...ja :wink:ProtestTheHero hat geschrieben:Sprich, es beim Chiptuning zu belassen oder?
Autotuning
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
stimmtSuBba hat geschrieben:Ach nicht! tieferlegen.verlesen sry
Frag am besten beim Tuner deines Vertrauens an, obs sich lohnt. Bei neueren Motoren ist Chiptuning fast unbedenklich da diese noch einige Leistungsreserven ham.
n bischen geht immer aber du brauchst dann auch mehr spritt... daran solltest du auch denken
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
- SuBba
- Persönliche Nachricht:
Es gibt halt noch Xenon-Look-Scheinwerfer. Die ham meißtens auch so Angel-Eyes drin. Aber kein Ebay Zeugs kaufen. Alles Made in China. Taugt nix. Lieber von seriösen Herstellern beziehen.
Edit: Also mit Look mein ich hier die Fake-Variante
Edit: Also mit Look mein ich hier die Fake-Variante

Zuletzt geändert von SuBba am 03.05.2008 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
Was haltet Ihr von den Philips Lampen GT 150 und den BlueVision, die sollen ja angeblich einen Xenontouch haben und sind zugelassen.
LEDs für Rückleuchten, was berapp ich den dafür ungefähr.
Habt ihr noch irgendwelche dezenten Tipps für mich, vom Look her mein ich. Wie wärs mit so einem Arschheckspoiler, haben ja viele.
Habt ihr noch irgendwelche dezenten Tipps für mich, vom Look her mein ich. Wie wärs mit so einem Arschheckspoiler, haben ja viele.
- SuBba
- Persönliche Nachricht:
na du musst es ja hamgigsen hat geschrieben:joa ..aber die muss man auch eintragen..
und ne anlage kommt auch immer gut... :wink:
(meine mat nen 1000 gekost...ist eigentlich viel zu übertrieben wenn ich ehrlich bin...)

Also normal ham alle Scheinwerfer und Heckleuchten von seriösen Herstellern wie Hella etc. E-Prüfzeichen und sind somit eintragungsfrei.
- SuBba
- Persönliche Nachricht:
Naja.Mehr schlecht als recht. Es gibt zwar jetzt wie du gesagt hast neue Birnen von Osram und Philips die tatsächlich 80 % mehr Lichtausbeute bringen, ich weiss aber net wie die genau heissen.Da hat mein Kumpel mal ganz begeistert von erzählt.ProtestTheHero hat geschrieben:Was haltet Ihr von den Philips Lampen GT 150 und den BlueVision, die sollen ja angeblich einen Xenontouch haben und sind zugelassen.
Verspoilerung halt so wies dir gefällt. Aber net zu prollig. Sonst siehts lächerlich aus.
zu den LED´s schau mal hier (is nurn Beispiel wegen dem Preis).Gibts natürlich auch noch in anderen Farben:
http://www.race-corner.de/Beleuchtung/R ... anguage=de
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
so ist es!! alles was dir gefällt (ist ja schlieslich dein auto)SuBba hat geschrieben:Naja.Mehr schlecht als recht. Es gibt zwar jetzt wie du gesagt hast neue Birnen von Osram und Philips die tatsächlich 80 % mehr Lichtausbeute bringen, ich weiss aber net wie die genau heissen.Da hat mein Kumpel mal ganz begeistert von erzählt.ProtestTheHero hat geschrieben:Was haltet Ihr von den Philips Lampen GT 150 und den BlueVision, die sollen ja angeblich einen Xenontouch haben und sind zugelassen.
Verspoilerung halt so wies dir gefällt. Aber net zu prollig. Sonst siehts lächerlich aus.
zu den LED´s schau mal hier (is nurn Beispiel wegen dem Preis).Gibts natürlich auch noch in anderen Farben:
http://www.race-corner.de/Beleuchtung/R ... anguage=de
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für die Antworten und die Tipps.
Ne prollig würd ichs eh net machen, ich wills dezent halten. Wär super wenn du mal deinen Kumpel fragen könntest wegn den Scheinwerfern von denen er so geschwärmt hat.
EDIT: Falls Ihr noch Xenon Alternativen wisst, würds mich freuen wenn ihr mir diese mitteilen könntet
Ne prollig würd ichs eh net machen, ich wills dezent halten. Wär super wenn du mal deinen Kumpel fragen könntest wegn den Scheinwerfern von denen er so geschwärmt hat.
EDIT: Falls Ihr noch Xenon Alternativen wisst, würds mich freuen wenn ihr mir diese mitteilen könntet