Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
silverarrow hat geschrieben:Wehe wenn nichtHolland hat geschrieben:Habe leider auch gedacht das Chile mehr draus macht,aber leider war es nicht so und meine Holländer gewinnen gegen Brasilien :wink:
Da verwette ich mein Arsch drauf^^ :wink:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 29.06.2010 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Und die Holländer spielen jetzt besseren Fußballer als die Brasilianer?silverarrow hat geschrieben:Wehe wenn nichtHolland hat geschrieben:Habe leider auch gedacht das Chile mehr draus macht,aber leider war es nicht so und meine Holländer gewinnen gegen Brasilien :wink:
nee, ich kann den Dunga verstehen, der auf seine "kritiker" schimpft und sie Träumer nennt, weil sie immer noch die Zeiten von Pele als Maßstab nehmen, obwohl der Fußball ganz anders geworden ist.
Gewinnt Brasilien 3:0 fragen alle warum nicht 5:0.
Tatsache ist aber, das war gestern ein recht souveräner Sieg mit teilweise ganz ansehnlichen schnellen Kombinationen. Damit sollte man zufrieden sein, denn im heutigen Fußball wird auch ein Brasilien ohne taktische Disziplin untergehen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ich nennen das den "DFB Pokal Erstrunden Effekt"C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:Chile besser gespielt und jetzt 2:0 hinten
wo hat chile denn besser gespielt? Mit dem Ball war das doch nur scheiße was die gemacht haben.
Wenn ein klar favorisiertes team (Brasilien) gegen den kleinen Außenseiter (Chile) antritt können die eh spielen wie sie wollen, die Kleinen werden ob der ihnen zugesprochenen Möglichkeiten besser bewertet.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr nur gegen Brasilien 
Zwar sieht es nicht so aus (Chile hatte mehr Ballbesitz) aber nie wirklich eine Chance gefährlich zu werden. das meiste wurde vor der Abwehr einfach im Keim erstickt. Die eigenen Chancen Konsequent genutzt.
Also ich mag diese Spielweise und Holland wird sich da was überlegen müssen.
Die einzige Frage die ich mir stelle ist ob Brasilien denn Turbo einlegen kann wenn sie in Rückstand geraten was ja nicht unwahrscheinlich ist gegen die nächsten Gegner.
MFG
Jowy

Zwar sieht es nicht so aus (Chile hatte mehr Ballbesitz) aber nie wirklich eine Chance gefährlich zu werden. das meiste wurde vor der Abwehr einfach im Keim erstickt. Die eigenen Chancen Konsequent genutzt.
Die einzige Frage die ich mir stelle ist ob Brasilien denn Turbo einlegen kann wenn sie in Rückstand geraten was ja nicht unwahrscheinlich ist gegen die nächsten Gegner.
MFG
Jowy
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Niederlande... nicht Holland. Es muss sich ja auch nicht Baden Würtenberg was gegen Argentinien einfallen lassen.Jowy hat geschrieben:Was habt ihr nur gegen Brasilien
MFG
Jowy
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Soweit sind wir glücklicherweise nicht. Eine Mannschaft nur mit Spielern von bayern München, da wäre es aber schwer die Euphorie zu halten.Hurgan hat geschrieben:Stimmt. Nicht Baden-Württemberg, sondern Bayern gegen ArgentinienAsmilis hat geschrieben:Niederlande... nicht Holland. Es muss sich ja auch nicht Baden Würtenberg was gegen Argentinien einfallen lassen.
- Afr0
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Aber warum nicht einfach richtig sagen? Ich mein es ist nicht weiter schlimm, und ist inzwischen so üblich, aber störend ist es trozdem, und ich möchte zumindest drauf hin weisen damit es vieleicht mal eingedämmt wird oder gar ganz aufhört. Und meine Familie kommt sogar aus Haarlem, was in Nordholland liegt, und trozdem finde ich es nicht schönJowy hat geschrieben: Bei uns gilt: Holland = Niederlande
Von daher egal![]()
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
man kann es auch übertreiben.Asmilis hat geschrieben:
Aber warum nicht einfach richtig sagen? Ich mein es ist nicht weiter schlimm, und ist inzwischen so üblich, aber störend ist es trozdem, und ich möchte zumindest drauf hin weisen damit es vieleicht mal eingedämmt wird oder gar ganz aufhört. Und meine Familie kommt sogar aus Haarlem, was in Nordholland liegt, und trozdem finde ich es nicht schön
Ob es dich nun stört oder nicht, hier in Deutschland gibt es nunmal Gegenden in denen umgangsprachlich Holland gesagt wird wenn man die Niederlande meint.
So z.B. hier im Münsterland.
Und ich fürchte wir werden das auch nicht ändern.