NoCrySoN hat geschrieben:Wer sagt das ich den Eintritt bezahlt habe, geschweige denn das ich ihn im Kino gesehen habe?
Lieber illegal irgendswo herunterladen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NoCrySoN hat geschrieben:Wer sagt das ich den Eintritt bezahlt habe, geschweige denn das ich ihn im Kino gesehen habe?

Achso. Lieber das grottige Angebot deutscher Kinos über einen ergehen lassen. Wer nix bietet, bekommt auch nix.The Prodigy hat geschrieben:NoCrySoN hat geschrieben:Wer sagt das ich den Eintritt bezahlt habe, geschweige denn das ich ihn im Kino gesehen habe?
Lieber illegal irgendswo herunterladen![]()
Ist natürlich ein 1A Grund um sofort alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, zu saugen...Obstdieb hat geschrieben:Achso. Lieber das grottige Angebot deutscher Kinos über einen ergehen lassen. Wer nix bietet, bekommt auch nix.The Prodigy hat geschrieben:NoCrySoN hat geschrieben:Wer sagt das ich den Eintritt bezahlt habe, geschweige denn das ich ihn im Kino gesehen habe?
Lieber illegal irgendswo herunterladen![]()
Ne. Viel besser ist es, alle die das Kinosystem in Deutschland kritisieren als gleich abzustempeln, ihr Moralapostel.bondKI hat geschrieben: Ist natürlich ein 1A Grund um sofort alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, zu saugen...
Obstdieb hat geschrieben:Ne. Viel besser ist es, alle die das Kinosystem in Deutschland kritisieren als gleich abzustempeln, ihr Moralapostel.
Du sprichst auch von einem allgemeinen Angebot und deutschen Kinos von daher...Obstdieb hat geschrieben:Ne. Viel besser ist es, alle die das Kinosystem in Deutschland kritisieren als gleich abzustempeln, ihr Moralapostel.bondKI hat geschrieben: Ist natürlich ein 1A Grund um sofort alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, zu saugen...
Kann dir gerade nicht folgen?Cedem hat geschrieben: Du sprichst auch von einem allgemeinen Angebot und deutschen Kinos von daher...
<-- stream selbst fast alles, findet das Arguemtn lediglich dümmlich

Du verallgemeinerst und regst dich über eine Verallgemeinerung auf.Obstdieb hat geschrieben:Kann dir gerade nicht folgen?Cedem hat geschrieben: Du sprichst auch von einem allgemeinen Angebot und deutschen Kinos von daher...
<-- stream selbst fast alles, findet das Arguemtn lediglich dümmlich

Dazu kann ich nur raten. Der Film, für sich ganz okay, wird dem Comic wirklich nichtmal im Ansatz gerecht. Im Comic macht Moore sehr deutlich das V kein Held ist, sondern ein extermistischer Anarchist ist der bereit ist alles zu tun was er für nötig erachtet so lange er nur seine Rache und seinen Willen kriegt.Wulgaru hat geschrieben:Wie man merkt beschäftigt mich das schon, weil ich den Ansatz und die Grundidee super finde, ich besorge mir den Comic sicher mal.
Ich fand ihn auch nicht so besonders.Vejieta hat geschrieben:
also was ist denn da passiert? der vorgänger war ja schon nicht soooo der burner aber den fand ich doch um einiges besser. wolverine wird immer weicher und das liegt nicht an hugh jackman. den seh ich als wolverine nämlich ganz gerne aber was die mit dem charakter machen ist naja...
das beste am film kam nach dem abspann, obwohl die action auf dem zug auch ganz lustig war und das es im kino angenehm kühl war.