Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Mauricius hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben: Höhm? Cool, wozu das auch revidieren. Vielleicht hat der Uli ja den Tymostchuk daheim im Keller versteckt ;)
naja, vll kommt er ja im winter^^ leider ist der transfer scheinbar kurzfristig gescheitert. Aber jetz ergibt die ausbotung von van bommel auch sinn^^
Glaub nicht, gerüchteweise ist bei euch ja nun auch der Miguel Veloso in der Verlosung. Neuerdings ist ja wieder Geld da :P
das mit veloso hat 442 geschrieben......... is ne ente. Denke doch stark das tymo kommt. Muss demichelis halt in der cl den dm geben. Aber dann darf er in der bulli zumindestens wieder in der iv ran.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mr.Chips hat geschrieben:mahlzeit

heute stell ich meinen persönlichen rekord im zocken auf^^

bis jetzt schon über 6 std.

wer bietet mehr?
ca. 38 Std. durchgehend. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hm..., bei GT habe ich gerade einen Halo Wars Timer entdeckt. Noch 20 Stunden und paar zerquetschte...

Vielleicht sieht man dann endlich mal wieder was neues vom Game. Bin da doch durchaus interessiert dran...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Warum können eigentlich fast alle Holländer deutsch, nur die wenigsten Deutschen aber holländisch? :Kratz:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Warum können eigentlich fast alle Holländer deutsch, nur die wenigsten Deutschen aber holländisch? :Kratz:
Ist das ernst gemeinte Frage?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Ja. :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

Guck dir einfach mal die Einwohnerzahlen und den Einfluss der beiden Länder an. Bedenke außerdem, dass Holländisch Deutsch sehr ähnlich ist und es demzufolge für die Holländer sehr leicht ist, die Sprache des deutlich größeren Nachbarlandes zu lernen.
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Vllt weil der deutsche dialekt viel einfacher auszusprechen is ? =)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

Guck dir einfach mal die Einwohnerzahlen und den Einfluss der beiden Länder an. Bedenke außerdem, dass Holländisch Deutsch sehr ähnlich ist und es demzufolge für die Holländer sehr leicht ist, die Sprache des deutlich größeren Nachbarlandes zu lernen.
Ok, schon irgendwo einleuchtend.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So, nochmal Pure gespielt und macht echt Spaß. Für 30 würde ich es kaufen, 45 bis 50 sind mir noch zu viel.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:So, nochmal Pure gespielt und macht echt Spaß. Für 30 würde ich es kaufen, 45 bis 50 sind mir noch zu viel.
Genau das ist der Grund warum ich das Spiel bisher auch noch nicht hab
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Dito. Für 30 Euro ist es fest eingeplant. Mal schauen. Erstmal gucken, ob ich mir FIFA oder PES kaufen soll, kann mich einfach net entscheiden :evil:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Dieses Jahr sind beide klasse.
Man kann eigendlich nichts falsch machen.
Und das sag ich als PES-Fanboy. :oops:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

M/N/Abend

Nach einer langen Reise dachte ich es wäre schon der näste morgen , also endschlies ich misch nach drausen zu gehen aber gleich umst schaute ich über die kreutzung , es war nacht eine frau leicht bekleidet an einer Ampel Laterne sie wartete bis die ampel grün schlug aber es wollte nicht , ich schrie leut grün und die frau lief loss , ein grüner kaktus blieb stehen und gab die freu einen straf zettel , ich lief hin und sagte das es meine schuld wäre das sie über rot lief . Doch ich ging weiter mir war es einfah zu minze jetz hin zu laufen , eine dose rolte mir über den weg , hallo kleine dose was machst du den so spät auf der staße , es war seltsam er antwortete mir nicht und ich sammelte meine kräfte und schlug sie über die andere seite , aber ich bekamm eine schlechtes gewissen und lief schnell weg .
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:M/N/Abend

Nach einer langen Reise dachte ich es wäre schon der näste morgen , also endschlies ich misch nach drausen zu gehen aber gleich umst schaute ich über die kreutzung , es war nacht eine frau leicht bekleidet an einer Ampel Laterne sie wartete bis die ampel grün schlug aber es wollte nicht , ich schrie leut grün und die frau lief loss , ein grüner kaktus blieb stehen und gab die freu einen straf zettel , ich lief hin und sagte das es meine schuld wäre das sie über rot lief . Doch ich ging weiter mir war es einfah zu minze jetz hin zu laufen , eine dose rolte mir über den weg , hallo kleine dose was machst du den so spät auf der staße , es war seltsam er antwortete mir nicht und ich sammelte meine kräfte und schlug sie über die andere seite , aber ich bekamm eine schlechtes gewissen und lief schnell weg .
:Kratz: