genau das hab ich erwartet... kaum ist mal mal nicht der Meinung der Mehrheit ist man der böse Rechte...·Jehuty hat geschrieben:@Reptar
Na also, Islamophob und etwas rechts.
Abgesehen davon scheinst du dich sehr gut mit dem Thema befasst zu haben, sodass du das Fundament des Islams in zwei kurzen Zeilen für nichtig erklären kannst. Dem gegenüber steht aber die fehlende Trennung von Fanatismus und Religion, also, fail- setzen, sechs, Mr. etwas rechts.
Sicher muss man zwischen Fanatismus und Religion trennen... das traurige hierbei ist aber, dass diese zwei Faktoren im Islam ziemlich nah beieinander liegen. Eine Religion deren Prophet dazu aufruft die ungläubigen zu töten. Den Glauben mit dem Schwert zu verbreiten. Klingt sehr friedlich.
Mein größtes Problem habe ich allerdings mit Leuten die verallgemeinern.
Ich betone immer wieder (gut is in dem post oben nich der Fall gewesen), dass man die Menschen nicht nach ihrer Herkunft beurteilen soll sondern anhand ihres Handelns. Sprich ich unterscheide zwischen Menschen sie Scheiße bauen und Menschen die keine Scheiße bauen. Sicher gibts dazwischen immer Abstufungen.
Wenn ich mich dann aber über Gruppierungen aufrege die Scheiße bauen... dann kommen die Gutmenschen an und unterstellen mir ich würde alle über einen Kamm scheren und ich sei ja rechts. Denn die Allgemeinheit sagt ja was anderes und wenn jeder das sagt dann isses ja auch richtig. BILD Prinzip. Sprich die keren mich mit Rechten über einen Kamm ohne auch mal für eine Sekunde nachzudenken.
Viele Menschen...
Mehrere Völker und Religionen...
Gruppe eins macht was
Gruppe zwei findets ok weils alle ok finden...
Gruppe drei jedoch findets nich ok... is nach meinund von Gruppe 1 und 2 also rechts...
Gleiches Szenario aber ohne Religion und Völker... jeder Mensch is gleich...
Was is die dritte Gruppe jez? Richtig... eine Gruppe die einer Meinung is die Gruppe 2 doof findet. Kindergarten also...
Mir isses dermaßen egal wo ein Mensch herkommt und welche Hautfarbe er hat oder was auch immer... wenn er nett zu mir is bin ich nett zu ihm ganz einfach...
Ich bin weder rechts noch links noch sonst irgendwas.
Ich urteile nich weil ich was gegen irgendwelche Religionen hab sondern weil ich halt manchmal der Meinung bin, dass etwas nicht gut ist und für mich unlogisch oder was auch immer.
Also tut mir den Gefallen und spart euch dieses "Der is ja eh rechts."
Danke