die WM 2014 kann nur besser werden....Skeeve_3 hat geschrieben:Unfair und unverdient weiter.Was der Suarez da abgezogen hat war einfach Abschiss
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich denke es wird nur in die WM Geschichte eingehen wenn die Urus auch weiter als nur das Halbfinale kommen, und das werden sie denke ich nichtRosette hat geschrieben:OMFG, war dass krass. das waren seit der riesentorchance bzw. dem handspiel die dramatischsten szenen bisher in dieser wm.
ein handspiel was in die WM geschichte ingehen wird.Skeeve_3 hat geschrieben:Unfair und unverdient weiter.Was der Suarez da abgezogen hat war einfach Abschiss

Aber Suarez wird jetzt sicher als Held gefeiert, es war zwar nicht wirklich nett aber es war das beste was er machen konnte.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
so siehts aus.Bedameister hat geschrieben:Ich denke es wird nur in die WM Geschichte eingehen wenn die Urus auch weiter als nur das Halbfinale kommen, und das werden sie denke ich nichtRosette hat geschrieben:OMFG, war dass krass. das waren seit der riesentorchance bzw. dem handspiel die dramatischsten szenen bisher in dieser wm.
ein handspiel was in die WM geschichte ingehen wird.Skeeve_3 hat geschrieben:Unfair und unverdient weiter.Was der Suarez da abgezogen hat war einfach Abschiss
Aber Suarez wird jetzt sicher als Held gefeiert, es war zwar nicht wirklich nett aber es war das beste was er machen konnte.
Außerdem wer dann den Elfer verballert ist selber schuld
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Versteh die Aufregung darum nicht, ist ja nicht so, dass er/Uruguay dafür nicht bestraft wurde. Er hat's halt im Affekt getan (imo wäre er wohl auch mit'm Kopf hingekommen...), dafür gab's Rot und 11er, alles ok.
Torres Schwalbe, die zur Gelb-Roten für den Chilenen geführt hat, was direkt das Spiel gekippt hat, wird nach dem Turnier genauso wenig irgendjemanden interessieren wie das.
Handspiel auf der Linie, das mal wahrlich nix neues
Torres Schwalbe, die zur Gelb-Roten für den Chilenen geführt hat, was direkt das Spiel gekippt hat, wird nach dem Turnier genauso wenig irgendjemanden interessieren wie das.
Handspiel auf der Linie, das mal wahrlich nix neues

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich war für Uruguay (*duck*), hatte mir aber dennoch kein Elfmeterschiessen gewünscht (für mich ist das einfach zu viel Glücksspiel).
Aus Ghanas Sicht war Suarez Aktion natürlich das letzte, aber man versetze sich doch mal bitte in seine Lage.
Bei so einem wichtigen Spiel ist das IMO durchaus nachzuvollziehen und wie Pyoro schon sagte gab es ja auch die gerechte Strafe, die Ghana auch locker hätte zum Sieg führen können.
Aus Ghanas Sicht war Suarez Aktion natürlich das letzte, aber man versetze sich doch mal bitte in seine Lage.
Bei so einem wichtigen Spiel ist das IMO durchaus nachzuvollziehen und wie Pyoro schon sagte gab es ja auch die gerechte Strafe, die Ghana auch locker hätte zum Sieg führen können.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte liebend gern noch die wiederholung zum vermeindlichen Foul was dann zum Freistoss und der Handrettung geführt hat gesehen. Ich hatte da kein Foul gesehen, und der Kommentator sagte ja auch das es eigentlich nicht nach foul aussah. Allerdings wurd das natürlich von den nachfolgenden Szenen völlig überschattet.
Ich finds schade und gut das Ghana raus ist. Schade für Afrika, furchtbar für Gyan und Ghana. Aber froh bin ich das es das letzte Spiel war in dem die Vuvuzelas so laut und präsent waren, denn es war ein weiteres Spiel das mir Kopfschmerzen bereitete obwohl ich nach 15 minuten schon stumm schaltete und ich eigentlich gar nicht anfällig für Kopfschmerzen bin. Aber die Chance Geschichte zu schreiben bekommt man nicht gerade regelmäßig, und es währe wirklich schön gewesen.
Ich finds schade und gut das Ghana raus ist. Schade für Afrika, furchtbar für Gyan und Ghana. Aber froh bin ich das es das letzte Spiel war in dem die Vuvuzelas so laut und präsent waren, denn es war ein weiteres Spiel das mir Kopfschmerzen bereitete obwohl ich nach 15 minuten schon stumm schaltete und ich eigentlich gar nicht anfällig für Kopfschmerzen bin. Aber die Chance Geschichte zu schreiben bekommt man nicht gerade regelmäßig, und es währe wirklich schön gewesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Uruguays heutiger Sieg wird für immer einen faden Beigeschmack haben. Aber seis drum, Fussball schreibt dramatische Geschichten.Blood-Beryl hat geschrieben:Ich war für Uruguay (*duck*), hatte mir aber dennoch kein Elfmeterschiessen gewünscht (für mich ist das einfach zu viel Glücksspiel).
Und ich hatte 140 Minuten den Fernseher auf maximaler Lautstärke und mich hat garnichts gestört. Mich hat eher die Atmosphäre beeindruckt. Und dabei bin doch so anfällig für Kopfschmerzen...Ich finds schade und gut das Ghana raus ist. Schade für Afrika, furchtbar für Gyan und Ghana. Aber froh bin ich das es das letzte Spiel war in dem die Vuvuzelas so laut und präsent waren, denn es war ein weiteres Spiel das mir Kopfschmerzen bereitete obwohl ich nach 15 minuten schon stumm schaltete und ich eigentlich gar nicht anfällig für Kopfschmerzen bin.