ^^
ich kenne keinen großen schauspieler der auch nicht mal in einem crap film eine totale crap rolle gespielt hat. wenn es nicht gerade irgendein martial artist ist, dann sehe ich keinen grund nur wegen einem namen der da mitspielt diesen film mir anzusehn. dexter ist in dem film nunmal genauso billig wie die hintergrundgeschichte.
gez. arrow, rächer des Genitivs

edit: werde mir den Film die nähsten Tage auch anschaun, da er erst am 7.01 rauskommt (zumindest in GUTEN kinos, das heisst bei uns ins unserem Kaff so locker n Monat später -.-) und nur 95 min. dauert, gehe eig. nur zu überlänge Filmen ins Kino...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so eine scheisse muss ich mir von dir würstchen nicht bieten lassen!!!!!!!silverarrow hat geschrieben:...wegen eines namens...Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:hmm ich versteh nicht warum, außer vielleicht wenn man in diesen schauspieler verliebt ist. :pDdCno1 hat geschrieben: Oh ja, das macht den ganzen Film gleich viel interessanter.
gez. arrow, rächer des Genitivs![]()
naja also hab das schon oft gehört, aber so wie ich es schreibe klingt das doch eher nach allgemeinen sprachgebrauch. ich war noch nie gut in grammatik und lese ja auch bekanntlich keine bücher. so wie du es schreibst spricht es für mich nunmal kein mensch. kann also eigentlich gestrichen werden ^^