Nassrasur is mir zu glatt sonen bissl dreitagebart sollte schon seinlorridor hat geschrieben:<<<<<nass rasierer :wink: weil ich halt ein echter kerl bin :wink:
Der Bart - Fragen die uns Männer schon ewig quälen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
- DON_RK
- Persönliche Nachricht:
Das ist mal ein Männerthread!!!
Naja ich muss sagen Nassrasieren ist besser, weil Glatter und (deshalb)die Frauen draufstehen auserdem geht es schneller,wenn man weiß wie.
Aber wenn wir schon darüber reden:Da ich aus dem SüdOsten komme (Türkei) und sich dort alle damit Rasirenen hab ich mal versucht mich mit einem Messer zu Rasiren also diese dinger
naja aus interrese und so ne, halt Mann.....
mein Tipp
macht das niemals wenn ihr das nicht könnt.
Ich hab das ganze Badezimmervolgebluttet lief ein Monat wie ein Typ der unter einem Rasenmäher gefallen ist und hab bis heute eine Narbe davon....
lasst es!
Naja ich muss sagen Nassrasieren ist besser, weil Glatter und (deshalb)die Frauen draufstehen auserdem geht es schneller,wenn man weiß wie.
Aber wenn wir schon darüber reden:Da ich aus dem SüdOsten komme (Türkei) und sich dort alle damit Rasirenen hab ich mal versucht mich mit einem Messer zu Rasiren also diese dinger

naja aus interrese und so ne, halt Mann.....
mein Tipp
macht das niemals wenn ihr das nicht könnt.
Ich hab das ganze Badezimmervolgebluttet lief ein Monat wie ein Typ der unter einem Rasenmäher gefallen ist und hab bis heute eine Narbe davon....
lasst es!
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
hab jetzt seit einiger Zeit mit
Kotletten und Kinnbart(Zuspitzung zum Kehlkopf)
Die nötigen Stellen sonst
Eindeutig nass
wie denn sonst?
Hab auch schon mal mit Messer versucht.
Lasst es sein Jungs
nach 3 Strichen hab ich´s sein gelassen.
Noch ein Tipp: Wer nie einen Bart haben möchte, da empfehl ich die Rasur mit einem Tuch/Handtuch
Kotletten und Kinnbart(Zuspitzung zum Kehlkopf)
Die nötigen Stellen sonst
Eindeutig nass
wie denn sonst?
Hab auch schon mal mit Messer versucht.
Lasst es sein Jungs
nach 3 Strichen hab ich´s sein gelassen.
Noch ein Tipp: Wer nie einen Bart haben möchte, da empfehl ich die Rasur mit einem Tuch/Handtuch
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der Bart - Fragen die uns Männer schon ewig quälen
Hab seit kurzen einen neue Nass-Rasierer.
Gielette Fusion.
Hab beim ersten mal mein übliches Rasiergel benutzt und hab gemerkt, dass es besser ist.
Zum Geburtstag haben mir meine Eltern neben Geld auch noch Fusion-Rasier-Gel für empfindliche Haut geschenkt ... dadurch wurde es noch besser.
Wer Probleme beim bzw. mit dem Nassrasieren hat, sollte auch was neues probieren!!!
Gielette Fusion.
Hab beim ersten mal mein übliches Rasiergel benutzt und hab gemerkt, dass es besser ist.
Zum Geburtstag haben mir meine Eltern neben Geld auch noch Fusion-Rasier-Gel für empfindliche Haut geschenkt ... dadurch wurde es noch besser.
Wer Probleme beim bzw. mit dem Nassrasieren hat, sollte auch was neues probieren!!!
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der Bart - Fragen die uns Männer schon ewig quälen
Ich hab mir den Rasierer gekauft, weil es den Rasierer gratis zu den Klingen gab!!KingofCompton hat geschrieben:@prince
die klingen sind teuer
Hab nur 10 € für Rasierer und die Klingen bezahlt - ein gutes Geschäft ... und es hat sich ausgezahlt!!!
Und bei der Rasur sollte man echt nicht sparen!!!
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
tip, rasier dich, wirkt ungepflegt, genauso wie extrem lange haare. Is ja bald sommerMopsigeRolle hat geschrieben:Ich bin 15 und habe mich schon seit nem Monat nicht rasiert. Ich will nämlich endlich einen richtig echten Vollbart haben! Das ergebniss ist so ein Pennermäßiger Assibart über den Mund und unterm Kinn mit strupigen kotletten.... Mir gefällts
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
und was sind extrem lange Haare?bayer98 hat geschrieben:tip, rasier dich, wirkt ungepflegt, genauso wie extrem lange haare. Is ja bald sommerMopsigeRolle hat geschrieben:Ich bin 15 und habe mich schon seit nem Monat nicht rasiert. Ich will nämlich endlich einen richtig echten Vollbart haben! Das ergebniss ist so ein Pennermäßiger Assibart über den Mund und unterm Kinn mit strupigen kotletten.... Mir gefällts
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
über die schulternMopsigeRolle hat geschrieben:und was sind extrem lange Haare?bayer98 hat geschrieben:tip, rasier dich, wirkt ungepflegt, genauso wie extrem lange haare. Is ja bald sommerMopsigeRolle hat geschrieben:Ich bin 15 und habe mich schon seit nem Monat nicht rasiert. Ich will nämlich endlich einen richtig echten Vollbart haben! Das ergebniss ist so ein Pennermäßiger Assibart über den Mund und unterm Kinn mit strupigen kotletten.... Mir gefällts