...
Und mehr gibbet eh nid

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich kann scheinbar auch Freude über Geschenke die mir gefallen nicht ausdrücken. Hab ich jedenfalls schon oft gehört das ich mich nicht wirklich über Geschenke gefreut hätte. Was erwarten die Leute eigentlich? Das man Saltos durch die Wohnung schlägt oder im dreiech hüpft?Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
Oh WOW, SOCKEN!Levi hat geschrieben:... ich hasse sowieso Überraschungsgeschenke ... (ich bin nicht gut darin, Freude vorzutäuschen...)
Ich bin so froh drum, dass es als Student endlich allgemein anerkannt ist, dass man einfach Geld will und auch braucht ^^Marcee0815 hat geschrieben:Was wünsch du dir eigentlich zu Weihnachten? Blöd nur das mir nie was einfällt.^^
Soror Rex hat geschrieben:Also ich mach mir das immer sehr leicht, ich kauf mir so einen Riesen Socken wie ihn die Ammis haben, stopf da 'ne Packungen Gummibärchen, 'nen Apfel und Nüsse rein und garnier das ganze dann mit einem Geschenk, wie einer Barbie, einem Buch oder einem Spiel. Dann sind schon mal die kleinen aus der Familie zufrieden. Für die Älteren gibt's dann ein Fläschchen Wein/Glühwein und eine Karte mit Vanillegeruch (Die sind echt der Hammer).
Und das kann ich alles von der Hälfte meines Weihnachtsgeldes kaufen