Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Bulli1992 hat geschrieben: klar sind sie schon gut,

aber ich glaube sie sind nicht so stark wie Deutschland oder Spanien, die Mannschaften funktionieren als Mannschaft einfach besser.
Ich sehs eher so das die Mannschaft, vor allem dank Van Bommel, gut zusammenspielt. Sie sind nur offensiv so harmlos wie noch nie zuvor. Uns fehlt ein Dennis Bergkamp oder ein Patrick Kluivert. Roben wird mit sicherheit von den deutschen aus dem Spiel genommen, und er ist derzeit Niederlandes einziger torgefährlicher Spieler. Aber so leicht wie gegen Australien, England oder Argentinien wird Deutschland bei Niederlande nicht durchkommen. Ich erwarte ein Spiel wie gegen Ghana.
Also falls beide Teams das Finale erreichen werden.
Ich schätz Niederlande in dieser Wm stärker ein als Spanien. Das Endspiel wird das Endspiel.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hm ja man wird es sehen, könnte man dieses Jahr Deutschland nicht vorwerfen, dass es unverdient sei bzw. sie nur leichte Gegner gehabt hätten, denn so schwere Gegner bekommt man auf den Weg ins Finale glaub ich selten
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

abbinh0 hat geschrieben:Wen würdet ihr für Müller einsetzen?
Mein Favorit wäre Kroos, da ich von Trochowski nicht so viel halte.

Marin seh ich mehr als Einwechselspieler!
Es wird wohl eh Piotr spielen. Wieso auch immer. So eine Pfeife.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ganz klar Kroos, für mich sogar eig auch ein stamm-kandidat, würde mich nicht überraschen, wenn er der in diesem spiel DIE überraschung seinw ird ;-)

Pyoro-2 hat geschrieben:Auf welchen Drogen bist du zZ eigentlich, Cosii? Frag ich mich jetzt schon seit ich wieder da bin, und ich komm nicht dahinter.

²silver
Die Spiele hast aber schon gesehen? Wieso soll Löw denn wechseln? Kießling hätte da auch nicht mehr Tore gemacht und Klose macht eben mehr als nur Tore - ein Stürmer, der so mit nach hinten arbeitet, findest sonst nirgends. Offensichtlich tut das dem deutschen Spiel extrem gut.
Es gibt einfach keinen Grund, da jemand anderen einzusetzen :?
edit1: Natürlich, da sag ich auch nichts gegen, nur kommen wir zum bösen Thema "Überbewerteter spieler" diese 14 WM tore, die der klose schon reingestolpert hat, geben imho nicht sein eig. "können" wieder, ich sage, es GÄBE, wenn der Löw mehr zukunftsorienter denken würde, viele Optionen, und es gäbe auch Stürmer, die noch besser zum system passen als Klose und die Qualität nochmehr steigern würden, aber ok, viele Konjunktive, ich gönne es dem Klose nicht als bester wm torschütze in die geschichte einzugehn, das sollte Ronaldo vorbehalten sein, hoffe einfach mal darauf, dass Klose kein tor mehr macht gegen spanien ;-) und ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei der WM2014 nichtmehr aufm Rasen stehen sollte :?

edit 2: Das Gerücht Raul wechsle zu Real nimmt immermehr an Fahrt auf, scheint so als ob Real einen weiteren veralteten Star nach Deutschland schickt, wäre aufjedenfall eine Bereicherung für die BL.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Silver
Naja..:Tor ist Tor. Klose ist halt von der Spielweise nicht der eleganteste, aber er arbeitet mehr als die meisten anderen. Verstehe nicht warum Ronaldos Tore besser/wertvoller/verdienter gewesen sein sollen als die von Klose...schöner vielleciht. Mehr aber auch nicht. Sind halt verschiedene Spielertypen, aber deshalb verdient der eine den Rekord doch nicht mehr als der andere. Und welcher Stürmer würde denn besser ins System passen als Klose? Und warum?

Und zur not machen wir es wie die mexikaner mit blanco und nehmen ihn nächste WM nochmal mit und wechseln den in der vorrunde gegen aschwache Gegner die letzten 20 min ein ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Man glaub ich auch kaum überbewerten, wie motiviert der Klose diese WM ist - das merkt man wirklich jede Sekunde. Vielleicht war die Gelb-Rote die negative Konsequenz davon, ok, und gegen England hatte er auch so eine Szene, bei der ich schon dachte, er würde wieder Gelb kassieren (aber die Schiris pfeifen ja mal komplett anders als noch in der Vorrunde...), aber der hat DIE Chance etwas absolut historisches zu schaffen (wobei Villa lauert ^^) und ich glaub, der wird alles dafür tun, es auch dazu kommen lassen ;)

