Gamerfrau ?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iurtghreugi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iurtghreugi »

Meine Frau ist auch sehr genial (ok, sonst hätte ich sie auch nicht geheiratet vor 10 Jahren 8) ). Sie zockt selber gerne am PC, allerdings so Zeugs mit dem ich nichts anfangen kann, Aufbau- und Wirtschaftsspiele á la Anno, Patrizier, Tropico etc. Die Sims liebt sie auch, das zocke ich aber auch selber gerne. Aber sie liebt es auch, mit mir zusammen an der Konsole zu zocken, allerdings nicht aktiv sondern passiv. Und da auch alles, von Hack'n Slays bis RPG's, sie findet z. B. Darksiders und Demon's Souls klasse. Da sitzt sie dann stundenlang neben mir und schaut zu wie ich zocke, und sie liebt das! Für mich wär das nix, viel zu öde nur zuzuschauen. Aber sie findet es toll, kennt sich auch richtig aus mit Games. Werde dafür auch oft von meinen Freunden beneidet, denn zusätzlich dazu schaut sie auch noch gerne Barça mit mir, kennt sich auch da richtig gut aus. Die ist schon richtig cool die Braut :verliebt: .
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

o.O
gibts ja doch einige hier. was bin ich froh, dass ich meine alte losgeworden bin :ugly:
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

mein spielt ab und zu shooter mit mir :-P hat aber uach erst wegen mir angefangen ... erst mit day of defeat source und team fortress 2 .. anfangs ist sie gestorben bevor sie überhaupt nur mit der maus zucken konnte ... dann nach 1-2 wochen hatte sie positive kill/death raten ... mitlerweile versucht sie sich an modern warfare 2 auf meiner ps3 .. was sie auch sehr erfolgreich tut ^^ sie is immer so unter den 3 besten spielern ...

das einzigst negative ist nur das sie anfangs sagt was für ein blödsinn ... dann versucht sie es und ihr ehrgeiz wird angestachelt .. und dann muss ich betteln das ICH mal wieder spielen darf^^
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich zocke auch mit meiner freundin, guitar hero´s, cod:bo im internet (splitscreen), heavy rain und noch so einiges an anderen games.

Hatte sie vor jahren behutsam mit einem ds an die materie geführt, hat wunderbar geklappt :D
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

HanFred hat geschrieben:So nebenbei spielt sie auch noch gut. :)
einmal im Jahr veranstalte ich noch eine LAN-Party (bei uns kommt dann immer totale Nostalgie auf), und die letzten Jahre hatten wir auch immer eine Frau dabei (wechselte immer, war immer die Freundin meines Kumpels). Als ich dieses Jahr dann nem anderem Kumpel mitteilte, dass wir nur Männer sind, sagte er total erleichtert: "Gott sei dank, jetzt werde ich nicht mehr von Frauen besiegt oder erschossen....."

Hach, Gamer-Frauen sind doch toll, nur habe ich bisher noch keine kennengelernt.....
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wenn ich hier die ganzen Beiträge lese hätte ich auch gerne so eine Freundin. Bin leider noch Single aber so eine wie SYntiq hätte ich auch gerne.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Dass Frauen zocken ist IMHO keine Seltenheit mehr, gerade Adventures, Action-Adventures und RPGs sind beliebt. Shooter eher selten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

mir würd eine, die akzpetieren kann, dass ich spiele, und auch damit umgehen kann, dass ich das mal stundenlang mach, reichen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich kenn Mehrere, die vor WoW ihre Zeit verbringen, oder auch Wii zocken. Ist keine Seltenheit. :)
Aber bei mir muss eine Frau immer meinen Fussballtick akzeptieren können, bisslang war das auch gelungen :D

Peace.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Re: Gamerfrau ?

Beitrag von Feralus »

Sheepfreak hat geschrieben:Heyho ^^

als ich mir bei Amazon Rezensionen für das XBOX Wireless Headset durchgelesen habe, ist mir folgene Rezension aufgefallen :
Ich habe meinem Mann dieses Headset als Geschenk zum Weihnachten gekauft. Ich wollte aber nicht bis zum Fest warten und habe ihn frueher beschenkt, als er gerade von der Arbeit kam und eine schnelle Partie Call of Duty spielen wollte.
Er sollte an gleichem Abend Spass haben und nicht noch eine Ewigkeit warten, da er am Heiligen Abend mit unseren Kindern sowieso keine Zeit fuer sein geliebtes X-Box gehabt haette.
Was soll ich sagen: er war (ist) super zufrieden mit dem Teil!
Die Soundqualitaet ist sehr gut, er kann jetzt ohne Muehe mit seinem Kumpel viele Feinde abschiessen. ))
Ich heirate lieber meine, die hätte das Ding 2 x gekauft und gesagt, Schatz ab vor die Konsole wir haben nen paar Leute zu natzen! das ist doch viel besser :P
Egal was ob Shooter, Rpg, Beat em Up wir zocken es zusammen :P
:D
Zuletzt geändert von Feralus am 07.01.2011 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

stimmt eigentlich... ne frau die sich so ausdrückt:

"Die Soundqualitaet ist sehr gut, er kann jetzt ohne Muehe mit seinem Kumpel viele Feinde abschiessen." ...

also ich weiß ja nicht ... diese Frau akzeptiert es nur ... würde aber wohl selbst nicht wirklich mitmachen :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

JesusOfCool hat geschrieben:mir würd eine, die akzpetieren kann, dass ich spiele, und auch damit umgehen kann, dass ich das mal stundenlang mach, reichen.
Amen :anbet:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wario. hat geschrieben:Mehr ist leider nicht drin. Nicht einmal LittleBigPlanet oder so. Von Spielen wie Assassin's Creed, Red Dead Redemption und Uncharted ganz zu schweigen.. :/

"Da bringt man nur Leute um, so ein Scheiss." --> 'nuff said.
bei LBP bringt man leute um? :ugly:
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Meine Ex wollte immer New Super Mario Bros. auf der Wii spielen, auch wenn ich da die Xbox 360 bevorzugte, so meinte sie eben: "Ist mir zu kompliziert...". Na schön also spielten wir im Coop. Sie starb eigentlich jede Minute mindestens einmal. Zum Schluss verlor sie über 100 Leben, während ich zirka 50 Grüne Pilze gewann.

Für's Bl.... reicht's ja! :roll:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Meine Ex wollte immer New Super Mario Bros. auf der Wii spielen, auch wenn ich da die Xbox 360 bevorzugte, so meinte sie eben: "Ist mir zu kompliziert...". Na schön also spielten wir im Coop. Sie starb eigentlich jede Minute mindestens einmal. Zum Schluss verlor sie über 100 Leben, während ich zirka 50 Grüne Pilze gewann.

Für's Bl.... reicht's ja! :roll:

in dein x360-laufwerk oder wie?

sie ist bestimmt mindestens genauso froh dich los zu sein ;)