Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
einmal im Jahr veranstalte ich noch eine LAN-Party (bei uns kommt dann immer totale Nostalgie auf), und die letzten Jahre hatten wir auch immer eine Frau dabei (wechselte immer, war immer die Freundin meines Kumpels). Als ich dieses Jahr dann nem anderem Kumpel mitteilte, dass wir nur Männer sind, sagte er total erleichtert: "Gott sei dank, jetzt werde ich nicht mehr von Frauen besiegt oder erschossen....."HanFred hat geschrieben:So nebenbei spielt sie auch noch gut.
Ich heirate lieber meine, die hätte das Ding 2 x gekauft und gesagt, Schatz ab vor die Konsole wir haben nen paar Leute zu natzen! das ist doch viel besserSheepfreak hat geschrieben:Heyho ^^
als ich mir bei Amazon Rezensionen für das XBOX Wireless Headset durchgelesen habe, ist mir folgene Rezension aufgefallen :
Ich habe meinem Mann dieses Headset als Geschenk zum Weihnachten gekauft. Ich wollte aber nicht bis zum Fest warten und habe ihn frueher beschenkt, als er gerade von der Arbeit kam und eine schnelle Partie Call of Duty spielen wollte.
Er sollte an gleichem Abend Spass haben und nicht noch eine Ewigkeit warten, da er am Heiligen Abend mit unseren Kindern sowieso keine Zeit fuer sein geliebtes X-Box gehabt haette.
Was soll ich sagen: er war (ist) super zufrieden mit dem Teil!
Die Soundqualitaet ist sehr gut, er kann jetzt ohne Muehe mit seinem Kumpel viele Feinde abschiessen. ))
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Meine Ex wollte immer New Super Mario Bros. auf der Wii spielen, auch wenn ich da die Xbox 360 bevorzugte, so meinte sie eben: "Ist mir zu kompliziert...". Na schön also spielten wir im Coop. Sie starb eigentlich jede Minute mindestens einmal. Zum Schluss verlor sie über 100 Leben, während ich zirka 50 Grüne Pilze gewann.
Für's Bl.... reicht's ja!