Kleines Bienenproblem

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Ich werde es am Freitag wegmachen. Hole einen gelben Sack dan stülp ich ihn lansgam über und reiß das Nest ab danach können die nicht mehr raus und auch nichts im Haus machen. Danach gehts ab in die schwarze Tonne oder vor die Haustür der Nachbarn :lol:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Filmts du das dann auch oder so?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

3tagewach hat geschrieben:
Shakes17 hat geschrieben:Warum willst du die Wespen eigentlich entfernen? Solange man die Tiere in Ruhe lässt, sind sie ganz friedlich und ich glaube nicht, das du täglich auf den Dachboden gehst. Als letztes Jahr bei mir ein Nest im Dachboden war, hatte es mich auch nicht weiter gestört. Natürlich kann ich nicht beurteilen, wie sehr die Insekten dich stören, jedoch sind Wespen im allgemeinen nicht so schädlich wie ihr Ruf.
Weil auf dem Dachboden verschiedene Sachen stehen die nicht gerade von den Bienen bekackt oder sonst was werden sollen.

Hab mir die nochmal eben angekuckt sind Bienen habs auch mit Bildern bei google vergliehen ^^
Ja, Bienen sind dafür bekannt dass sie einem das ganze Haus vollscheißen!

Edit: Achja, falls es Wespen sind: Einfach bis zum Herbst warten, dann ist das Nest leer.
Zuletzt geändert von Melcor am 17.06.2009 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Anilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

Melcor hat geschrieben:
Weil auf dem Dachboden verschiedene Sachen stehen die nicht gerade von den Bienen bekackt oder sonst was werden sollen.

Hab mir die nochmal eben angekuckt sind Bienen habs auch mit Bildern bei google vergliehen ^^
Ja, Bienen sind dafür bekannt dass sie einem das ganze Haus vollscheißen!
lol :lol: :lol:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

3tagewach hat geschrieben:Ich werde es am Freitag wegmachen. Hole einen gelben Sack dan stülp ich ihn lansgam über und reiß das Nest ab danach können die nicht mehr raus und auch nichts im Haus machen. Danach gehts ab in die schwarze Tonne oder vor die Haustür der Nachbarn :lol:
Und dass bestimmt nackig was ? :wink:

Mach n Video XD
Mal im Ernst nimm ne Aldi tüte dass beißen die wenigstens nicht auf/kriegens nicht auf weil echte qualität^^
jetzt mal wirklich im ernst ruf nen Imker
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

bei uns im dorf macht das die feuerwehr >.<
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Mindfre@k hat geschrieben:
3tagewach hat geschrieben:Ich werde es am Freitag wegmachen. Hole einen gelben Sack dan stülp ich ihn lansgam über und reiß das Nest ab danach können die nicht mehr raus und auch nichts im Haus machen. Danach gehts ab in die schwarze Tonne oder vor die Haustür der Nachbarn :lol:

Mach n Video XD
Mal im Ernst nimm ne Aldi tüte dass beißen die wenigstens nicht auf/kriegens nicht auf weil echte qualität^^
Ja ich steh auf Gefahr natürlich nackt, vorher stech ich noch 10 ma mit nem Stock da rein und spuck auf den Bau, denn gelben Sack hole ich extra weil der so dünn ist :D
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Und hol dir auch gleich ein paar Salben gegen Stiche, die wirst du brauchen :wink:
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

ruf doch den imker an oder so. aber kill die armen bienen nicht!

ich hab mal urlaub aufm boot gemacht.. und da war ein wespen nest im schrank! und ich wurde kein einziges mal gestochen :D
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

omg! Der ganze Aufwand wegen ein paar Bienen auf dem Dachboden! Bienen stechen nicht von alleine, da bei einem Stich der Stachel Widerhaken bedingt in deiner Haut stecken bleibt und bei der Biene rausreisst, was ihren sicheren Tod bedeutet!

Wie du allerdings einen gelben Sack, der ja für seine enorme Festigkeit bekannt ist, über den Bau kriegen willst inklusive abreißen etc würde ich auch gerne sehen!
Mahlstrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mahlstrom »

Bei der Vorstellung wie jemand nen gelben Sack über ein Bienennest
stülpt und versucht es abzureißen, musste ich echt lachen.
Danke dafür und ansonsten viel Spass...

@ El Grande Burito Loco

guter Musikgeschmack...
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:omg! Der ganze Aufwand wegen ein paar Bienen auf dem Dachboden! Bienen stechen nicht von alleine, da bei einem Stich der Stachel Widerhaken bedingt in deiner Haut stecken bleibt und bei der Biene rausreisst, was ihren sicheren Tod bedeutet!

Wie du allerdings einen gelben Sack, der ja für seine enorme Festigkeit bekannt ist, über den Bau kriegen willst inklusive abreißen etc würde ich auch gerne sehen!

Bienen sterben nicht wenn sie Insekten stechen und deshalb wissen sie nicht dass sie dabei umkommen :wink:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Mindfre@k hat geschrieben:

Mach n Video XD
Ja ich steh auf Gefahr natürlich nackt, vorher stech ich noch 10 ma mit nem Stock da rein und spuck auf den Bau, denn gelben Sack hole ich extra weil der so dünn ist :D

Stocherst nochmal rum damit die Bienen rauskommen und nicht so viele sterben müssen...was? Und wenn der Sack zu klein ist probierst dus ohne oder? XD
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich würde auch die Feuerwehr rufen, anstatt das einfach in einen Sack zu machen....
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

beschmiere dich mit honig und lock sie aus dem haus herraus 8)