Und ansonsten
Bild
Ich glaub nicht, dass ich jemals Ronaldo vom eigenen Strafraum aus mit 'nem genialen Steil-Befreiungsschlag-Pass 'ne Tor hab einleiten seh'n ;)

iTV in der Voranalyse zu Deutschland - England
"I think they've got the ultimate world-cup predator, Klose, to come back. Now with all the young energy they have, he is the sort of player that...er...I've watched him and you think he is that sort of player that hardly gets involved, was hardly getting a kick in the game and then someone will deliver something and he gets between people, gets closer and bang, strike the back of the net"
Da, so schaut's aus, sogar die Engländer wissen's ;)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 05.07.2010 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ronaldo ist eher der, der den pass erhält und sich kurz vorm strafraum fallen lässt um den folgenden freistoß zu verwandeln...oder in die 3te etage zu ballern...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

wie ich finde übrigens ne sehr geile Seite was die Analys der matches angeht:
http://www.zonalmarking.net/
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Erste Alternative wäre für mich klar Kroos (Standardsituationen!!), dann Marin oder Cacau. Betet, dass Löw sich noch besinnt und nicht den ineffektiven, wirren Wicht Trochowski aufstellt, der nichts mit dem Ball anzufangen weiß außer ihn im Akkord sinnlos dorthin zu dreschen wo ungefähr das Tor steht.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Lege Artis hat geschrieben:ronaldo ist eher der, der den pass erhält und sich kurz vorm strafraum fallen lässt um den folgenden freistoß zu verwandeln...oder in die 3te etage zu ballern...
?! wir reden nicht von Crisse, nur so zur Info, wäre ja mal auch irgendwie ein mega dummer Vergleich, der hat doch erst.. 2 WM tore gemacht, oder? :?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

silverarrow hat geschrieben:
Lege Artis hat geschrieben:ronaldo ist eher der, der den pass erhält und sich kurz vorm strafraum fallen lässt um den folgenden freistoß zu verwandeln...oder in die 3te etage zu ballern...
?! wir reden nicht von Crisse, nur so zur Info, wäre ja mal auch irgendwie ein mega dummer Vergleich, der hat doch erst.. 2 WM tore gemacht, oder? :?
ja der echte Ronaldo ist einfach eine Legende und ich sehe ihn lieber an der Spitze der Liste als Klose, wobei der auch schon einige wichtige Tor für uns gemacht hat. Beispiel Argentinien 06; den Kopfball zum 1:1 in der 80. Minute hätte auch nicht jeder reingemacht.

Ich find's einfach schade, wie sehr Ronaldo um 06 von den Medien zerfetzt wurde, nach all den unglaublichen Leistungen zuvor. Und heute macht er auch noch fleißig Tore in Brasilien (30 in 55 Spielen)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ronaldo hat sogar eines seiner Tore per Elfmeter erzielt. Also eigentlich hat der Miro ja schon ausgeglichen! :D

Also ich hoffe mal, dass der Jogi den Kroos aufstellt. Trochowski ist die absolute Wurst. Der hat erst ein richtig gutes Länderspiel gemacht (gegen Wales) und in der BuLi spielt der auch seit 2 Jahren richtig mies.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

auf n-tv kommt gerade die konfernz zur saison 10/11 der DFL
silverarrow
Persönliche Nachricht:

insomniacidiot hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
ja der echte Ronaldo ist einfach eine Legende und ich sehe ihn lieber an der Spitze der Liste als Klose, wobei der auch schon einige wichtige Tor für uns gemacht hat. Beispiel Argentinien 06; den Kopfball zum 1:1 in der 80. Minute hätte auch nicht jeder reingemacht.

Ich find's einfach schade, wie sehr Ronaldo um 06 von den Medien zerfetzt wurde, nach all den unglaublichen Leistungen zuvor. Und heute macht er auch noch fleißig Tore in Brasilien (30 in 55 Spielen)
und nun bitte NOCH ein weiteres beispiel, als Klose ein wichtiges Tor gemacht hat^^ denn 06 gg. argentinien wäre auch das einzige was mir einfallen würde... Hatte schon immer das Gefühl, dass Klose nie so wirklich DER topstürmer ist, der auch mal ein spiel entscheidet, sondern der, der bei hohen siegen bzw. nur gegen schwache gegner trifft, obwohl seine statistik sich natürlich mehr als nur sehen lassen kann, aber das ist so mein eindruck...

Habe meine Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der ECHTE Ronaldo 2014 wieder dabei ist, als "joker" ;-)
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Duschkopf hat geschrieben:

Erste Alternative wäre für mich klar Kroos (Standardsituationen!!), dann Marin oder Cacau. Betet, dass Löw sich noch besinnt und nicht den ineffektiven, wirren Wicht Trochowski aufstellt, der nichts mit dem Ball anzufangen weiß außer ihn im Akkord sinnlos dorthin zu dreschen wo ungefähr das Tor steht.
Ich glauba da betet halb Deutschland für, auch wenn Kroos speziell als RM noch nicht gezeigt hat ob er das spielen kann, rein von den Anlagen her müsste er aber erste Wahl sein. Marin als Mann für die letzten 30 Minuten.

Aber es wird eh Trochowski spielen...