Wie findest du dich???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Assassin x3 60
- Persönliche Nachricht:
- MotW1337/Gargoul
- Persönliche Nachricht:
Bin teilweise zufrieden mit mir, bin nur etwas zu verschlüsselt wenn ich jemanden gegenüber stehe (zb. Schule, da bin ich nie der der ich normal bin -.- was mich stört^^)
Aber das wichtigste ist: Ich arbeite daran mich zu bessern und denen zu helfen denen es schlecht geht, obwohl ich das bei mir nie richtig hinbekomme, aber bei den anderen schon *g*
Ich finde mich irgendwie Einzigartig, im Negativen und teilweise im Positiven Sinne
Puhh was soll ich noch schreiben?^^
Ich habe keinen richtigen Traum, jeder Mensch haben sollte aber einen haben^^ (zb. sich um die Leute zu kümmern die einen Lieben und einem am wichtigsten sind). Ich bin sozusagen noch auf der Suche und irre in der Dunkelheit umher, immer näher hin zum kleinen Lichtstrahl, einen Menschen zu finden den ich liebe, der mich liebt und den ich mit meinem Leben schützen würde
So, ich denke ins Detail muss man nicht gehen, jetzt kennt ihr mich ein wenig besser
Gruß
Aber das wichtigste ist: Ich arbeite daran mich zu bessern und denen zu helfen denen es schlecht geht, obwohl ich das bei mir nie richtig hinbekomme, aber bei den anderen schon *g*
Ich finde mich irgendwie Einzigartig, im Negativen und teilweise im Positiven Sinne

Ich habe keinen richtigen Traum, jeder Mensch haben sollte aber einen haben^^ (zb. sich um die Leute zu kümmern die einen Lieben und einem am wichtigsten sind). Ich bin sozusagen noch auf der Suche und irre in der Dunkelheit umher, immer näher hin zum kleinen Lichtstrahl, einen Menschen zu finden den ich liebe, der mich liebt und den ich mit meinem Leben schützen würde

So, ich denke ins Detail muss man nicht gehen, jetzt kennt ihr mich ein wenig besser

Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Es würde mich freuen wenn du mehr ins Detail gehn würdest...ist doch interessant für alle hier Anwesenden...Lord Gargoul hat geschrieben:Bin teilweise zufrieden mit mir, bin nur etwas zu verschlüsselt wenn ich jemanden gegenüber stehe (zb. Schule, da bin ich nie der der ich normal bin -.- was mich stört^^)
So, ich denke ins Detail muss man nicht gehen, jetzt kennt ihr mich ein wenig besser![]()
Gruß

-
- Persönliche Nachricht: