Rock 0:1 Rave

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

och mo du hast es so gut gehabt :lol: (sabber) aber nächstes jahr bin ich auch dabei(endlich) vielleicht sehen wir uns ja :P
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Ich war letztens im Konzert von Iggy Pop... JAAA das ging ab!
Aber konnte man dazu tanzen....? :roll:

Naja, jetzt wil ich PARTY un KONZERT nicht zusammenmixen, aber bei einer Rockparty kann man auch schlecht tanzen.

Da hüpft man en bissel rum, sauft alk...und das war's dann auch.

Bei einer Houseparty hingegen, gibt es IMMER die geilsten Ärsc....ääh...Bräute zu bewundern, und man kann sich ohne Prob. an die heranmachen ;)

Tanzen klappt auch wunderbar ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Tja... ich dachte bei Musik geht es um Musik, und nicht um Lichtshow und so einen Schmarrn.

Wenn ich gute Musik, fesche Mädels, Lichtshow UND tanzen will, dann gehe ich auf Drum-and-Bass-Festivitäten. :mrgreen:

Und wenn ich auf die Lichtshow verzichten kann, dann hab ich noch Reggae. ;)
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dancehall.... ;)

Wenn ich etwas in der Richtung "Reggae" will, zieh ich mir den Sound rein ;)

Wie z.B Sean Paul, Beenie...
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Evin hat geschrieben:Wenn ich gute Musik, fesche Mädels, Lichtshow UND tanzen will, dann gehe ich auf Drum-and-Bass-Festivitäten. :mrgreen:
Ich weiß net. Bei Drum n Bass hört man auf Festivals zu wenig raus... :wink:

Eignet sich besser für chillige Abende zuhause. Wenn Party, dann Goa voll auf die Fresse, oder gemütliche Pubs. :wink:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Hm, naja, wenigstens musste ich bei Metallica letzten Sonntag oder bei Depeche Mode am Freitag keine Pillen einwerfen, weil man diese Musik auch ohne "Glücklichmacher" aushalten kann ;)
Also wenn ihr Flamen wollt, dann bin ich dabei.
Ach Mo... zumindest muss man sich bei House und CO. nicht die Birne vollaufen lassen, um mitgröllen zu können ;)

PS: diese Vollidioten, die sich da irgendwas einschmeißen kommen nicht häufiger vor als die alkoholabhängigen Rocker ;)
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

sry 4 Spam: Mo ich hab dich vermisst :oops: .
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Sind wir uns eigentlich im klaren darüber, dass wir hier eine Grundsatzdiskussion führen?? Es wird immer unterschiedliche Ansichten geben.

Es ist ganz klar auch so, dass es Rocker gibt die sich einfach voll laufen lassen um dann 'mitzugrölen', aber es gibt auch Trance-Heinis die sich mit XTC und anderem Gift zudröhnen. Klar gibts bei beiden auch Menschen die gehen wegen der Musik und dem Erlebnis.

@MO:

Ich beneide dich! Das Line-Up war dieses Jahr einfach unglaublich! Franz Ferdinand und Depeche Mode am selben Tag! *sabber*
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DU als Schweizer, solltest DJ Antoine, Sir Colin, Christopher S., Tomcraft etc. kennen 8)

Der Sound geht ab!
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

ICH als Schweizer :lol: kenne diese Typen, ABER ich mag deren Sound so gar nich dases schon fast schmerzt. :twisted: Wenn auf dem Flyer irgendwo was von wegen DJ Antoine steht halt ich mich schön fern von dieser Veranstaltung!
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

franz ferdinand hab ich leider nur noch die letzten Takte mitbekommen, weil die Centerstage beschissen weit zum laufen war. Aber Depeche Mode war sehr sehr geil und natürlich am Sonntag Metallica. Zweieinhalb Stunden, vom feinsten, übrigens wieder nüchtern ;)
Bloodhoundgang war auch nett, ebenso wie Korn.
Aber Dir En Grey, also entschuldigung, das ist das schlechteste, was ich je gehört hab (und ich hab BroSis live gesehen, lange Geschichte...).
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hehehe und was ist mit bullet for my valentine? ist zur zeit meine no.1 band :wink:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Das erklärt warum ich noch niemals was von Dir En Grey gehört hab. Aber das mit BroSis... *kopfschüttel* :roll:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ich konnt nix dafür, war von meiner alten Arbeit aus, ich musste da hin, leider. Aber das war zu krass. Als Zugabe gabs die selben Lieder NOCHMAL. Also nix neues - wahrscheinlich haben sie eh nur Repeat bei der CD gedrückt.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Armer MO!

Das sind eben noch echte Popstars!!! :lol: Ich schmeiss mich weg! :lol: